Fußball-Stammtisch (2013) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2013) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

CyberdyneSystem schrieb:
Genau so ist es und das war schon immer so mit Heynckes

Hitzefeld meint, dass der Robben, der Müller und Kroos sehr wahrscheinlich aussortiert werden, sobald Pep da ist!
Ich bin der Meinung bei Robben ist eine Blockade, die durch Heynckes verursacht wurde, sowie damals bei Ribery und Van Gaal!
Sobald Pep da ist, könnte ich mir vorstellen, dass der Robben abgeht, wie in seiner ersten Saison!

In der Relegation hätte ich, um mal das Thema zu wechseln, gern Düsseldorf und Berlin, mit Berliner Platzsturm vor dem Ende. Ich würde soo gern sehen, wie sich Fortuna dann verhält ..
Wir besorgen uns auch den gegeltesten schleimigsten Dummschwätzer als Anwalt und verpflichten kurz vor dem Spiel noch 2-3 Hells Angels als Spieler, die es dann auch schaffen, die Tür der Schiri Kabine einzutreten und dem Schiri mal so richtig eine reinzugeben, statt ihm bloß ne Watschn und nen Schubser zu geben. Anschließend erzählt dann auch Werner noch wie Rehhhagel damals von seinen Kriegserlebnissen und wie er als Kind Steckrübensuppe essen musste. Einen ähnlichen Vollidioten wie Preetz können wir leider nicht auftreiben, viell. kann man da Matthäus kurzfristig für einsetzen.

Ribery88 schrieb:
Sobald Pep da ist, könnte ich mir vorstellen, dass der Robben abgeht, wie in seiner ersten Saison!

Da war das doch auch nur in die Mitte ziehen und aufs Tor schießen, oder? Da hat das geklappt, aber alle anderen Vereine sind auch nicht dumm. Ich bin mir ziemlich sicher, dss eine Saison wie 2010 von Robben nicht mehr kommen wird.
Man muss ja nur zusehen, dass man den Ball auf seinen rechten bekommt und schon ist der gefährlich wie ein Hamster.

Ribery88 schrieb:
Hitzefeld meint, dass der Robben, der Müller und Kroos sehr wahrscheinlich aussortiert werden, sobald Pep da ist!
Ich bin der Meinung bei Robben ist eine Blockade, die durch Heynckes verursacht wurde, sowie damals bei Ribery und Van Gaal!
Ich glaube eher das Robben bald sein Abschiedsspiel geben wird, auch wenn ich es schade finden würde. Müller ist ein richtig guter und daher glaube ich nicht das Pep ihn aussortieren wird. Kroos hingegen kann ruhig auf der Bank Platznehmen da ich ihn noch nie für sonderlich gut halte.

Ich kann mir vorstellen das shaqiri von Pep Profitieren wird

Nachtrag: Weil wir gerade beim Thema sind :D
Robben stutzt Hitzfeld nach Wechsel-Aussage zurecht
Die Bayern werden in den nächsten Tagen Deutscher Meister. Schon vorher wird über ihre kommende Personalplanung spekuliert. Jüngstes Opfer dabei: Arjen Robben, dessen Abgang Ex-Trainer Ottmar Hitzfeld erwartet. Der Holländer reagiert barsch.
Quelle: Focus Online

Zuletzt bearbeitet:

linkser schrieb:
Wir besorgen uns auch den gegeltesten schleimigsten Dummschwätzer als Anwalt

Da muss man in Düsseldorf ja nicht lange suchen.

Ribery88 schrieb:

Mit Robben könnte er Recht haben, bei Müller+Kroos jedoch ganz sicher nicht, dafür sind die beiden einfach zu gut, Robben's Spiel aber ist einfach zu durchsichtig, zu vorhersehbar, zu berechenbar geworden, selten mal eine Aktion die wirklich den Gegner überrascht, so wie der Müller es zb. macht, der bringt einfach mehr Würze ins Spiel und mehr Ideen nach vorne!

Zuletzt bearbeitet:

Lewandowski zieht "nur" durch, Beister tritt zielgerichtet auf den Gegenspieler AUS!

Zusätzlich hat Beister den Schiri wohl beleidigt! Also das ist absolut verhältnismäßig!

Zuletzt bearbeitet:

ShaÐe45 schrieb:
5 Spiele Sperre für Beister

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_690400.html

Wo ist jetzt die Verhältnismäßigkeit zu Lewandowski? Der HSV ist so dumm und stimmt dem Urteil auch noch zu, völlig überzogen!

Stimmt es gibt kein Unterschied ob der Spieler den anderen Spieler trifft, es gibt auch keinen Unterschied wenn der Gegenspieler den jeweiligen Spieler entlastet.
Meine Fresse, es gibt ja diverse Gründe warum Lewandowski eine Strafverkürzung bekommen hat und wie dämlich sich manche Menschen anstellen, ja es wurde nur gemacht weil Borussia Dortmund vorstand.

Tut euch selbst ein gefallen und denkt nach vor dem Schreiben, es ist jedem Verein frei den Weg von Dortmund da zu gehen, wer es nicht tut, der darf über Verhältnismässigkeit kein Wort verlieren.

Lewandowski hat seinen Gegenspieler doch getroffen...
Und ob der Gegenspieler ihn "entlastet" (was auch immer das bedeutet), sollte für das Strafmaß keine Rolle spielen.
Wo kämen wir dahin, wenn der Gegenspieler in Zukunft über die Länge der Sperre entscheidet...

MEINE FRESSE! Den Gegner durch austreten treffen UND den Schiri beleidigen ist etwas anderes als Gegner treffen, weil man nicht zurückzieht!

Für Fink ist die Sperre kein Problem. Wie man so hört hat er ja gut über Maxi gelästert und steht eh nicht so auf ihn. Wahrscheinlich darf er deswegen nur ran, wenn das Spiel eh schon nach hinten losgegangen ist/wurde.
Gibt jetzt nach dem Saisonaus Berg's und der Sperre von Maxi zwar kaum noch Stürmer, aber zur Not hat Fink schon eine Idee. Und wenn er allein mit Westermann und Son spielt ...

Exar_Kun schrieb:
Ist doch realistisch. Vorzugsbehandlung gibts nur für Dortmund und Bayern.

Im MEckern bist du echt in der Champions Legaue. Fast wie Bremen.

Hi

Exar_Kun schrieb:
Ist doch realistisch. Vorzugsbehandlung gibts nur für Dortmund und Bayern.

wo ist jetzt der Unterschied, zwischen Lewandowski (2 Spiele)
Goetz Eilers, Vorsitzender des Gerichts nach der dreistündigen Verhandlung in Frankfurt:
"Es war kein Tritt. Eine Sperre von zwei Spielen erscheint schuldangemessen."
http://www.spiegel.de/sport/fussball/a-886370.html

und Ribery (2 Spiele)?
Ribery ist ein Wiederholungswiederholungswiederholungswiederholungstäter. ;)

Im Fall Beister, war doch ein Tritt, wenn er dann noch meckert verlängert das halt das Strafmaß.
Was hat er denn gesagt?
"eine Tätlichkeit und eine anschließende Schiedsrichterbeleidigung, nen Vogel hat er ihm wohl auch gezeigt."
lt. Kicker, wurde protokolliert. ;)

Cu

Zuletzt bearbeitet:

Ja, Ribery ist schon ein richtig heftiger Wiederholungstäter. Seine rote Karte im DFB-Pokal war doch glatt die zweite seit er für Bayern spielt. Und wenn man da jemanden schon für 3 Spiele sperrt, braucht der z.B. als Bremer (nicht böse gemeint, aber die sind nunmal aktuell Paradebeispiel für DFB-Pokal-Blamagen) schon 3 Jahre, um die Sperre abzusitzen. In der Bundesliga kann ich deswegen lange Strafen verstehen, nicht jedoch in CL und Pokal, weil dort die Strafen einfach unverhältnismäßig stark wirken.
Als Bayernspieler hat man in Sachen Karten übrigens überhaupt keinen Vorteil. Ich erinnere nur an Boateng, der mal für ein Zurückschubsen gegen Hannover im Gegensatz zum unbestraften Hannoveraner, der zuerst auf ihn losgegangen ist, Rot sah. Da gab es 2 Spiele zu viel Sperre. Wenn man die niedrige Münchener Kartenstatistik erklären will, dann doch eher damit, dass man mit mehr Ballbesitz einfach deutlich öfter gefoult werden kann, als man selbst zum Foulen die Möglichkeit besitzt.

Hi

Zusammenstellung der Fairplaymeisters aus der Sicht des Herrn Riberys:

Februar 2008:
Im Spiel gegen 60 (das waren auch nur 11), rempelte ich als erster, ließ mich nach einem kleinen Schubser von Schwarz theatralisch fallen und krümmt mich auf dem Boden.
Meine provoziert Gelb-Rote für den Gegenspieler, reif für einen Oscar.

März 2009:
Ich keilte mit der linken Hand nach hinten aus und traf Görlitz im Gesicht.

April 2009:
Gegen Schalke durfte ich nach einem Frustfoul meine Arbeit frühzeitig beenden und als Dank alleine zum duschen gehen.

März 2010:
Gegen Spanien packt ich Alvaro Arbeola „die Hand ins Gesicht, nen Kartenzeiger war der Meinung mich von der restlichen Spielzeit befreien zu müssen.

April 2010:
Gegen Lyon trat ich Lopez brutal in den Knöchel, ich bekam von einem Richter die Befreiungskarte, ich war automatisch ein paar Runden weiter und durfte den Abend frühzeitig beenden.

August 2011:
Ich schlug auch mal nur leicht, Mandzukic, wurde dafür aber nicht ausreichend gewürdigt.

Dezember 2011:
Gegen den 1. FC Köln versuchte ich erst eine Schwalbe und sucht dann mehrfach den Nahkampf mit meinem Gegenspieler. Als mir ein „schwarzer Mann“ die Karte legte, hatte ich die Duschen für mich und war wieder eine Runde weiter (können auch zwei gewesen sein).

April 2012:
Gegen Real Madrid kam es zum beliebten bayrischen Wangenplattler.
Arjen Robben erhält von mir ein kleines Andenken, ich lies Blumen sprechen, selbstlos von mir gabs für Ihn im Wert von 50000 ein Veilchen.

Dezember 2012:
Ich trat dann auch noch Herrn Koo und hab ihm noch zwei verpasst, die Duschen waren mein bestätigte mir auch hier ein Kartenleger.

Cu

Seppuku schrieb:
Lewandowski hat seinen Gegenspieler doch getroffen...
Und ob der Gegenspieler ihn "entlastet" (was auch immer das bedeutet), sollte für das Strafmaß keine Rolle spielen.
Wo kämen wir dahin, wenn der Gegenspieler in Zukunft über die Länge der Sperre entscheidet...

Er hat ihn nicht voll getroffen, genau das wurde vom Gegenspieler bestätigt, deswegen ist seine Aussage sehr wohl entlastend und hat auch seine Berechtigung für die Strafe heran gezogen zu werden.
Entschieden hat übrigens trotzdem ein Richter und nicht der Gegenspieler.

Zuletzt bearbeitet:

Ja, Lewandowski hat ihn gar nicht getroffen :D

http://www.youtube.com/watch?v=IPDZprIICXM

2 Spiele für einen der voll durchzieht und dann fast die 3 fache (!) Sperre für eine Tätlichkeit, absolut verhältnismäßig!
uglystupid1.gif

Die Sperre für Beister wurde mit Tätlichkeit UND Schiedsrichterbeleidigung begründet!

Da kann der froh sein, dass er nicht 6 Spiele (3 + 3) kassiert hat.

Und wenn Beister 2 cm weiter nach links tritt, dann hat sich das auch mit der Familienplanung vom Augsburger.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben