Fußball-Stammtisch (2013) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2013) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Naja, finde zwar auch, dass Schaaf da weg muss, aber meiner Meinung nach hat Bremen auch keinen guten Kader! Vor allem euer Torwart ist eine Gurke, da hätte ich Wiese aufjedenfall behalten! Arnautovic war auch schon immer überbewertet meiner Meinung nach.. er hat ab und an gute Szenen, aber eben nicht konstant.

Ich denke, ein Trainerwechsel würde euch aufjedenfall was bringen, aber nicht so viel, dass es wieder für die interlationalen Plätze reicht.

Spielt Werder eigentlich noch gegen Hoffe? Stand jetzt könnte es dann wirklich nochmal eng werden für die Fischköppe. :freaky:

Pisaro schrieb:
Vor allem euer Torwart ist eine Gurke, da hätte ich Wiese aufjedenfall behalten!
Wiese wollte nur nicht in Bremen bleiben. Er wollte einen Verein, wo er konsequent um die CL und die Meisterschaft spielen kann. Zum Glück kam er nicht nach Hamburg. Obwohl, eigentlich könnte man ihn ja jetzt billig verpflichten und in die 2. verbannen :cool_alt:
Naja, wer weiß, könnte mir gut vorstellen, dass Bremen nächste Saison Hesl holt. Der macht ja in Fürth oder wo er jetzt ist, auch einen ganz guten Job.

Wiese wurde glaub ich auch nur nen 1 Jahres Vertrag angeboten, oder?

1:6 in Fürth, jetzt beginnt die Aufholjagd :)

Spielt Werder eigentlich noch gegen Hoffe?

Ja.

1:6 in Fürth, jetzt beginnt die Aufholjagd

Es stand mal 1:5 :lol:

Die Bayern sollen mal ein bissl Gas geben. So knackt man den 101 Tore Rekord nicht :stacheln:

Wäre mir sehr neu, Bayern "schiebt" seine Leute so ab, aber meines Wissens wollte Bremen weiter mit Wiese planen. Bei einem Jahr nahezu unmögliche.

Übrigens: 2:0 Son. Wieviele Punkte sind es noch bis zur Champions League? :D

Wiese wollte zuviel Geld, war den Verantwortlichen aber zu schwach im "Mitspielen" und in der Strafraumbeherrschung bei hohen Bällen und Flanken. Daher der Wechsel zu Mielitz. Er ist sicher kein Topkeeper, aber an ihm mache ich die Misere nicht fest. In den Jahren davor mit Wiese lief es auch nicht besser.

Bei Werder Bremen wurde viel verändert, nur eine Sache ist uns zusammen mit dem Misserfolg erhalten geblieben: der Trainer.

Irgendwie hatte ich ein anderes Ergebnis von den Bayern erwartet... (Auch ohne die heutige Rotation.)
Mein Tipp war ja ein Unentschieden, das wird aber wohl nichts.

Hoffentlich gewinnt Augsburg morgen. Da muss wieder Abstand zu Hoffenheim hergestellt werden. Dem Verein würde doch keiner eine Träne nachweinen, wenn die in Liga 2 gehen.

Da muss wieder Abstand zu Hoffenheim hergestellt werden. Dem Verein würde doch keiner eine Träne nachweinen, wenn die in Liga 2 gehen.

Aber F95, Wolfsburg und Augsburg sind nun auch nicht unbedingt eine Träne wert. ;)

ärgerliches unentschieden. letzte viertelstunde noch gedrückt aber es wollte einfach nich hinhauen..

Cefairon schrieb:
Hoffentlich gewinnt Augsburg morgen. Da muss wieder Abstand zu Hoffenheim hergestellt werden. Dem Verein würde doch keiner eine Träne nachweinen, wenn die in Liga 2 gehen.

nein ich will frankfurt nächste saison in der CL sehen :D aber augsburg will ich auch nicht das sie absteigen, sonst sinds gleich wieder zwei bayerische mannschaften weniger in der BuLi -.- ^^

Mal ehrlich, was soll Frankfurt in der CL? Die bekommen doch schon in der Quali höchstwahrscheinlich einen Brocken a la Tottenham, Valencia und Konsorten vorgesetzt. Das gilt ebenso für Freiburg und Mainz. Die haben doch gar nicht den Kader dafür, selbst EL würde bei denen imho für schwere Probleme in der Liga sorgen. Beispiele gibt's genug, aktuell Gladbach.
Nix gegen diese Mannschaften, aber es wäre doch echt mal bombig, wenn 4 Teams in der CL antreten. Sollte Leverkusen auf 3 einlaufen, dann bitte Schalke oder Hamburg. Danke! :)

Der Hsv schafft am Ende wohl Platz 7! und Freiburg kommt ins DFB Finale!
Damit schafft es Hamburg noch nach Europa:king:

@Camillo

Da bin ich als BVB-Fan ja noch am ehesten für euch Blaue. Der HSV hat in der CL auch absolut NICHTS verloren!

bl!nk schrieb:
Der HSV hat in der CL auch absolut NICHTS verloren!

wir haben Dortmund und Schalke weggehauen 2x :D

Hat Leverkusen eigentlich nie Verletzte? :mad:
Wer bei Schalke heute wieder alles ausfällt, fast ne komplette Mannschaft. Afellay, Papadopoulos, Huntelaar, Farfan, Jones, Neustädter, Barnetta, Obasi...
Mir soll noch mal jemand mit Verletzungssorgen kommen.

@smash33
Hamburg kommt in 2 Wochen nach Schalke, also nichts mit 2x. Und dann gibt's gehörig den Arsch versohlt, ich schwöre. :D

smash33 schrieb:
wir haben Dortmund und Schalke weggehauen 2x :D

Naja, Weggehauen? Im ersten Spiel massives Luck gehabt (4 Chancen - 3 Tore, wir 21 Torschüssen und Adler hat alles rausgeholt), im zweiten Spiel von der (halbwegs berechtigten) roten gegen Lewy profitiert. ;)

Und wer sich gegen die Bayern so präsentiert wie eure in München... Die einzigen, die bisher in München wirklich gut aussahen waren wir und Frankfurt, Leverkusen hat sich da ja auch durchgeluckt. ^^

CL ist für Hamburg momentan utopisch, nächstes Jahr EL, Kader weiter verbessern und dann CL angreifen in ein paar Jahren.
Platz 6-7 sollte am Ende bei rumkommen denke ich. Frankfurt wird durchgereicht.

Edit: und die Rote war mal sowas von berechtigt, da von halbwegs zu sprechen ist krank!

Ganz ehrlich, ich kann mir eigentlich kaum vorstellen, das jemand außer deren Fans Freiburg, Frankfurt oder Hamburg auf dem 4. Platz sehen wollen.
Wenn ich alleine nur an die Mannschaft von Freiburg nächste Saison denke, das wird noch schlimmer enden als für Gladbach diese Saison.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben