Fußball-Stammtisch (2011) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wer wird Deutscher Meister 2011?

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu Genial der typ.
Die meisten würden sich jetzt erstmal ne Pause gönnen.
Magath beginnt sich unermüdlich in den abstiegskampf nach Wolfsburg.
Krasser Typ sag ich nur.
Hoeneß dafür weg. Magath nun Big Boss da. Nice

Toennies denkt sich grad wohl nur: WTF???!!
ein Alptraum.

und Hoeneß ist endlich endlich auch weg. Man ist das geil.

Willkommen zu Hause Felix!

was mit Raúl? Zwar nicht mehr der Jüngste, aber eine Saison würde ich ihn gerne hier nochmal sehen.
Bitte mitbringen. Brauchen Stürmer wie ihn.

Zuletzt bearbeitet:
im grunde genommen ist er ein idealer 10er für magaths system, ist nur die frage ob die beiden miteinander können.

CL-Auslosung:

Inter - Schalke und der Hammer: ManU - Chelsea!

Alle Partien:

Real Madrid - Tottenham Hotspur
FC Chelsea - Manchester United
FC Barcelona - Schachtar Donezk
Inter Mailand - FC Schalke 04

Kann Schlakke uns ja rächen. :D
ManU vs Chelski ist natürlich eine super Partie, wird interessant.

Barca mit einem Freilos...

Ich würde Schachtar Donezk nicht unterschätzen, sie werden zwar keine große Chance gegen Barca haben. Aber Kanonenfutter sind sie nicht. Jede Mannschaft hat im Viertelfinale ihre Daseinsberechtigung und jede musste gute Leistung bringen um überhaupt dahin zu kommen.

Ich unterschätze sie auch nicht, aber gegen Barca werden sie nicht den Hauch einer Chance haben. ;)

Hi

na, Gruppensieger waren sie in Gruppe H vor Arsenal und in den Achtelfinals die Mannschaft mit den meisten Toren, 6 Stück gegen Rom. :D

Vermutlich das undankbarste Los von allen.

Ist es nicht so, dass der, der zuerst Heimrecht hat auch Aussenseiter ist.
Oder wurde direkt gelost ohne Setzliste?

Cu

3 Englische Mannschaften
2 Spanische Mannschaften
1 Deutsche Mannschaft
1 Ukrainische Mannschaft

Hier sieht man mal wieder welche Liga doch die stärkste der Welt ist. Gegen die englische Mehrheit ist kein Kraut gewachsen. Hoffentlich ändert sich das in den nächsten Jahren wenn deutschland dann auch 3 sichere Mannschaften in der CL haben.

Ich würde Donezk nicht unterschätzen. Klar, Barca ist schon ne Klasse für sich, aber die Ukrainer haben schon im Verlauf der CL gezeigt, dass sie nicht Umsonst im VF stehen!

Tottenham wird Real rauswerfen.
Da bin ich mir absolut sicher nach dem Spiel gegen Lyon.

Und Donezk ist ein gutes Team. Wenn man hier schon Freilos liest, ist man doch etwas schockiert.

Interessante Spiele. Bin mal gespannt, ob es Überraschungen geben wird.
Vom Namen ist Donezk relativ einfach. Aber Barca hat schon ein paar mal gegen die verloren, wenn auch nur in der Gruppenphase, wenn ich mich nicht irre.
Unglaublich miese Saison für Deutschland. Nur noch eine Mannschaft international dabei. Wenigstens läuft es bei den Italienern nicht besser. Und ich hoffe, dass nach dem Viertelfinale gar keine italienischen Mannschaften mehr dabei sind. ;)

Inter wird die CL sicher nicht gewinnen - darauf setze ich ne Kiste Eifelchampagner!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben