Fußball-Stammtisch (2011) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wer wird Deutscher Meister 2011?

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War es nicht Donezk die Barca letztes Jahr Daheim Barcelona geschlagen haben? Und 2008 haben die sogar 2:3 in Spanien gewonnen ;) Da spielen nur Brasilianer in der Ukraine.

Auch wenn es verrückt klingt ich trau Schalke einen Sieg gg. Inter zu. Wenn sie einen guten Tag haben und Inter sie unterschätzt kann es klappen.

Zu Magath sag ich nix, hoffentlich steigt er ab.

Nur reicht EIN sieg nicht aus;) Hat ja Bayern glanzvoll gezeigt.
Ich tippe auf Real, Inter, Chelsea, Barca.

Edit: hab das jetzt eher auf Schalke bezogen, ich glaube nämlich auch, dass Donezk Barca einiges abfordern wird.

Zuletzt bearbeitet:
Sicher sicher, meinte ja nur weil viele denken Donezk schlägt man eben so im vorbeigehen.

Unter Magath hätte ich Schalke zugetraut Inter zu schlagen, ansonsten aber nicht... in der CL hat Magath schon bei so manchem Spiel mehr aus der Mannschaft raus geholt als man ihr zugetraut hat....

Hehe das Trainerkarussell.
Der olle Magath hat die Schalker Aufsichtsräte aber mal gehörig alt aussehen lassen. Die denken die haben ihn ganz groß eine reingewürgt und er sagt. Gut gemacht, hatte ehh grad nen neuen Verein an der Hand. xD

Na und der gute Rangnick wollte doch bis zum Ende der Saison erstmal Urlaub machen und sich ausruhen?!
Aber dann war das CL Viertelfinale wohl doch zu verlockend um auf die nächste Saison zu warten. ;)

Ark'Shell schrieb:
Na und der gute Rangnick wollte doch bis zum Ende der Saison erstmal Urlaub machen und sich ausruhen?!
Aber dann war das CL Viertelfinale wohl doch zu verlockend um auf die nächste Saison zu warten. ;)

Verständlich wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das Schalke in den nächsten 50 Jahren nochmal im CL Viertelfinale steht? :lol:

Das kann nicht sein dass die Trainer einfach so mitten in der Saison wechseln! Das ist totale Wettbewerbsverzerrung...
... für das Tipspiel! Kruemel disqualifizieren!
:D

Für Schalke wird Schluss sein, bin ich mir ziemlich sicher. Favorit ist sowieso Barca. Ich tippe auf folgende HF Spiele:

Inter - ManU
Real - Barca

Finale: ManU - Barca
Sieger: Barca

ShaÐe45 schrieb:
Für Schalke wird Schluss sein, bin ich mir ziemlich sicher. Favorit ist sowieso Barca. Ich tippe auf folgende HF Spiele:

Inter - ManU
Real - Barca

Finale: ManU - Barca
Sieger: Barca
Na wenn das alles so klar ist, braucht man die Spiele ja gar nicht mehr austragen und die Spieler können sich gleich in den Urlaub verdrücken. :p

Zum Glück ist der Fußball immer für die eine oder andere Überraschung gut. Mit Inter, ManU, Real und Barca in den Halbfinals wären so ziemlich die größten Unsympathen auf einen Haufen versammelt, darum drück ich einfach mal Schalski und den Spurs die Daumen. :)

Mit Inter und Barca kann ich gut leben.
Mit Real und ManU hingegen gar nicht.

Unterschätzt die Spurs nicht!
Eine sehr heimstarke Mannschaft. Schaut, was sie da gegen Inter gemacht hat.

Tottenham ist auch mein absoluter Geheimtipp. Sehe ich auf jeden Fall im Halbfinale, wenn nicht sogar Finale. Real halte ich auch für ein gutes Los für sie. Real ist momentan nicht so extrem stark, dennoch sind die Spurs auf dem Papier schwächer und werden ziemlich sicher unterschätzt werden.

Mit Eigentor sollte Lautern unbedingt verlängern, klasse Tor eben :D

.....was für ein unfassbarer Bock von Bailly

Sie haben gegen fast alle Abstiegskandidaten verloren und sollen bei dem Restprogramm mit Bayern, Köln, Mainz, Dortmund, Hannover, Freiburg und Hamburg jetzt auf einmal punkten wie die Blöden?^^

Ich leg mich mal fest, das war's endgültig für die Fohlen, bye bye.

Wie war das noch eben gleich?
Huhamamba schrieb:
Na wenn das alles so klar ist, braucht man die Spiele ja gar nicht mehr austragen [...]
:p
Ich erinnere mich noch an Hannover letzte Saison. Die hatten auch ein Hammer Restprogramm (Bayer(n), Schalke, HSV) und haben sich dann doch noch gerettet und bei der verrückten Saison bisher ist da glaub ich noch alles möglich im Abstiegskampf.

Naaaja, zum einen hatte Hannover letztes Jahr nicht sooo eine schlechte Ausgangssituation nach dem 27. Spieltag wie Gladbach heute, zum anderen war der Abstiegskampf auch nicht derart hart umkämpft wie heuer.

Ich glaub, da könnten wirklich seit langer Zeit mal 40 Zähler vonnöten sein, um das rettende Ufer zu erreichen.^^ Und nicht zuletzt holte Hannover seine entscheidenden Punkte in den letzten zwei Spielen - gegen Gladbach und Bochum. Gegner von diesem Kaliber fehlen Gladbach aber in den letzten sieben Partien. Da ist auf dem Papier nur Köln dabei und die haben derzeit 'nen Mordslauf. :D

Also der Vergleich hinkt schon ein bisschen... :p

Mag mir jemand erklären was mit dem HSV los ist? :D
das ist ja echt mal zum Weinen ... letzte Woche 6:0 verloren und jetzt steht es schon 6:1 gegen Köln^^

edit: 6:2 ... hoffe das geben die nicht mehr aus der Hand ...

Zuletzt bearbeitet:
Trainerwechsel. Als Poldinger das 6:2 macht meint der Kommentator "Köln ist wieder dran, nur noch 6:2" :lol:

Hoffentlich haben die Wölfe diesen Trainerwechseleffekt morgen nicht.

Ich finde den bisherigen Verlauf des Spieltages, wenn die Ergebnisse bleiben, echt gut für den HSV.
Nürnberg verliert, Mainz hat schlechte Karten gegen den BVB, Bayern spielt nur unentschieden... die direkten Gegner im Kampf um Platz 5 lassen Punkte liegen :)
Bei einer Mainzer Niederlage nur noch 3 Punkte Unterschied!

Puhhh... kurz vor Schluss macht Ribery das 2:1 für die Bayern. :) Glücklicher Sieg, aber 3 Punkte sind 3 Punkte. Leider hat H96 auch gewonnen. Wie viele Tore hat eigentlich Babel bei Hoffenheim schon gemacht? Noch gar keins?
Der HSV schießt Köln mit 6:2 ab, nachdem sie letzte Woche selber 6 Dinger eingefangen haben.
Was für ein Spieltag. Jetzt muss heute abend nur noch Mainz gewinnen und morgen Schalke. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben