AW: Fußball-Stammtisch (2013) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
Ne, das war ein Vorschlag, man könnte zur Strafe wem nen GK-Ava verpassen. Unser guter Zilpzalp hat ihn dann selber genommen. Darf er sich nicht wundern, wenn er hier blöd angemacht wird, ich denk mir auch jedes Mal "Alter, von GK muss ich mir wirklich nix sagen lassen!"
Nicht bös gemeint, aber das beeinflusst doch stark.
Die CL Auslosung freut mich, man kann bei Bayern wieder auf 2:1 und 2:3 hoffen. Real wird sich aber wohl durchsetzen, die haben wieder an die starke Spielweise der letzten Saison anknüpfen können oder sich sogar noch gesteigert und Barca völlig verdient 2x besiegt. Wäre wie bei Inter mit Mou, vor dem Abschied gibts den CL Titel. Dortmund ist natürlich kein Freilos, an einem guten Tag, ohne Verletzung, bei voller Konzentration und besserer Chancenverwertung ist ein Weiterkommen möglich, aber da muss alles passen. Ganz wichtig: Daheim muss die 0 stehen (oder gewonnen werden).
Chancen Real - Dortmund: 65 - 35
Bei Bayern gibt es auch Spieler, die nicht ersetzt werden können, allen voran Ribery und die Defensive mit Alaba, Dante und Lahm, da kann es noch eng werden wegen der Sperren. Wie wichtig Messi ist hat man gegen PSG gesehen. Insgesamt ist wirklich die Defensive der Schwachpunkt bei Barca, deswegen halte ich mein Ergebnis für durchaus realistisch.
Chancen Bayern - Barca: 50 - 50
Erst mal ins DFB Pokal Finale einziehen. Und am Sonntag gewinnt der FCA! Sorry Frankfurt Fans, aber für uns ist der Sieg wichtiger. Bremen wird auch nicht absteigen, da würde ich fast meinen Ava hergeben, falls doch.