Fußball-Stammtisch (2013) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2013) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Klopp ist auf seinen PKs echt immer so ein kleiner Lügner. :D

Wenn er sagt, dass einer auf der Kippe steht, kann er fast immer. Wenn es laut ihm ganz gut aussieht, dann bedeutet das häufiger mal nen Ausfall oder Schonung. Donnerstag sagte er, dass er punktuell rotieren möchte, aber nicht quasi die ganze Mannschaft austauschen kann, weil dann gar nichts funktioniert.

Und wie spielen wir jetzt?

Schieber
Bittencourt Leitner Hofmann
Sahin Bender
Schmelzer Santana Subotic Großkreutz
Langerak​

Hofmann war bis vor Kurzem nicht mal im Profikader. Der einzige, der zum erweiterten Kader gehört und nicht reinrotiert wurde ist Kirch. Ich weiß nicht, ob er bei der U23 aushelfen sollte, aber für den kann das echt bitter sein, wenn da Hofmann spielt und Kirch nicht mal kann.

Klopp schont also quasi so viel wie möglich, nur GK statt Schmelzer und dafür Kirch statt Pischu wäre noch eine Steigerung gewesen.

Falls wir am Ende nach dem 34. Spieltag zweiter sind, dann bin ich sehr froh über diese Entscheidung, und selbst wenn wir dritter werden lag es nicht an diesem Spieltag. Ich würde mich über einen Augsburger Sieg nicht beschweren, weil mir Augsburg in der Rückrunde extrem sympathisch geworden ist und ich einfach nicht will, dass die absteigen.

Ich vermute mal, dass das ein grausam-zerfahrenes Spiel wird und Augsburg 3 Punkte mitholt.

Zuletzt bearbeitet:

Diese Aufstellung ist wohl der Witz schlechthin, das geht imho schon stark in Richtung Wettbewerbsverzerrung. Eigentlich müsste ich sofort meine Tipps ändern, aber drauf geschissen, ich lasse es beim 2:0.
Aber all die Jungs, die um Geld spielen werden schwer sauer sein, soviel steht fest. Klopp, du Hund. :D

Schieber der "Goalgetter" (jetzt hab ich mich verschluckt :D) wird Augsburg weg knallen. Bin mal auf Bittencourt gespannt. Sehr talentierter Bursche. Aber ein Top-Zeichen auch für Langerak, dass er auch mal spielen darf. So kriegt man Harmonie in die Mannschaft!

Dortmund SIEGT!

Naja, geht ja um praktisch nichts mehr. Nach hinten sollte auch nichts mehr anbrennen, also warum jetzt alle Eisen ins Feuer werfen.

Mich freut es auch für die Jungens. Die Mannschaft ist aber so zusammengewürfelt, da gibt es keine Automatismen, das wird glaub ich kein schönes Spiel. Wenn es nur 2-3 neue gibt, dann ist wenigstens der Rest eingespielt und kann die neuen ins Spiel integrieren. So wird das schwer... aber bei Bittencourt kann ich mir vorstellen, dass der einige geile Pässe spielt.

Und... Lewandowskis große Erlösung war auch das Heimspiel gegen Augsburg. Vielleicht klappt es heute auch bei Schieber? ;)

Auf Leitner werd ich auch wieder ein Auge werfen. Er hat mittlerweile zurecht nicht mehr allzu viel Kredit bei den Fans, die Zweifel, ob er das nötige Zeug hat, werden größer. Wenn er sich heute zeigen kann...

Die Frankfurter stehen mit 11 Mann im eigenen Strafraum und faulen wie verrückt :D
Wenn das so weiter geht wird zum ende hin keine 11 Mann mehr auf dem Platz stehen

Edit: Hoffentlich hat sich Schweinsteiger jetzt nicht verletzt :(

Zuletzt bearbeitet:

Man kriegt das Gefühl, dass Augsburg heute viel weniger Lust hat als wir. Die haben sich irgendwie aufgegeben heute...

Arrgh erst gestern Abend das beschissene Spiel gegen Hoppenheim... was wechseln die auch noch ihren Trainer, mit Kurz hätten sie wohl anders gespielt. Und jetzt holt eventuell auch noch Augsburg auf, wenn Dortmund mit ner B-Elf spielt :/

Aber so wie es aussieht, scheint ja die B-Elf von Dortmund Augsburg auch ziemlich gut im Griff zu haben :D Guter Mann der Klopp

Unfassbar... ich dachte ja, dass ich möchte, dass Augsburg gewinnt. Aber jetzt führen sie und ich ärger mich tierisch. Verdammt, so ein Scheiß. Wir spielen so gut, so viel besser und liegen zurück. So ein Kack!

Genauso sieht es bei mir auch aus. Ich glaube, das ist einfach der Art und Weise, wie es jetzt passiert ist geschuldet. Da stellt Kloppo schon andere auf, um viele zu schonen und dann so eine SCHEISS Einstellung...

Bremer anwesend?
Dürfte heute die beste Leistung in der Rückrunde sein, oder? Sehr kompakt, starkes Pressing und richtig Zug zum Tor - S04 ist natürlich auch entsprechend schwach auf der Brust... ach, diese Defensive. *schmerz*

Ach Dortmund wird das noch schaffen ;)
Die Bayern spielen momentan auch nicht gut, ein verschossener Elfmeter und Gomez/Robben kommt nicht ins spiel da Frankfurt nun sehr gut steht.

Sehr gut Eintracht. Die machen ihren Job. :-) Weiter so!

Mit der Mannschaft gegen die geschwächte Eintracht und dann noch einen (berechtigten) 11er verschossen..tja, dumm gelaufen bisher(!) :D
Kann sich ja noch ändern.

Zuletzt bearbeitet:

TuHdS04!

jop, camillo.
gefällt mir auch. sehr solide leistung. nach hinten diszipliniert und keine chance zugelassen, nach vorn gefährlich. fehlt vorn nochn bisschen mehr effizienz und übersicht vorm schalker 16er. aber davon ab, sehr geil.
schalke ist aber auch erschreckend schwach. ist nur die frage, ob werder so gut oder schalke so schlecht spielt.
auf jedenfall aber auf augenhöhe mit nem club oben und das hab ich sehr vermisst.

Paradebeispiel, wie wichtig die Sechser sind. Höger und vor allem Neustädter werden von Hunt und de Bruyne dauernd vernascht und aggressiv angegangen, dadurch hängt die komplette Offensive von Schalke durch. Draxler ist überhaupt nicht im Spiel. Dann mal sehen, 0:0 bleibt das garantiert nicht...

auch die gesamte offensive bekommt keinen stich hin im 1gg1. da ist generell der wurm drin ^^

Man man die Bayern ey...
die haben nach dem 0:1 mal wieder komplett abgeschaltet. ich hoffe das Frankfurt noch nen Tor macht...

Nachtrag: Herzlichen Glückwunsch FCB und mal wieder ein Rekord :)

Zuletzt bearbeitet:

Dieser dreckige Sieg freut mich heute umso mehr gegen eine solche Tretermannschaft und einem Scheißpublikum, das bei jeder Ballberührung eines Bayernspielers das große Pfeifen anfängt. Viel Glück noch für den Rest der Saison; blamiert uns nicht zu dolle in Europa, ihr Lutscher. :p

DEUTSCHER MEISTER! Yeah endlich kommt die Schale wieder heim! :D
Allerdings ist die Euphorie nicht so groß, wie wenn der Titel erst am letzten Spieltag eingefahren wird. An der Tabellenspitze war es doch recht langweilig, da die Bayern ja schon seit dem ersten Spieltag da oben stehen.
Jetzt darf allerdings nicht der Schlendrian reinkommen, die Champions League gibt es ja auch noch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben