Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
- Ersteller Hyperworld
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Gomez macht mal wieder das, was er kann, 1-Touch-Tore. Ich hab ja gesagt, Jogi hat den Chancentod repariert 
Naja so richtig vom Hocker haut mich das heute nicht und Cluj tut ja mal so gar nichts, um zum Spiel beizutragen seit dem 1:0. Seit dem laufen die einfach nur wirr über den Platz, ohne Druck und Konzept. So macht keine Mannschaft einen Fehler, um ein Tor zuzulassen. Cluj muss sich enorm steigern um noch etwas reißen zu können, aber wer so spielt, darf sich auch nicht wundern, wenn gegen einen angeschlagenen FC Bayern am Ende eine Klatsche steht. Bayern führt auch verdient (und das sage ich, also absoluter Anti-Bayer), eben auch, weil Cluj sich nicht weiter am Spiel beteiligt.
Naja so richtig vom Hocker haut mich das heute nicht und Cluj tut ja mal so gar nichts, um zum Spiel beizutragen seit dem 1:0. Seit dem laufen die einfach nur wirr über den Platz, ohne Druck und Konzept. So macht keine Mannschaft einen Fehler, um ein Tor zuzulassen. Cluj muss sich enorm steigern um noch etwas reißen zu können, aber wer so spielt, darf sich auch nicht wundern, wenn gegen einen angeschlagenen FC Bayern am Ende eine Klatsche steht. Bayern führt auch verdient (und das sage ich, also absoluter Anti-Bayer), eben auch, weil Cluj sich nicht weiter am Spiel beteiligt.
Cefairon
Captain
Beim Marseille Spiel geht wirklich die Post ab. Zilina hat in der CL aber auch schon 15 Gegentore in 4 Spielen bekommen.
Bayern führt nach einem toll herausgespielten Tor durch Gomez mit 3:0. Die Münchner Abwehr hat stellenweise extremst gewackelt. Was da zum Teil abgeliefert wurde ist schon sehr bedenklich.
Das Lazarett wird aber auch nicht kleiner. Da ich die letzten Tage kein Internet hatte, habe ich erst jetzt davon erfahren, dass Olic für 6 Monate ausfällt... Aber solang Gomez weiter trifft.
Bayern führt nach einem toll herausgespielten Tor durch Gomez mit 3:0. Die Münchner Abwehr hat stellenweise extremst gewackelt. Was da zum Teil abgeliefert wurde ist schon sehr bedenklich.
Das Lazarett wird aber auch nicht kleiner. Da ich die letzten Tage kein Internet hatte, habe ich erst jetzt davon erfahren, dass Olic für 6 Monate ausfällt... Aber solang Gomez weiter trifft.
schuelzken
Vice Admiral
Bayern arbeitet die Rumänen mit 4:0 nieder.
Hätte nicht gedacht dass der Sieg heute so hoch ausfallen würde.
Hätte nicht gedacht dass der Sieg heute so hoch ausfallen würde.
XantoZ
Lt. Commander
Und Real schießt in der 94. Minute den Ausgleich. Unglaublich, die sind zwar diese Saison verdammt stark, haben dazu aber auch noch eine Menge Glück. Für unsere beiden Deutschen freut's mich, ansonsten hätte ruhig auch Milan gewinnen können 
CyberdyneSystem
Fleet Admiral
Ich habe auf 4:0 getippt, aber es wird wirklich zeit, das der FCB wieder in seine alte Forum kommt. Mir hat das Spiel gestern nicht wirklich gefallen. Zwar war der FCB Haus hoch überlegen, aber wenn ich sehe wie viel Fehlpässe es gab, wird es zeit, das robben und der Rest wieder fit werden.Hätte nicht gedacht dass der Sieg heute so hoch ausfallen würde.
schuelzken
Vice Admiral
Und die gerade von Demichelis, wenn ich sehe wie er den Ball annimmt oder zurück zu Butt spielt, kriege ich Schweißausbrüche. Das sieht immer so unsicher aus. Bei zwei, drei anderen Spielern sieht's auch nicht besser aus.aber wenn ich sehe wie viel Fehlpässe es gab
Aufrüsten sollten die Bayern auf jeden Fall in der Innenverteidigung.
Exar_Kun
Rear Admiral
Demichelis fand ich gestern eigentlich solide. Ein van Buyten strahlte mit vielen kleinen Wacklern wesentlich mehr Unsicherheit aus. Man darf aber auch nicht vergessen, dass sich der Gegner über weite Strecken desolat präsentierte.
Die Zukunft gehört aber ohnehin anderen. Falls nicht noch nachgekauft wird, sehe ich mittelfristig Badstuber und Breno in der IV. Allerdings dürften Michos Wechselabsichten durch seinen CL-Einsatz gestern einen leichten Dämpfer erhalten haben. Dennoch vermute ich, dass er bei van Gaal unten durch ist und auch die neueren Aussagen (MD: "Das war vielleicht mein letztes Spiel für Bayern"; LvG "Das Transferfenster öffnet doch erst im Januar") deuten nicht darauf hin, dass sich hier noch was ändern wird.
Es wird aber in jeden Fall interessant sein zu sehen, was passiert, wenn die Verletzten wieder zurückkehren. Vor allem auch im Hinblick auf Tymoschuk.
Die Zukunft gehört aber ohnehin anderen. Falls nicht noch nachgekauft wird, sehe ich mittelfristig Badstuber und Breno in der IV. Allerdings dürften Michos Wechselabsichten durch seinen CL-Einsatz gestern einen leichten Dämpfer erhalten haben. Dennoch vermute ich, dass er bei van Gaal unten durch ist und auch die neueren Aussagen (MD: "Das war vielleicht mein letztes Spiel für Bayern"; LvG "Das Transferfenster öffnet doch erst im Januar") deuten nicht darauf hin, dass sich hier noch was ändern wird.
Es wird aber in jeden Fall interessant sein zu sehen, was passiert, wenn die Verletzten wieder zurückkehren. Vor allem auch im Hinblick auf Tymoschuk.
D
desmond.
Gast
Heute geht es für den BVB um vieles. Ich hoffe, dass die Mannschaft an den gezeigten Leistungen in der Bundesliga, gerade was die Auswärtspartien betrifft, anknüpfen kann und erfolgreich 3 Punkte aus Paris entführt.
Götze spielt heute wieder für Kuba - gerecht, nach der Partie in Meeeenz.
PS:
Borussia Dortmund: Weidenfeller - Piszczek, Subotic, Hummels, Schmelzer - Bender, Sahin - Götze, Kagawa, Großkreutz - Barrios.
Götze spielt heute wieder für Kuba - gerecht, nach der Partie in Meeeenz.
PS:
SAT.1 überträgt auch das vierte Gruppenspiel des BVB live ab 20.45 Uhr
Camillo
Commodore
Tja Jig, dann mal pedal to the metal! Wenn das Spiel heute verloren geht, dann ist eure Europatournee so gut wie beendet. Sevilla wird sich gegen Lwiw kaum die Butter vom Brot nehmen lassen. Sogar unsere Lichtgestalt drückt euch die Daumen, der geht davon aus, dass der BVB in der Liga nur noch durch die Doppelbelastung einzuholen ist. Recht hat er, oder? 
D
desmond.
Gast
JO - das habe ich auch gelesen jedoch nicht von der Lichtgestalt, sondern des Hern "MC Nürnberger".
Tja, dem Anschein nach, sind ihm die Borussenleistungen nicht ganz am Auge vorbeigegangen.
Ich sags aber so - EL ist gut und schön, aber nicht alles - ein CL~Platz am Ende würde mir persöhnlich besser gefallen. Das "M-Wort" nehme ich nicht in den Mund. ;-)
Tja, dem Anschein nach, sind ihm die Borussenleistungen nicht ganz am Auge vorbeigegangen.
Ich sags aber so - EL ist gut und schön, aber nicht alles - ein CL~Platz am Ende würde mir persöhnlich besser gefallen. Das "M-Wort" nehme ich nicht in den Mund. ;-)
Wenn wir in Paris gewinnen, geht der direkte Vergleich an uns, was am Ende durchaus ein Vorteil sein kann.
Mit dem Sieg ist dann wieder alles möglich.
Ein Sieg in Spanien ist meiner Meinung nach der Hinrundenperformance von Sevilla auch nicht unmöglich.
Mit dem Sieg ist dann wieder alles möglich.
Ein Sieg in Spanien ist meiner Meinung nach der Hinrundenperformance von Sevilla auch nicht unmöglich.
Camillo
Commodore
Meister oder Cl wäre natürlich grandios und für die Geschichte, aber meinst du nicht, dass vielleicht noch ein Jahr "nur" in der EL dem ganzen Gebilde besser tun würde? Die jetzige Mannschaft hat eine große Zukunft vor sich und ist noch nicht am Ende der Entwicklung, was passiert, wenn dann plötzlich die CL-Millionen vor der Tür stehen? Kann gut sein, dass einige wieder komplett durchdrehen und den Kader mit irgendwelchen "Stars" aufpumpen. Wäre echt schade...
NullPointer
Lt. Commander
Unglaublich, was gerade in Hamburg abgeht - die Länge der Verletztenliste erinnert schon fatal an letzte Saison. Und natürlich erwischt es wieder die wichtigsten Spieler.
Entweder der Fußballgott ist Bremer (aber das kann's eigentlich nicht sein, die stehen ja noch schlechter da
) oder die machen irgendwas falsch...
D
desmond.
Gast
@ Camillo ~ das denke ich nicht unbedingt. Schließlich sitzen Niebaum/Meier nicht mehr im Boot. Aufgerüstet in der Breite zumindest wäre aber denkbar, man sieht es ja schon in der jetzigen Lage. Denn ohne Achse -Hummels/Subotic - Sahin - Kangwa - Barrios- würde die Truppe nicht so weit oben stehen. Sicherlich wäre auch die EL gut bzw. ist nicht zu unterschätzen. Aber Qualität entsteht, wenn man sich mit den Besten der Besten misst. Auch durch Misserfolg, aber aus Fehlern lernt man(n) ja bekanntlich.
Jaha, nachher zählts, Hotel liegt ja direkt am Triumpfbogen und ich bin gestern überrascht gewesen, dass der BVB-Tross ganze 120 Leute umfasst, die mitgereist sind. Ich ging immer von ein paar Leuten aus, also Mannschaft, Trainerstab, Arzt und ggf. die wichtigsten Vorstandsmitlieder (Präsident, Sportdirektor, sowas eben). Selbst wenn ich noch etwas Pressebetreuung seitens des BVB hinzuziehe, komme ich nicht auf 120 Leute.
Ich befürchte das Schlimmste und hoffe das Beste. Das Team kann überragendes leisten, nur hat es irgendwie im internationalen Fußball nicht richtig gegriffen... Da ist es immer nur dumm gelaufen. Na vertrauen wir mal auf die Auswärtsstärke, die wir im Moment haben, dann wird das schon.
Und selbst wenn es schiefgeht, was solls, Dortmund könnte die Kohle sicherlich gebrauchen, ist aber nicht abhängig davon, nicht wie Schalke
Dann konzentriert man sich eben auf die Bundesliga. Das Team ist jung, der Kern (wird ja Ab- und Zugänge geben mit der Zeit) hat noch viele Jahre Gelegenheit, international was zu reißen. Der BVB von jetzt ist nur der Anfang, auch wenn es vielleicht nicht immer so grandios weiterläuft.
Ich befürchte das Schlimmste und hoffe das Beste. Das Team kann überragendes leisten, nur hat es irgendwie im internationalen Fußball nicht richtig gegriffen... Da ist es immer nur dumm gelaufen. Na vertrauen wir mal auf die Auswärtsstärke, die wir im Moment haben, dann wird das schon.
Und selbst wenn es schiefgeht, was solls, Dortmund könnte die Kohle sicherlich gebrauchen, ist aber nicht abhängig davon, nicht wie Schalke
Dann konzentriert man sich eben auf die Bundesliga. Das Team ist jung, der Kern (wird ja Ab- und Zugänge geben mit der Zeit) hat noch viele Jahre Gelegenheit, international was zu reißen. Der BVB von jetzt ist nur der Anfang, auch wenn es vielleicht nicht immer so grandios weiterläuft.
D
desmond.
Gast
Dein Wort im Dortmunderohr. ;-)Der BVB von jetzt ist nur der Anfang,...
Keine Schalkervergleiche - das Geld wird so oder so benötigt und wenn es sich "nur" um das Aufstocken der Gehälter von Hummels, Sahin, etc. handelt.Und selbst wenn es schiefgeht, was solls, Dortmund könnte die Kohle sicherlich gebrauchen, ist aber nicht abhängig davon, nicht wie Schalke
Warhorstl
Commodore
NullPointer schrieb:Unglaublich, was gerade in Hamburg abgeht - die Länge der Verletztenliste erinnert schon fatal an letzte Saison. Und natürlich erwischt es wieder die wichtigsten Spieler.Entweder der Fußballgott ist Bremer (aber das kann's eigentlich nicht sein, die stehen ja noch schlechter da
) oder die machen irgendwas falsch...
Laut transfermartk.de sind doch nur noch 4 Spieler verletzt, vom Stamm nur Elia und Rüüüüd.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.