Fußball-Stammtisch (2012) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Yiasmat schrieb:
Aber nun kann Hoeneß mal beweisen das er sein Maul nicht zu weit aufgerissen hat und alles widerlegen kann was er am BVB kritisiert hat zwecks besseren Kader, mehr internationale Erfahrung, mehr Starspieler usw. .

Das muss man nicht erst an den Spielen gegen Real festmachen, das hat die letzte Runde doch schon zur Genüge gezeigt.

Yiasmat schrieb:
Aber nun kann Hoeneß mal beweisen das er sein Maul nicht zu weit aufgerissen hat und alles widerlegen kann was er am BVB kritisiert hat zwecks besseren Kader, mehr internationale Erfahrung, mehr Starspieler usw. .

Braucht es dafür ernsthaft noch beweise? Haben sie das nicht schon längst bewiesen? :rolleyes:

Ich tippe auf einen 2:1 Sieg durch die Bayern, wobei da ein ordentlicher Optimismus dabei ist.
Kann aber auch sein, dass Bayern einfach abgeschossen wird, was natürlich bitter wäre.

Fürth soll bitte vor dem letzten Spieltag Meister sein! :daumen: Könnte uns in die Karten spielen. :D

Und Pauli steht am Sonntag genauso unter Druck, sowie Hansa selber. Ein Sieg von Düsseldorf wäre aber auch gut gewesen, damit Pauli Abstand zu Platz 3 hat. Aber leider haben die Fahrradbeleuchter nun mal das falsche Spiel gewonnen.

Tante Edith sieht gerade, dass Paderborn noch dritter ist. Die müssen nach Karlsruhe, könnte ebenfalls uns in die Karten spielen. Dann könnte Paderborn später gegen Köln spielen und Düsseldorf und Pauli sind gearscht. :D

Zuletzt bearbeitet:

Hi
Yiasmat schrieb:
...... und alles widerlegen kann was er am BVB kritisiert hat zwecks besseren Kader,....

na, da zählt doch immer noch erst einmal der direkte Vergleich, wenn man zwei Mannschaften vergleicht. :D

Da sieht es bei
Dortmund vs. Bayern mit 7:1 Toren :eek: und 12:0 Punkten :eek: doch recht eindeutig aus, in den letzten zwei Jahren.

Mit was willst du so einen Wert dann noch weg schieben, mit Halluzinationen?
Mit keinem :evillol: internationalen Titel? :D

Die letzten 10 Jahren steht es ja 0:0 im Europapokal,

innerhalb der letzten 20 Jahren steht es 1:1. :eek:

Es gab einen direkten Vergleich im Europapokal, 1998, auch den hat Dortmund gewonnen, bei O Gegentoren in zwei Spielen. :evillol:

Das sind doch mal fakten. :freak:

Cu

Ich schätze Bayern gewinnt heute. Real Madrid hat sich in Deutschland eigentlich noch nie groß mit Ruhm bekleckert. Zumindest kann ich mich an keine Gala-Auftritte der Königlichen auf deutschem Boden erinnern. Selbst Werder hat sie seinerzeit im Weser-Stadion bezwungen.

Aber erst mal sollte man abwarten, wie Mourinho spielen lässt. Im CL-Finale mit Inter hat der die Kontertaktik ausgepackt, mit der man Bayern München nur zu leicht vor unlösbare Probleme stellen kann.

Das ist echt der Hammer :D longis Post sind ja so unfassbar dämlich, dass ich mir gar nicht erst die Mühe mache, da irgendwas drauf zu antworten, das ist ja echt verschwendeter Arbeitsaufwand...

Ich frag mich ernsthaft ob der Kerl sich selbst ernst nimmt oder wirklich nur trollen will :freak:

So, back to topic: heute abend werden die Spanier heulend nach Hause geschickt
rwschal.gif

Edit: @Exar_Kun: Kann man nicht vergleichen, finde ich. Klar, Bayern ist leider immer noch konteranfällig genug, aber damals in Madrid wurde einfach zweimal der hüftsteife van Buyten von einem damals gut aufgelegten Milito vernascht und aus die Maus.

Auch extrem mauern wird Mourinho nicht, das hat er in einem einzigen Clasico versucht und verworfen. Viel eher wird Real auch offensiv spielen, das müsste der Bayern-Offensive entgegenkommen.

Wird meiner Meinung nach in beiden Spielen eher ein hohes Ergebnis wie vor 2 Jahren gegen Manchester als ein knappes Ergebnis.

Zuletzt bearbeitet:

Ich tippe auf einen Sieg von Real, wünsche mir aber einen Bayernsieg.

Jedoch befürchte ich dass die Innenverteidigung gegen Benzema oder Higuain ziemlich ins Schwitzen kommt.

Ich hoffe nur das Real fair bleibt, denn di Maria fällt sehr schnell und über Pepe braucht man nichts mehr sagen.

Die Kontergefahr bei den Bayern sehe ich im heutigen Spiel gar nicht so extrem. Bayern rennt in der BuLia häufig ins offene Messer, weil die Gegner in der Regel auch extrem defensiv
spielen und genau darauf lauern.
Real Madrid hat in dieser Saison über 150 Tore geschossen, das ist keine Mannschaft die sich hinten reinstellt.
Deswegen denke ich, dass das Spiel durch Einzelaktionen entschieden wird. Ich tippe auf ein 1:0 für Bayern.

Also lasst uns heute allen die Daumen drücken. Deutschland gegen Spanien steht heute auf den Programm.
Bayern wird es aber seeeehr schwer haben glaube ich. Real spielt ne mega starke Saison und diese Mannschaft ist auch nicht mit dem REal von vor paar jahren vergleichbar finde ich. Morinho hat den Laden im Griff. der einzige Gegner, mit dem Real Probleme hat ist eben Barca. Wiederum lag Real den Bayern immer.

Das wichtigste wird meiner Meinung nach sein KEIN tor zuzulassen. Selbst wenns ne öde Nullnumer gibt, was ich nicht glaube, aber zu Null zu spielen, wird immens wichtig sein. Es wird hart heute, denn Bayern ist in einer "geht so" Verfassung nach der Niederlage in Dortmund, denn lastet noch mehr Druck auf den Schultern, da man nicht noch den 2ten titel verspielen will und alle den großen Traum vor augen haben in München dann dabei zu sein...
Wichtig wird sein, dass Schweinsteiger topfit ist, was ich mal in Zweifel stelle...zumindest hat er mir nicht den frischesten Eindruck gemacht die letzten Spiele.
Ein Duell welches ich 40:60 für REal einschätze, weil die einfach ne riesen Saison spielen...Mein Tip, auch wenn ich es mir anders wünsche: 1:2 für REal heute.

Zuletzt bearbeitet:

Ich wage zu sagen, bekommt Bayern ein Gegentor, war's das. Real ist im Bernabeu zu stark.

da es auswärts ist, gehe ich ebenfalls von aus das Bayern heute den kürzeren ziehen wird. Bin gespannt wie heynckes heute Taktisch auftrumpfen will...

@CyberdyneSystem:
Bayern spielt heute zu Hause. ;)

Ich hoffe, dass die Bayern heute gewinnen werden, und zwar ohne Gegentor. Wirklich daran glauben kann ich aber nicht. Die Offensive von Real ist einfach zu stark.
Wie schon vor einiger Zeit schon geschrieben, denke ich, dass im Halbfinale Endstation ist für die Bayern.

Heynckes hat schon hinweise gegeben, dass man defensiv kompakt stehen will.
Heißt für mich, dass Bayern wohl ausnahmsweise das Spiel von Real machen lässt. Bei dieser starken offensive auch nicht verwunderlich. ach ist das spannend heute. ich kanns echt nicht einschätzen wie das Spiel verläuft.

Naja, wenn Bayern München weiterkommen will, müssen sie heute als Heimmannschaft unbedingt gewinnen. Und um zu gewinnen, muss man etwas riskieren. Denn dass sie Real im E. S. Bernabéu schlagen können, halte ich für weitaus unrealistischer.
Eine kompakte Defensive ist sicherlich wichtig, aber dass Real als Gastmannschaft das Spiel machen soll, kann ich mir nicht vorstellen. Das entspricht weder Bayerns bisheriger Spielweise noch ihrem Selbstverständnis.

denke ich auch. Bayern wird heute drauflos stürmen und versuchen in den ersten 30min ein Tor zu erzielen. Wichtig ist es nur, das alle nach hinten mitarbeiten und durch pressing versuchen den Ball schnellstmöglich wieder zu bekommen.

ich bin gespannt :D

Wenn Bayern gegen Real so anrennt wie Schalke gegen Bilbao im Hinspiel, dann haben sie keine Chance.

Die Spanier sind extrem effektiv bei kontern.

MfB Blueeye_x

Tippe auf einen klaren Sieg von Real, 2 oder 3:1.
Die haben inder Liga im Schnitt mehr als 3 Tore erzielt. Darum glaube ich nicht an einen Sieg schon gar nicht an einen ohne Gegentor. Ronaldo wird vermutlich einer der Torschützen heissen so wie der drauf ist.

Es ist doch nichts Neues das es in der CL eh ganz anders abläuft als in der Liga. Da kann Real noch so gut sein und Bayern noch so schlecht. In der CL wird _immer_ anders gespielt. Sonst wäre ManU vor 2 Jahren nicht geschlagen worden.
Heute wird alles davon abhängen, was die Mannschaft leistet, denn klar ist nur mit gemeinsamer Anstrengung kann man das Spiel gewinnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben