Fußball-Stammtisch (2013) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2013) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

s.0.s schrieb:
Gegen FCA sollte Labbadia die Stammelf schonen. FCA hoch, Hoffenheim runter :p

Ok, damit hättet ihr euch den EL Platz natürlich sofort verdient :D

Noch kann Freiburg es ja über die BuLi schaffen, also alles halb so wild. Morgen erstmal gegen Gladbach einen Punkt holen, dann sehen wir weiter.

Ist noch jemand dafür, dass Shizzle seinem Ava wieder ne Maske verpasst? Ich muss da immer unwillkürlich an einen dt. "Spitzenpolitiker" mit Hang zu unpassenden Pausen und kreativer Betonung denken...

Santana für 1 Millionen nach Schalke?:eek: was ist denn da los? Naja, wenn die unseren ausschuss haben wollen:evillol:

Vor knapp 2 Wochen habt ihr ihm noch den Arsch geküsst und jetzt ist er Ausschuß, Respekt

nein so meinte ich das nicht.. falsch verstanden. ich meine, schalke kauft die spieler, die bei anderen vereinen nur auf der ersatzbank sitzen. santana ist ein guter fussballer und ich bin ihm überaus dankbar für seine tore;), aber musste es unbedingt schalke sein? Hamburg sucht doch auch noch IVs.

mfg

wäre da nicht so voreilig, ich könnte es verstehen, dass er wo anders einen Stammplatz hätte, dass er dann gehen will...
Nach Schalke wäre natürlich blöd...noch wurde nichts bestätigt und Tele hat grad folgendes auf Facebook gepostet im besten deutsch:

"Noch einmal dieses Thema ? Pur Spekulation"

Tele

Wobei ich denke, dass bei Schalke die Konkurenz noch mehr ist.
Beim BVB: Subo und Hummels
Bei Schalke: Höwedes, Matip und Papa (wenn wieder fit)

Wird nix verkauft, eher das Gegenteil. Haben die Bosse doch schon verlauten lassen und das schon vor Wochen. Besser wäre so eine dümmliche "News" wenn KG nach Schlakke wechseln wollte.

nikooo1987 schrieb:
Hamburg sucht doch auch noch IVs.mfg

oder hier bei uns. Kjaer und Madlung verkaufen. Dann kann er zusammen mit Naldo die IV übernehmen. Dann würde es wohl mal etwas konstanter in der Verteidigung werden.

Für 1mio kann er auch zum FCA - immerhin ein Verein mit Zukunft :cool_alt:

Stammspieler könnte er werden, da wir immer wieder Verletzungssorgen haben.

Die BILD hat neulich erst den Wechsel von Veh nach Schalke gemeldet, die kennen sich also bestens aus im Pott - besonders Herr Alfred Draxler, der den Unfug auch noch live im Doppelpass "aus sicherer Quelle" als exklusiv rausposaunte.

Nicht Schalke braucht einen Innenverteidiger, sondern Dortmund. Die sollten die Million Ablöse lieber an sich selbst zahlen und den Jungen behalten. Oder hauen die im Sommer wirklich richtig auf die Kacke und verpflichten BIG Names für IV und AV. Angkündigt wurde es ja, nur wer ist frei und willig?

Auf Schalke ist auf jeden Fall in der IV kein Bedarf: Höwedes hat gerade erst verlängert, Papadopoulos erst letzten Sommer (und dabei auf die Russenofferte in Millionenhöhe geschissen), bleibt noch Matip. Kann mir wirklich nicht vorstellen, dass der weg will. Zudem kann auch Kolasinac innen spielen. Schalke braucht einen rechten AV, nur da ist man zu dünn besetzt. Dass Metzelder aufhört fällt nicht ins Gewicht, merkt sowieso keiner. ;)

@Carlton Banks
Unbedingt merken: Sport1 ist eine Ansammlung von inkompetenten Headline-Akrobaten, mit dem einzigen Ziel aus dem jämmerlichen Internet- und Fernsehauftritt ein bisschen Kohle rauszupressen. Ein lausiger Abklatsch der Bild-Zeitung, zudem kaum mehr als das Bayern-Hausblatt.
Diese Seite als Quelle zu verlinken sollte unter Todesstrafe stehen.

@xStram
Du nimmst auch alles, was anderswo irgendwie über ist, oder? :D

@Camillo
BIG Names für IV

Wen hast du denn da im Kopf? Mir fällt spontan eher kein "großer" ein, bei dem auch eine Chance besteht, dass er wechselt.
Klar gibts junge/gute IVs, aber die richtigen Kaliber bekommste ned.

Ich würd nen Sakho (PSG) gut finden, der Junge hats echt drauf.
Oder nen "gestandeneren" David Luiz.

PS: Viele die ich kenne reden über Garay (für Barca) von Benfica - leider kann ich zu dem nichts sagen. Vielleicht kennt ihn hier einer genauer bzw. schaut die Liga eher an?

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe gar keinen im Kopf, nur die Ansage von Watzke im Ohr, jetzt nicht mehr auf Nachwuchsspieler, sondern auf gestandenes Personal zu setzen. Und dafür auch richtig Geld in die Hand zu nehmen. Also auf den defensiven Außenpositionen ist unstrittig Handlungsbedarf beim BVB, sollte Santana abhauen (wohin auch immer), dann auch innen.
Tja, und erfahrungsgemäß sucht die ganze Welt gute Außenverteidiger. Das ist ein Beruf mit sehr rosigen Zukunftsaussichten, wer also demnächst an Kinder denkt... ;)

Gladbach vs Augsburg gleich ist echt schwer zu tippen, hab' mich mit meinem Bauch auf ein 1:0 geeinigt. Blödes Spiel. :D

Hoffe auf einen Augsburger Sieg, gut für den HSV im Kampf um Europa und gut für den Hoffenheimer Abstieg :D
Könnte ein spannendes Spiel werden, da es für beide um viel geht.

ich hoffe inständig das gladbach gewinnt. wenn augsburg noch mehr punkte gut macht, wirds für werder langsam echt ungemütlich.

Nicht das ich euch den Abstieg wünschen würde, dafür sind Derbysiege gegen Werder einfach zu geil (und mal ehrlich wir Nordklubs müssen zusammenhalten!), aber euch noch mal richtig Leiden sehen wär auch schön :D (irgendwann muss mit Schaaf ja mal vorbei sein)

Augsburg vor, noch ein Tor!!

nochmal richtig leiden sehen?.. es müssen mittlerweile schon von der lokalen presse aufrufe gestartet werden, in der hoffnung das es nicht innem pfeifkonzert endet und die mannschaft nicht auseinander fällt.. ich als verteidiger der derzeitigen akteure geh sogar soweit zu sagen, wenn werder morgen keine punkte holt, ist schaaf draussen und dann folgt im sommer bzgl kader der radikalschlag was charaktere angeht.

Ziemlich harte Entscheidung die rote.

Ich denke Werder braucht das - um sich etwas neues und langfristiges aufzubauen. Dieser Kaderumbau jedes Jahr geht ja gar nicht mehr klar.
Die Rote ist nach den Regeln gerechtfertigt, aber finde ich auch recht hart ... da sollte die Fifa / der DFB mal über die Regelauslegung nachdenken.

ich danke gladbach, dass sie die augsburger im punktesammeln gebremst haben und für die schützenhilfe. jetzt muss werder morgen nur noch selbst nachlegen und boden gutmachen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben