Fußball-Stammtisch (2012) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

@Ark'Shell
Nein! Du warst mein letzter Strohhalm, immer fair und neutral, immer die Ursache da suchend, wo sie entstand... und jetzt fängst du plötzlich auch noch an, die Schiris madig zu machen. :mad:
Damit bin ich hier wohl der letzte hochamtliche Verteidiger der Referees, egal wie unglücklich sie gerade pfeifen. Schade, aber ich werde es bis zum letzten Atemzug bleiben. :)

Das Ding von Robben war echt mal wieder bezeichnend, da kann sich doch keiner mehr wundern, wenn das Publikum pfeift. Dieses stumpfes Foulschinden mit weinerlichen Augen, da kann nur noch Asamoah mithalten, aber der war wenigstens nicht soooo plump. Unglaublicher Lutscher! Arjen, no thanks.

Na also man merkt das bei Marseille ne hohe Spannung ist. Nicht nur das rumgetrete und mit den Armen um sich gehaue in jeder 2. Szene. Auch so die kleinen Fiesigkeiten wie beim Schiri-Ball ebend oder das nicht-ins-aus-Spielen des Balles bei Verletzungen. Falls da noch Tore für Bayern fallen wird das bestimmt noch mit ordentlich Klopperei gefeiert. ;)

@Camillo:
Ich sehe den Schiri nicht als Ursache für das Spiel. Mir geht nur die Attitüde von dem auf den Sack. Erst wird NICHTS abgepfiffen und als es nicklig wird gibts plötzlich für jeden Kack ne Karte (um mal den Hammer zu zeigen) und dann gehts weiter mit ich-pfeiff-nix.

Sieh es von mir aus als Zeichen für ein lahmes Spiel das ich mich über sowas aufregen kann. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Die Schiris heute pfeiffen echt einen Mist zusammen. Schade, dass auf so einem Niveau nichts besseres aufgeboten wird.
Lol und Xavi überredet den Schiri nach Lautstarkem reklamieren weil er ein bisschen gezupft wurde Gelb für den Gegner zu zeigen, sowas hab ich auch noch nie gesehen...

Zuletzt bearbeitet:

Der tw ist echt herbe schlecht^^
Wie der grad ne harmlose Flanke mit beiden Fäusten weg hauen will^^
Süß. Aber Marseille zeigt, dass sie unangenehm zuspielen sind. Dortmund war seiner zeit auch drauf und dran, aber wir waren leider taz blöd das Tor zu machen. Und einschüchtern haben wir uns auch lassen...das machen die Bayern mit ihrer Erfahrung nicht.

Camillo schrieb:
Das Ding von Robben war echt mal wieder bezeichnend, da kann sich doch keiner mehr wundern, wenn das Publikum pfeift. Dieses stumpfes Foulschinden mit weinerlichen Augen, da kann nur noch Asamoah mithalten, aber der war wenigstens nicht soooo plump. Unglaublicher Lutscher! Arjen, no thanks.

Der König kommt für mich aus dem Schwalbenkabinett und heißt Busquets. Ich mag den Kerl sowas von nicht...

Bayern spielt heute wirklich nicht gut. Zum Glück werden die wenigen Chancen genutzt. Ribery hat heute wirklich erhebliche Probleme ins Spiel zu kommen trotz Schuhwechsel :D

PS: Könnt ihr es mal sein lassen jedes mal auf Robben einzudreschen? Langsam wird es langweilig immer und immer wieder das gleiche zu lesen bei jedem Spiel. jeder weiß mittlerweile das ihr ihn nicht mögt ;)

So wie es momentan aussieht, schaukeln die Bayern das Ding nach Hause. 2:0
Hätte nicht gedacht das die Franzosen so schlecht im Spiel sind.
Scheinbar haben die wirklich nicht mehr drauf.

So liebe Dortmundfans besiegt man Marseille zuhause :P

War für mich klar, dass das Halbfinale Bayern-Real sein wird.
Das wird ein richtiger Leckerbissen, ich freu mich schon darauf. Da kann sich Bayern beweisen, mit einem richtigen Gegner;)
Ich wage übrigens noch die Prognose, dass Milan Barca im Rückspiel ausschaltet. (wenn die Schiedsrichter Neutral pfeiffen)

Zuletzt bearbeitet:

Oooooch Nikosia gegen Marseille hätte ich auch nicht schlecht gefunden. ;) Nikosia ftw. xD

Nun soll nochmal jemand sagen Bayern wäre kein Topclub...

2012 = mind. Halbfinale
2011 = Viertelfinale
2012 = Finale

Denke das spricht eine deutliche Sprache... auch ohne einen Titel.

Och Gamer lass es doch einfach ;)
So gut war heute der FCB bei weitem nicht

2011 war es "nur" das Achtelfinale gegen Inter.^^

1337Gamer schrieb:
Nun soll nochmal jemand sagen Bayern wäre kein Topclub...

Hat das hier jemals einer bestritten?
National muss man sich jedes Jahr mit den Bayern messen, International sind sie auch jedes Jahr gut dabei.
Man muss aber nicht unbedingt die Philosophie mögen des Vereins, auch wenn einem das Spiel der Mannschaft (wenn es gut läuft) durchaus gefällig erscheint.

Super das sie 2:0 gegen Marseille gewonnen haben.

Eigentlich wollte ich auch Achtelfinale schreiben oO

@CyberdyneSystem

Stimmt wirklich gut waren sie nicht, aber gut genug um nun mit einem Bein im Halbfinale zu stehen. Wenn ich da noch an einige Leute denke die vor dem Spiel gemeint haben "nun könnt ihr zeigen wie schlecht Dortmund wirklich war" und die Hoffnung hatten das Bayern sich blamieren muss ich das nun jetzt mal sagen.

AeS schrieb:
Hat das hier jemals einer bestritten?

Klar gab doch einige hier, hoffe du erwartest nun nicht das ich sie Zitiere. Aber wir wissen es doch beide das es einige gab, die meinten Bayern gehöre nicht zu den Topclubs International.

2:0 Arbeitssieg gegen Marseille, der das Tor zum Halbfinale schon mal weit aufgestoßen hat. Schweinsteiger hat sich bei seinem Comeback "zufällig" noch gelb geholt und fehlt im Rückspiel.

Mailand trennt sich von Barca 0:0. Das wird ein spannendes Rückspiel.

Bayern im gesamten Spiel nur mit 6 Torschüssen und damit weniger als der Gegner. Hab sowas schon ewig nicht mehr gesehen. Aber soll mir recht sein, wenn man dabei souverän 2:0 gewinnt.

Es läuft. Man gewinnt mit Gala-Vorstellungen zu hause sowie auswärts ebenso wie mit K(r)ampfspielen gegen Mauerblümchen wie Gladbach und Marseille. Und hat jetzt schon fast so viel Dusel wie der BVB zur Zeit. :lol:

Der Drops ist gelutscht. Glückwunsch in Richtung FCB.
Bei Barca wird es spannend. Ich glaube, dass es Milan schafft.

Die Chancenverwertung der Bayern war heute ganz ordentlich. :) Nur Ribery hat heute gar nichts reißen können. Der eine Spieler von Marseille (der mit dem weißen Schweißband, weiß den Namen nicht) hätte eigentlich Gelb-Rot verdient, so wie der teilweise foulte.

Hat wer gezählt wie viele Karten es gegeben hat? Ich war mit der Schiedsrichterleistung nicht sonderlich zu Frieden. Was mir auffiel, sobald Schweinsteiger auf dem Feld steht, wirkt die ganze Mannschaft ruhiger, abgeklärt und sicherer oder bilde ich mir das immer ein?

Zuletzt bearbeitet: (aus Scheinsteiger wird Schweinsteiger *grins)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben