Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2011) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
Zu Genial der typ.
Die meisten würden sich jetzt erstmal ne Pause gönnen.
Magath beginnt sich unermüdlich in den abstiegskampf nach Wolfsburg.
Krasser Typ sag ich nur.
Hoeneß dafür weg. Magath nun Big Boss da. Nice
Toennies denkt sich grad wohl nur: WTF???!!
ein Alptraum.
Ich würde Schachtar Donezk nicht unterschätzen, sie werden zwar keine große Chance gegen Barca haben. Aber Kanonenfutter sind sie nicht. Jede Mannschaft hat im Viertelfinale ihre Daseinsberechtigung und jede musste gute Leistung bringen um überhaupt dahin zu kommen.
3 Englische Mannschaften
2 Spanische Mannschaften
1 Deutsche Mannschaft
1 Ukrainische Mannschaft
Hier sieht man mal wieder welche Liga doch die stärkste der Welt ist. Gegen die englische Mehrheit ist kein Kraut gewachsen. Hoffentlich ändert sich das in den nächsten Jahren wenn deutschland dann auch 3 sichere Mannschaften in der CL haben.
Ich würde Donezk nicht unterschätzen. Klar, Barca ist schon ne Klasse für sich, aber die Ukrainer haben schon im Verlauf der CL gezeigt, dass sie nicht Umsonst im VF stehen!
Interessante Spiele. Bin mal gespannt, ob es Überraschungen geben wird.
Vom Namen ist Donezk relativ einfach. Aber Barca hat schon ein paar mal gegen die verloren, wenn auch nur in der Gruppenphase, wenn ich mich nicht irre.
Unglaublich miese Saison für Deutschland. Nur noch eine Mannschaft international dabei. Wenigstens läuft es bei den Italienern nicht besser. Und ich hoffe, dass nach dem Viertelfinale gar keine italienischen Mannschaften mehr dabei sind.