Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Habt ihr das schon mitbekommen?
http://sport.t-online.de/spanien-barcelona-star-hat-leber-tumor/id_45017016/index
Echt schlimm, aber es kann halt jeden treffen.
http://sport.t-online.de/spanien-barcelona-star-hat-leber-tumor/id_45017016/index
Hi
nee, hab ich wohl ein anderes Spiel gesehen, Tor 2 und 3 betrifft wohl eher das Mittelfield, a. wird Sneijder nicht bewacht/gestört (vom Mittelfeld), Tor 2, und b. Pandev läuft Schweinsteiger (Mittelfeld) davon, Tor 3.
Den trabenden Schweinsteiger kannst du hier
http://www.faz.net/s/RubFB1F9CD5313...384174814A7BD9B0281981~ATpl~Ecommon~SMed.html
noch einmal bewundern.
Bei Sneijders Tor war er auch defensiv gebunden und
offensichtlich etwas orientierungslos. Zumindest hatte ich den Eindruck.
Sowas nennt man dann offensive Raumdeckung bei völliger Orientierungslosigkeit.
Wie doch eine Vertragsverlängerung die Formkurve nach unten fallen läßt.
Es ist ja so einfach, den Spieler mit der geringsten Lobby noch mal richtig schlecht zu reden.
Evtl. geht der Breno ja nach Köln. Wäre nicht der .....
Cu
Warhorstl schrieb:... nicht unerheblicher Beteiligung/Unfähigkeit der Bayernabwehr.
nee, hab ich wohl ein anderes Spiel gesehen, Tor 2 und 3 betrifft wohl eher das Mittelfield, a. wird Sneijder nicht bewacht/gestört (vom Mittelfeld), Tor 2, und b. Pandev läuft Schweinsteiger (Mittelfeld) davon, Tor 3.
Den trabenden Schweinsteiger kannst du hier
http://www.faz.net/s/RubFB1F9CD5313...384174814A7BD9B0281981~ATpl~Ecommon~SMed.html
noch einmal bewundern.
offensichtlich etwas orientierungslos. Zumindest hatte ich den Eindruck.
Sowas nennt man dann offensive Raumdeckung bei völliger Orientierungslosigkeit.
Wie doch eine Vertragsverlängerung die Formkurve nach unten fallen läßt.
Es ist ja so einfach, den Spieler mit der geringsten Lobby noch mal richtig schlecht zu reden.
Evtl. geht der Breno ja nach Köln. Wäre nicht der .....
Cu
XantoZ
Lt. Commander
jensi251 schrieb:Habt ihr das schon mitbekommen?
Jo, das ist hart. Und die UEFA bemüht sich ja scheinbar auch mit allen Mitteln um Sympathie-Punkte...
getexact
Fleet Admiral
ist reine spekulation leider. wir werden es wohl nie herausbekommen. Tönnies spricht in Rätseln und wenn Magath wirklich dicke Fehler gemacht haben soll, wird er die wohl auch kaum zugeben.
Schade, schade, dass er so abtreten musste, stillos passt nicht zu ihm...er wurde gegangen.
Schade, schade, dass er so abtreten musste, stillos passt nicht zu ihm...er wurde gegangen.
S
ShaÐe45
Gast
Das Trainerkarussell dreht sich munter weiter.
Ich denke Rangnick geht zu Schalke und Heynckes zu Bayern. Dutt wird dafür nach Leverkusen gehen. Wird ein spannender Sommer, speziell was Trainer und Transfers angeht.
Ich denke Rangnick geht zu Schalke und Heynckes zu Bayern. Dutt wird dafür nach Leverkusen gehen. Wird ein spannender Sommer, speziell was Trainer und Transfers angeht.
Camillo
Commodore
Ist jetzt auch bestätigt. Tja, was kann dahinter stecken? Imho gibt es drei BeweggründeAngeblich soll Magath jetzt selber gekündigt haben.
- die 12 Mio Abfindung ist im egal, er will möglichst schnell den Haken drunter setzen
- der HSV wartet schon auf den verlorenen Sohn
- auf seinen Mist gewachsenes wirtschaftliches Missmanagement, ob vorsätzlich sei mal dahingestellt
Fußball wird übrigens auch noch gespielt, ich bin heute natürlich schwer für Lyon. Die wären neben Tottenham und Donezk imho die einzig lösbare Aufgabe für Schalke.
Ark'Shell
Commander
Das er selbst gekündigt hat bedeutet nicht unbedingt das er auf eine Abfindung verzichtet, sondern nur das er direkt wieder woanders anfangen kann.
Eine Klage gegen die Vorgänge hat er ja trotzdem eingereicht. Er geht ja davon aus das sein Rauswurf formal falsch und damit unwirksam war. Damit wäre er weiter bei Schalke angestellt und könnte sich bis zum Ende des Verfahrens nicht anderswo ohne weiteres binden.
Nun kündigt er wegen des, auf Grund der ungerechtfertigten Kündigung durch den Verein, endgültig zerütteten Vertrauensverhältnisses und klagt gleichzeitig auf Abfindung da seine Kündigung ja erst durch den Verein provoziert wurde. - oder so ähnlich -
Findet das eigentlich noch jemand außer mir irgendwie Merkwürdig wenn man Magath wegen des schlechten Umgangs mit den Mitarbeitern kündigt und dann evtl. einen König Otto den Selbstgerechten als Interimstrainer verpflichtet... der ist ja auch nicht gerade für seinen liebevollen Umgang mit seinen Mitarbeitern und den Spielern bekannt.
Eine Klage gegen die Vorgänge hat er ja trotzdem eingereicht. Er geht ja davon aus das sein Rauswurf formal falsch und damit unwirksam war. Damit wäre er weiter bei Schalke angestellt und könnte sich bis zum Ende des Verfahrens nicht anderswo ohne weiteres binden.
Nun kündigt er wegen des, auf Grund der ungerechtfertigten Kündigung durch den Verein, endgültig zerütteten Vertrauensverhältnisses und klagt gleichzeitig auf Abfindung da seine Kündigung ja erst durch den Verein provoziert wurde. - oder so ähnlich -
Findet das eigentlich noch jemand außer mir irgendwie Merkwürdig wenn man Magath wegen des schlechten Umgangs mit den Mitarbeitern kündigt und dann evtl. einen König Otto den Selbstgerechten als Interimstrainer verpflichtet... der ist ja auch nicht gerade für seinen liebevollen Umgang mit seinen Mitarbeitern und den Spielern bekannt.
Camillo
Commodore
Hey, Arbeitsrechtler Ark'Shell schlägt auf. 
Wie auch immer, die ganze Angelegenheit ist schon ziemlich dubios. Irgendetwas ist da im Busch. Könnte auch auch sein, dass Magath gar nicht dem Arbeitsrecht, sondern Vertragsrecht unterliegt. Sprich, er ist/war Arbeitgeber und nicht Angestellter. Sicher ist wohl nur, dass eine Armada an Anwälten aufmaschieren wird - siehe Tönnies bei seinem Prozess wegen nicht wahrheitsgerechter Etikettierung von Fleisch. Das waren es 27!
Rehagel wird's nicht, Magaths treuer Vasalle Eichkorn übernimmt erstmal. Und dann wird Rangnick kommen, wenn nicht alle Informationsquellen versagen. Mir soll es recht, zweite Chance hat er mehr als verdient. Störenfried und Zwischenquatscher Assauer ist ja nicht mehr an Bord.
Wie auch immer, die ganze Angelegenheit ist schon ziemlich dubios. Irgendetwas ist da im Busch. Könnte auch auch sein, dass Magath gar nicht dem Arbeitsrecht, sondern Vertragsrecht unterliegt. Sprich, er ist/war Arbeitgeber und nicht Angestellter. Sicher ist wohl nur, dass eine Armada an Anwälten aufmaschieren wird - siehe Tönnies bei seinem Prozess wegen nicht wahrheitsgerechter Etikettierung von Fleisch. Das waren es 27!
Rehagel wird's nicht, Magaths treuer Vasalle Eichkorn übernimmt erstmal. Und dann wird Rangnick kommen, wenn nicht alle Informationsquellen versagen. Mir soll es recht, zweite Chance hat er mehr als verdient. Störenfried und Zwischenquatscher Assauer ist ja nicht mehr an Bord.
Man, zu Bayern wollte ich gestern nichts schreiben, da ich mich so dermaßen geärgert hab, des gibts net. Na ja, am Ende wie Dortmund, aufgrund akuter Dämlichkeit ausgeschieden, aber wie so oft: Hoffentlich gibts ne neue Abwehr.
Mal sehen, was sich im Sommer alles tut, wird sehr interessant.
Mal sehen, was sich im Sommer alles tut, wird sehr interessant.
Cefairon
Captain
Real Madrid hat, so wie es aussieht, den Achtelfinal Fluch besiegt. Sie führen mit 2:0 gegen Lyon und dominieren das Spiel.
Die Franzosen müssten 2 Tore schießen, momentan schaut es aber nicht danach aus, dass sie dies noch schaffen könnten.
Schade, ich hatte gehofft, dass Real wieder rausfliegt.
Wirklich daran geglaubt habe ich aber auch nicht.
EDIT: Jetzt ist das Spiel endgültig durch. Real führt mit 3:0 und eine Runde weiter.
Die Franzosen müssten 2 Tore schießen, momentan schaut es aber nicht danach aus, dass sie dies noch schaffen könnten.
Schade, ich hatte gehofft, dass Real wieder rausfliegt.
EDIT: Jetzt ist das Spiel endgültig durch. Real führt mit 3:0 und eine Runde weiter.
Zuletzt bearbeitet:
Exar_Kun
Rear Admiral
Im Kicker steht heute, dass Magath spezielle Klauseln im Vertrag haben soll, die ihm die Kündigung erlauben ohne dass er dabei auf sein Gehalt verzichten müsse. Jedenfalls ist die Kündigung nicht als Schuldeinständnis oder Verzicht zu interpretieren. Das Ganze wird wohl noch wochen-, wenn nicht monatelang Spekulationen provozieren und die Schlagzeilen beherrschen.
Und ich hatte hier vor ein paar Tagen in einem Anflug von Naivität sogar noch darüber sinniert, er könne ja auf sein ausstehendes Gehalt verzichten, um den Verein nicht noch weiter in die Scheiße zu reiten. Nene, so läuft das nicht...
Und ich hatte hier vor ein paar Tagen in einem Anflug von Naivität sogar noch darüber sinniert, er könne ja auf sein ausstehendes Gehalt verzichten, um den Verein nicht noch weiter in die Scheiße zu reiten. Nene, so läuft das nicht...
XantoZ
Lt. Commander
Breno hat in der Nacht nach der Niederlage eine relativ seltsame Twitter-Nachricht gepostet:
Sorry, aber jemanden mit so einem fehlenden Selbstvertrauen können wir auch nicht brauchen. Ich halte Breno von unseren Innenverteidigern für den mit dem meisten Potenzial und natürlich ist das auch eine harte Situation, einen Fehler in der 88. Minute eines so wichtigen Spiels zu machen + anschließende Kritik der Medien, aber so eine Aussage geht gar nicht.
Aber mal abwarten. Wer weiß, ob das überhaupt wirklich Breno war. Die Medien greifen ja heutzutage alles ungeprüft auf.
Ich entschuldige mich bei allen, die mich unterstützen. Ich habe eine grausame Partie gemacht. Ich denke, es ist Zeit, zur besten Mannschaft der Welt zurückzukehren. Die ist der FC Sao Paulo.
Sorry, aber jemanden mit so einem fehlenden Selbstvertrauen können wir auch nicht brauchen. Ich halte Breno von unseren Innenverteidigern für den mit dem meisten Potenzial und natürlich ist das auch eine harte Situation, einen Fehler in der 88. Minute eines so wichtigen Spiels zu machen + anschließende Kritik der Medien, aber so eine Aussage geht gar nicht.
Aber mal abwarten. Wer weiß, ob das überhaupt wirklich Breno war. Die Medien greifen ja heutzutage alles ungeprüft auf.
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn sich der Badstuber wieder fängt, denke ich, dass er besser ist als Breno.
zu Breno kann man nur sagen, dass er nichts dafür kann, dass er für 12 Millionen geholt wurde und nicht eingeschlagen ist, wie für den Preis vermutet, aber wenn ich sowas lese, dann find ich das schon arm und zwar von ihm selbst, wenn es ihm hier in München nicht gefällt, dann soll er doch bitte gehen. Wie schon gesagt Reisende soll man nicht aufhalten
zu Breno kann man nur sagen, dass er nichts dafür kann, dass er für 12 Millionen geholt wurde und nicht eingeschlagen ist, wie für den Preis vermutet, aber wenn ich sowas lese, dann find ich das schon arm und zwar von ihm selbst, wenn es ihm hier in München nicht gefällt, dann soll er doch bitte gehen. Wie schon gesagt Reisende soll man nicht aufhalten
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.