Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Katar 2022

Die Scheichs bauen 12 Stadien und alle Einwohner des Landes passen rein. Public Viewing wird total überflüssig.
Was fürn Witz!

Und als nächstes richtet Monaco eine WM aus.... oder Alaska!

Ich wäre für Alaska. Das würde dann einen Ausgleich zu Katar schaffen. ;)

Aber jetzt steht erstmal Bundesliga an, nachdem die EL mehr oder weniger erfolgreich für die deutschen Mannschaften verlaufen ist. Stuttgart trotz Niederlage erster, L'kusen auch und der BVB hat am letzten Spieltag das Endspiel gegen Sevilla.

Mal schaun, ob Dortmund wieder gewinnt und ob der FCB Schalke weiter in den uinteren Tabellenregionen hält.

Zuletzt bearbeitet:
Tja, der bayrische "Hoffnungsträger" Badstuber fällt nun doch weiter aus, es müssen also die üblichen Graupen wieder ran. Mal sehen, ob vG umstellt und Lahm auf links bringt um der Schalker Schokoladenseite was entgegen zu setzen. Mit Defensiv-Akrobat Ribery und dahinter Pranjic wird Farfan Katz und Maus spielen. :D
Riecht eigentlich nach Remis, aber Hunfaraul werden es klingeln lassen. Knapper Sieg für Königsblau.

Bayern gewinnt heute 3:1, zweimal Gomez, einmal Pranjic mitm Sonntagsschuss ^^

EDIT: Ich meine natürlich morgen, durch schneefrei bin ich etwas durchn Wind

Gegen die Gurkenschalker im Moment dürfte sogar Bayern problemlos gewinnen.
3:0 Auswärtssieg.

dahinter Pranjic wird Farfan Katz und Maus spielen.
Freu dich mal nicht zu früh :D Van Bommel wird aus Farfan Hackkatze machen :D

Gomez macht 2 Tore vorbereitet von Schweinsteiger und Ribery zerlegt die Schalker Abwehr im Alleingang.

Mike Lowrey schrieb:
Van Bommel wird aus Farfan Hackkatze machen :D
so wie ich die Liga kenne, wird ihm dabei vom Schiedsrichtergespann assistiert werden... wer darf eigentlich diesmal? ... hm, Gagelmann... na schaun wir mal.

Verrückter Spieltag bisher^^
Soviele Elfmeter ne...
naja Dortmund ist schon Herbstmeister^^ immerhin.
gleich mal auf schlakke gespannt. ich glaube das wird ein enges Spiel, weil die gegen große Mannschaften immer mehr geben. also es wird eng!

ich fand das spiel gar nich mal sooooo schlecht im großen und ganzen - leider viel pech im letzten pass und abschluss. aber das spiel lässt hoffen. arno braucht die pässe früher und hunt braucht noch n bisschen selbstvertrauen, dann läuft das auch runder.

Zuletzt bearbeitet:
Heute mal wieder ein Bayernspiel aus den Anfängen der Saison. Bayern macht das Spiel, der Gegner das Tor -.-

Das tu ich mir nicht mehr an, ist das peinlich heute. Jetzt steht es schon 2:0 für Schlakke. Bundesliga können wir abhaken.

Zuletzt bearbeitet:
Tja, 10 Punkte in 4 Spielen, Ziel nicht erreicht.
Dann kann sich Louis ab morgen nen neuen Job suchen. :lol:

17 Punkte auf Dortmund, ich kann es riechen^^
hoffentlich machen die aber noch 2 buden...mit nem unentschieden kann ich als BVB'ler am besten leben^^
ich gönnen keinem von beidem den Sieg, sorry^^

Abwarten, noch sind gut 20 Minuten zu spielen.

Allerdings wenn man sich die bisherige Chancen Auswertung der Bayern in diesem Spiel vor Augen hält, dürfte das Ding gelaufen sein. ;)

Tja, die ersten schweren Spiele in der Rückrunde werden über den Titel entscheiden. Wenn nach dem 24 Spieltag (BVB vs Bayern) Dortmund immernoch soweit weg ist, kann man schonmal die Meisterfeier planen.

Auch wenn Gomez in den letzten Spielen immer wieder getroffen hat, heute war er wieder mal der "alte" Chancen-Tod Gomez.

Absolut herausragend für mich heute, wieder einmal, Neuer. :daumen:
Der Schalke mit seinen Paraden überhaupt im Spiel gehalten hat.

Diese grotten Kick ist echt Bayern unwürdig.

Das Ribery noch nicht wirklich was bringt und man ihn trotzdem spielen lässt okay... aber warum bitte einen Pranjic draußen lassen der überragend gespielt hat!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben