Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja da sagt jeder was anderes, aber der Spiegel-Bericht kam mir schon seriös rüber.

Und dass ich dir unterstellt habe, dass du nicht lesen kannst, nur weil du Bayernfan bist, stimmt nicht...
ich hab jediglich sicher gehen wollen, dass du es auch gelesen hast.

Diesen Teil verstehe ich nicht. wie meinste das?
Das worauf du nur noch mit "blabla" reagiert hast, war keine Bewertung deiner Aussage, sondern eine Bewertung der Aussage des Autors auf den du dich im Bezug zum Aktienkurs bezogen hast.
Sprich auch kein Angriff gegen dich, den BVB oder ähnliches, sondern rein auf die verdammt lächerliche Bewertung des Autors.

Trotzdem sind die steigerungsraten immens für Anleger, die für knapp unter enem Euro eingekauft haben.
Für die natürlich, aber man muss davon ausgehen, dass vorher eben ein Großteil (ausgehend von den 10€ Startkurs) dafür verloren haben und die würden das wohl eher aus meiner Perspektive bewerten.

achso ok, sorry...hatte ich falsch verstanden.

Ja klar, kommt auf die Perspektive an. die Aktie ist ja nun schon seit 10 Jahren anner Börse handelbar. ich denke, die meisten haben sie weider verkauft und nurnoch fanataiker haben sie im Depot so lange gehalten. denke aber, dass viele Anleger, die in den letzteMonaten und Jahren gekauft haben, zu centbeträgen je Aktie nun auch mal kräftig verdeint haben.

weiß man nicht. insgesamt sicher ne Schnappsidee als Fußball Club anne Börse zu gehen...da sind wa uns einig.

Heute muss der BVB wieder seine enorme Auswärtsstärke unter Beweis stellen.
Postiv dürfte es auch sein, dass der FC Sevilla zuletzt im Estadio Ramón Sanchez Pizjuan schwächelte und die 3 vergangenen Heimspiele allesamt verlor.

Personalie: Sahin dürfte wieder an Deck sein.

Ergebnis: Es wird ein heißer, schweißtreibender Ritt in Sevilla werden. Subotic knallt einen Kofpball zum 0:1 hinein!

Getaxact, Boader, wo seid ihr? Ihr seid am führen und nix los hier :D
Dortmund spielte anfangs gut, muss aber nun aufpassen in der Abwehr. Weidenfeller bisher sau stark. :cool_alt:

Genau. Hab gerade hingeschaltet, nun steht es 1:1. Na gut. Alles oder nichts, Sieg oder nicht Sieg.

In der Liga super, europäisch nicht. Entweder ist die Liga zu schwach oder die anderen Vereine zu stark ...

EDIT: Sage mal, was ist denn mit Dortmund los? 2:1 liegen sie (wohl verdient) zurück.

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich denke mal die werden Fussball schauen. ;)

Edit: 2:1 aber angezeigt wird 3:1 nene da legen se gleich eins oben drauf.

hmm Dortmund macht nix nach vorne, viel zu hektisch das spiel. wir halten kaum mal den Ball, spielen hoch, statt flach, und barrios ist heute ein totalausfall...
ich hoffe, sie können früh das 2:2 machen und dann alles oder nichts...aber dortmund scheint wohl in der tat zu grün hinter den ohren für die EL.schade

Barrios war gegen Werder auch schon schlecht. Vielleicht sogar der schlechteste auf dem Platz. Vielleicht trägt er ja doch Wechselgedanken in sich...

es scheint, als wenn er seine miniverletzung noch nicht ganz ausgestanden hat, ausgelaugt ist, oder halt, das was du sagst, aber daran glaub ich nicht wirklich.
der hat einfach nen durchhänger. hoffe lewa kommt inner 2ten HZ, der hat feuer.
aber um noch zu gewinnen, müssen alle sau viel zulegen und sevilla schient heute echt stark, wahrscheinlich zu stark heute...

geil! 2:2 subotic!
hoffe es geht jetzt so wieter...alles wieder drin.

Mit einem Unentschieden verabschiedet sich der BVB aus dem internationalen Wettbewerb. In der Liga marschieren sie vorneweg und in der EL wurde das Weiterkommen in den nicht gewonnenen Heimspielen vergeigt. Der erste kleine Dämpfer für die Klopp Elf.
Aber wie Sevilla am Schluss auf Zeit gespielt hat war ja nicht mehr feierlich...

einfach unfair, wie sevilla 4 minuten der 5 minuten nachspielzeit verplempert hat...unglaublich sowas.
für sowas sollte es eine rote karte wegen unsportlichkeit geben...

Also ich muss mal sagen für die Geschichte mit den Balljungen und dann am Ende nochmal den dann doch reingeworfenem Ball gehört Sevilla mit einer richtig satten Strafe belegt. Sowas ist mehr als unsportlich. Auch peinlich das der Schiri in der Nachspielzeit sich alle Zeit der Welt lässt und dann nur 30 Sekunden drauf gibt obwohl bestimmt 4 von 5 Minuten nicht gespielt wurde.

Trotzdem hat es der BvB selbst verrissen, aber was solls abhaken und direkt alles in die Liga schmeissen!

Das ist richtig aber Dortmund hat heute nicht wirklich gut gespielt, immer kurz nach dem eigenen Tor stark nachgelassen.
Passungenauigkeit und Unsicherheiten die man so eigentlich nicht von ihnen kennt.

Das knapp 2 Minuten sinnlos verstrichen sind war aber Dortmunds eigene Schuld, der Abstoß war nicht korrekt/freigegeben.

Zuletzt bearbeitet:
Ekelig so ein Zeitspiel. Da sieht man halt, wie die Mannschaften gegen Schluss immer die Hosen voll haben ;) Aber ganz ehrlich: das macht jede Mannschaft. Auch von den Bayern hab ich schon ganz übles Zeitspiel gesehen, das mir gar nicht gefallen hat.

Im Endeffekt kann man es aber verstehen. Solche Spiele sind ganz wichtig für die Karrieren der Spieler und für das Konto des Vereins. Wenn sie dann doch noch ein Tor in der 94' Minute kriegen, ist das Geschrei seitens der Fans auch mal schnell groß, warum man nicht ein bisschen auf Zeit gespielt hat.

Schade, hat nicht sollen sein. Bleibt abzuwarten, ob das den BVB nach dem frühen Pokal-Aus in der Liga (endlich mal) zurückwirft oder nur noch weiter beflügelt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben