Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2011) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
Aber schön, dass Nürnberg verloren hat und man Freiburg direkt geschlagen hat, so brennt nach hinten momentan wenigstens nichts mehr an und Leverkusen und Mainz müssen erstmal ihr Spiel noch spielen.
Unentschieden wäre insgesamt vielleicht leistungsgerechter gewesen, aber Freiburg wurde auch zurecht bestraft für ihr penliches Zeitspiel.
War ein dreckiger Sieg, passt allerdings auch gut ins Bild derzeit und nach dem bitteren CL-Aus hat verständlicherweise niemand bei uns wirklich Bock drauf, irgendwo auf der Weide sich durch den BuLi-Alltag zu kicken.
Applaus für Mainz, damit ist das der grösste Drecksv****n der BuLi, Glückwunsch.
Hoffentlich steigen sie demnächst ab oder denen wird die Lizenz entzogen.
Ich war noch nie so sehr angepisst wegen zwei vergebenen Punkten. Meister werden wir eh. Aber die Art, wie das Gegentor entstanden ist. Ich könnte so kotzen gerade, unfassbar. Extrem unsportlich.
Ich konnts nicht sehen, hört sich aber wirklich extrem unsportlich an. Aber mal ne Frage als Mensch der keine BVB-Fanbrille an hat, wurde er wirklich so getroffen das er solche starken schmerzen hatte oder ist er nur liegengeblieben weils die 88min. war und Dortmund nur 1:0 vorne lang? Dann würde ich sagen absolut verdient der ausgleich.
Schwer zu sagen ob er wirklich verletzt war oder nicht. Er hat den Ball ungünstig abbekommen und ist dann im Mittelfeld liegen geblieben. Dortmund hat natürlich schon fleissig auf Zeit gespielt vorher und Mainz hat dann halt weitergespielt.
Sicher hätte man rausspielen können, aber es wird so oft in einer solchen Situation einfach nur der sterbende Schwan gemacht das ich es für gerechtfertigt halte weiter zu machen und aufs Tor zu spielen, auch wenn Klopp und die feuerzeugbesitzenden Dortmundfans es (naturgemäß) anders sahen...
Leverkusen kann morgen wieder ins Meisterschaftsrennen einsteigen. Sieben Punkte an ebenso vielen Spieltagen sind aufholbar. Zumal Dortmund gerade wirklich nicht gut aufgelegt ist und jetzt auch noch Barrios länger auszufallen droht...
Wohl das bitterste Unentschieden in dieser Saison, nicht nur weil Zidan einfach bundesligauntauglich ist, nicht nur weil die Mainzer sich nun als kompletter Drecksverein mit Speerspitze Wetklo outen, sondern auch weil Dortmund es einfach nicht geschafft hat die Chancen die doch da waren zu nutzen.
Sie waren unkonzentriert und schlampig im Spielaufbau und im Torabschluss und wahrscheinlich ist dieses Unentschieden auch verdient aber sehr bitter.
Wettklo hätte für die Notbremse auch Rot sehen müssen, so wurde wieder das Spiel geschwächt in dem ein Spieler verletzt wurde, scheint ja das einzige Mittel zu sein das Konzept zu brechen.
Damit kann Mainz in der Bedeutungslosigkeit verschwinden, bis Liga 5 unter weiter runter.
Ich wünsche es denen.
Damit ist Mainz mir unsympathischer als der FC Bayern.
Und das mir jemals ein Verein unsympathischer werden könnte als der FCB hätte ich nie gedacht, aber damit hat es Mainz geschafft, Applaus.
Ergänzung ()
@Gonzo71
Und wenn ich mir jetzt im Interview noch die Scheinheiligkeit von Tuchel anschau da kann einem nur noch der Kragen platzen.
Ich als Außenstehender, weder Mainz noch BVB Fan!, gehe mit Beckenbauer konform:
Ihr Ärgert euch hauptsächlich weil ihr nicht gewonnen habt, euer Verein (BVB) seine Chancen nicht genutzt hat und nicht mit letzter Konsequenz nach vorne gegangen ist!
Ihr Ärgert euch hauptsächlich weil ihr nicht gewonnen habt, euer Verein (BVB) seine Chancen nicht genutzt hat und nicht mit letzter Konsequenz nach vorne gegangen ist!
Natürlich spielt das eine Rolle, durch die gelb-schwarze BVB Brille gesehen muss natürlich der Mainz 05 jetzt der Hassfeind Nummer 1 sein aber würde man mal über den Brillenrand schauen würde man die Mainzer zu 100% verstehen!
Ich behaupte das die meisten Mannschaften die in der 89 Minute 0:1 hinten liegen und den vermutlich letzten Angriff des Spiels fahren können in der Situation weitergespielt hätten.
Es sei denn es wäre der letzte Spieltag und die angreifende Mannschaft wäre zu 100% Meister oder nicht abgestiegen.
Auch wenn es gegen jede Logik spricht, weil für den FCB der zweite Platz dadurch in weite Ferne rücken würde, aber ich wünsch mir morgen einen Vizekusener Kantersieg (und das nicht nur, weil es gegen Schlacke geht ).
In Dortmund liegen doch jetzt schon die Nerven blank.