Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2012) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
Leider ist es vergebens wenn es bei Köln-Stuttagrt so bleibt. Auch danach müsste Köln nur verlieren und Kaiserslautern nur gewinnen um drinne zu bleiben.
Vielleicht ein letztes aufzucken beim bereits schon toten Patienten 1. FC Kaiserslautern.
Aber was das für´n Spieltag? Alle Partien, außer die in Berlin, Torlos und in Nürnberg musste der Hamburger Jaroslav Drobny mit´n Krankenwagen abgeholt werden.
Ich finde es blöd wenn Bayern verliert und wir so Meister werden. Ist doch langweilig dann heute Abend das Spiel:/
Lieber aus eigener kraft. Wie kann man solche spiele auch versetzt ansetzen OMG.
Naja wird's gleich inner City ordentlich was zu feiern geben
Ach, Bayern hat die Meisterschaft doch längst gegessen. Sonst hätte heynckes anders aufgestellt ,es wird alles auf das kommende Rückspiel gesetzt
Von daher ist es doch gut das auch mal die anderen spielen konnten
Edit: @Dakine
gehe doch gar nicht auf Longi ein. Habe selten jemand gesehen der sich mit der Materie Fußball so wenig auskennt und nur auf Flame aus ist
WOW ist Bremen schlecht, der Pizarro ist so langsam wenn der läuft ziehen die Schnecken an ihm vorbei, wie kann man nur so riesige Chancen immer wieder verspielen -.-, wie ne 2te Liga Mannschaft
Sorry Bremer, so sehr ich euch als Fans das auch gegönnt hätte, aber das war ja mal gar nichts. Bremen hat aktuell in der EL nichts, aber auch gar nichts verloren. Ist leider so, da gönn ich das Hannover und Stuttgart viel mehr.
Junuzovic war ein kleiner Lichtblick, aber ansonsten hatte das definitiv kein Erstliganiveau heute. Ich guck ansonsten die Bremer Spiele nicht, kann das also weiter nicht beurteilen, aber so wird das nix mit Europa
Sorry boarder
Aber ehrlich: dann bleibts heute spannend und die Party bei einem Sieg wird umso geiler)
Nicht ob, sondern wann wir Meister werden ist doch nur die frage
Ich bin da erst überzeugt, wenn es rechnerisch feststeht.
Es sind immerhin die Bayern und unser Gegner ist der Vierte der Tabelle.
Ganz so einfach ist das alles nicht.