Fußball-Stammtisch (2012) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

:lol:

Ernsthaft... nen Besenstiehl auf Linksaußen hätte nicht schlechter spielen können als Fuchs. Das einzige was er gut gemacht hat war dass er nie das Abseits aufgehoben hat, weil er immer da rumlungerte wo er nix verloren hatte.

Schalke ziemlich sicher raus, Hannover nur noch mit geringen Chancen - alles in allem ein mieser EL-Abend für den deutschen Fußball.

Hör auf zu heulen, @moorpheus. Nicht wieder die Schuld bei anderen suchen, das war eine verdiente Niederlage! Dämlichkeit und Übermut wird bestraft, so ist es meistens.
Platz 3 in der Buli ist das Ziel, mit nem Viertelfinale in der EL kann man leben.

Von wegen EL nicht attraktiv.

Das Problem ist dass zu viele Noname Mannschaften teilnehmen. Und wenn es dann zur Sache geht und die geilen Spiele kommen scheiden die dt. Teams in der Regel aus.

Aber Respekt an Hannover. Gegen Suarez, Falcao, Diego auswärts "nur" 2:1. Da geht vielleeicht noch was. Gazprom sollte Schalke einen neun Rasen spendieren.

Camillo schrieb:
Ich hab' da mehr Alpträume, ohne seinen kapitalen Bock in der letzten Sekunde wäre S04 2001 Meister geworden. Der Stachel sitzt immer noch tief. ;)

Naja, klar aber da war er beim HSV nicht bei Hansa... außerdem war das ja auch ne klare Fehlentscheidung von Dr. Merck. Der Ball kam schließlich vom Bayernspieler und nicht vom eigenen Mann.

Hi

fand auch das Schalke etwas Pech hatte. nach dem 1:1 richtig gut gespielt und
es fehlte das 3:1 nach dem 2:1.
Holtby/Jurado für Draxler/Höger war mal wieder zu offensive 2. Halbzeit.
Wechselfehler vom Trainer. Zack, drei Dinger wie in Gladbach bei zu offensiver Ausrichtung.

Hannover hat gute Möglichkeiten. 2:1 ist Auswärts immer noch ein gutes Ergebnis. ;)

Cu

Ark'Shell, der Schiri kann sehen was er will, einfach den Ball auf die Tribüne kloppen und fertich ist die königsblaue Meisterlaube. Ganz easy, deswegen tut es so weh. :D

Ark'Shell schrieb:
Denk ich auch. Go Matze go. Ach ja das waren noch Zeiten als der bei Hansa gespielt hat *träum*.

Na mal hoffen das Schlke in der 2. HZ noch aufdreht und paar Tore macht.

Verkappter Hansa-Fan?

Für mich kam es überraschend, dass Schalke doch noch eine Klatsche bekommen hat. Schalke müsste in Spanien dann 4:0 oder 6:1 gewinnen, oder wie war das?

Ich hatte Madrid - Hannover im Hintergrund an gehabt.

Schalke so blamabel wie Dortmund...

aber wenigstens hat Hannover noch ganz gute Karten!

Banger schrieb:
Verkappter Hansa-Fan?

Für mich kam es überraschend, dass Schalke doch noch eine Klatsche bekommen hat. Schalke müsste in Spanien dann 4:0 oder 6:1 gewinnen, oder wie war das?

Ich hatte Madrid - Hannover im Hintergrund an gehabt.

Schake wäre mit einem 3:0, 4:1 oder einem 5:2 weiter. Bei einem 4:2 gebe es Verlängerung...

Exar_Kun schrieb:
Schalke so blamabel wie Dortmund...

aber wenigstens hat Hannover noch ganz gute Karten!

Blamabel? Was denn? Schalke hat gut gespielt. Für mich kaum zu erklären dass man das noch verloren hat. Bilbao war eiskalt Schalke hat blöde Fehler gemacht aber blamiert?
Gegnerische Fans haben's immer sehr gut drauf andere zu kritisieren nicht wahr.
Ach wie glorreich doch die Werder Geschichte in Europa war...

Wenn wir blamabel mit dumm ersetzen hat er schon recht.
Das war gestern fast eine Kopie des Auftritts von Dortmund in Marseille. Mit offenen Auge ins Verderben rennen, unfähig auf Spiel und Gegner zu reagieren. Einziger Unterschied: Es war ein Viertelfinale und man weiß um die Bedeutung der Auswärtstore. Insofern war Schalke noch ein Pfund dümmer als Dortmund. :D
Eine so dermaßen wackelnde Abwehr noch weiter aufzumachen, unaufhörlich unkoordiniert nach vorne zu rennen und dem Gegner damit die Tore zu schenken, nach 2:1 Führung (!), hat F-Jugend Niveau. Kein Wunder, dass einem die Konter um die Ohren fliegen. Selten so eine unnötige Niederlage gesehen, aber wenn diese Kapriolen ein Team hinbekommt, dann Schalke - Meister der Schmerzen.

Ach heute habe ich mal wieder bemerkt wieso mir Dortmund und seine Fans so unsympatisch sind. Folgedes Gespräch habe ich zwischen zwei Dortmunder Fans mitbekommen:

A: Hast du gesehen wie Scheiße 04 gestern verloren hat?
B: Natürlich und es hat mich unglaublich gefreut... das Pack hat es nicht anders verdient.
A: Richtig zum Glück sind die damit endlich raus, dass hätte der BVB besser gemacht.
B: Klar hätten wir das besser gemacht, wir haben International sowieso nur unglücklich verloren.

Blablabla einige Zeit verging

A: Genau so wie die Bauern gegen Marseille gespielt habe, die waren gegen uns viel stärker
B: Richtig, die waren damals noch top... heute würden wir die locker 3:0 oder höher Heim schicken.
A: Die Bayern haben doch eh nur Losglück... Basel und Marseille hätten wir auch geschafft in der Verfassung.
A: Wir hatten halt die schwerste Gruppe und haben unglücklich verloren, wir haben jedes Spiel dominiert.
B: Ja richtig... eindeutig besser. Nächstes Jahr kommen wir weiter
A: Auf jedenfall... mindestens Halbfinale. Ausser Barca und Real spielen wir doch alles an die Wand.

Rofl xD Ist natürlich nicht 1:1 der Kontext, aber kommt ziemlich genau hin.

PS: Ich weiß das nicht alle BVB Fans so sind, aber viele sieht man ja hier im Thread teilweise.

Zuletzt bearbeitet:

@camillo: jetzt geh mal nicht so hart ins Gericht mit der Mannschaft.
Es war ein Viertelfinale. Klar war das komplett unnötig. Sicher vergleichbar mit Dortmunds Stumpfsinn in der cl und el. Aber auch solche Tage gibts. Bilbao war eigtl klar schlechter. Das man sich so auskontern lässt...ja blöd aber wenn du als Mannschaft unbedingt gewinnen willst dann vergisst man leider manchmal die Defensive.
Daraus lernt man hoffentlich. Noch würde ich das Rückspiel nicht abschreiben. Für Wunder Wart ihr schon immer gut;)

@gamer: ja solche Fans gibts in jedem Lager. So ist das. Glaub mir es gab sicher auch viele Schalker und Bayern, die sich ins Fäustchen gelacht haben, als Dortmund abgeloost hat.

Geschwind noch den kicktipp gemacht...Bin gespannt auf heute Abend. Ibisevic und Okazaki sind wieder dabei. Hoffentlich mauern die Dortmunder nicht nur. Ein bisschen Spielkultur für die Fans muss ja auch mal sein.

man darf auch nich vergessen das bei bilbao nationalstürmer vorne rumwuselt. der hat n riecher mitunter, da kommt nichma gomez mit.

Das könnten heute wieder Tendenzen werden, dass die Konkurrenz wieder mal für uns spielt. Die Fahrradbeleuchter haben vorhin die Führung erzielt. Hätte schon fast mit einem 0:0 auf dem Tivoli gerechnet. Wie auch immer, morgen verlieren wir in München eh. Unsere Mannschaft könnte ersatzgeschwächt sein, also evl. ohne Borg und noch jemanden plus Kevin Müller, der durch den guten Jörg ersetzt würde.

Edit: Ich freue mich, Dresden entführt die Punkte.

Zuletzt bearbeitet:

Was ein Spiel bis jetzt. Und was für Chancen ausgelassen wurden. Krank.
Yes maaan. 1:0 kagawa!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben