Fußball-Stammtisch (2013) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2013) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

am meisten bin ich gespannt wo tim wiese letztenendes unter kommt nächste saison und ob sich der ganze medientrubel um ihn dann wieder etwas beruhigt...am besten wäre denke ich fast er würde ins ausland wechseln...in den deutschen ligen wird er glaube ich die medien nie mehr los ^^

KL0k schrieb:
jetzt muss werder morgen nur noch selbst nachlegen und boden gutmachen.
na das hoff ich doch mal nicht;)

Zuletzt bearbeitet:

Das ist... hart. Aufgrund des Images, was Uli Hoeneß sich aufgebaut hat, wird das jetzt sau unangenehm für ihn. Ich hoffe, dass keine Person das aus meinem Verein macht, denn ich halte Steuerhinterziehung für widerlich (ich weiß nicht, wie ich darüber denken würde, wenn ich je mal Geld hätte).

Ich frag mich, wie groß die Diskussion, die darum entsteht, und die Empörung in der Bevölkerung sein wird.

Ich muss sagen: Ich bin überrascht. Er ist zwar ein Choleriker, aber irgendwie auch ein Ehrenmann. Zumindest habe ich ihn immer als sehr menschlich und integer empfunden - ich hatte immer das Gefühl, zu verstehen wie Hoeneß tickt. Jetzt nicht mehr.

Noch ein Edit: Da wurde ich wohl getrollt. War wohl nichts von Christoph Daum selbst.

Zuletzt bearbeitet:

Hm wundert mich nur das der Focus das zu erst hatte, wegen Markwort.
Man weiß ja nicht um welche Summe es sich handelt, obwohl das an der Sache nichts ändert, ob nun 5 Millionen oder 100 Millionen. Hätte ich wohl nicht anders gemacht und ist im Sport auch gang und gäbe gewesen ob nun Formel 1 oder Fußball. Ich will nur hoffen das bei der Neuwahl von Hoeneß ihm dies und die Fandebatte nicht zum Verhängnis wird aber bis dahin verstreicht noch ein bisschen Zeit.

Achja das wichtigste ist wohl das dies eine private Angelegenheit vom Hoeneß ist und nichts mit dem FC Bayern zu tun hat.

Wirklich klar ist ja bisher auch nur die Selbstanzeige. Weder die Summe noch die Zuordnung des Kontos sind derzeit zumindest nicht medial bestätigt.
Logisch ist aber auch, dass Uli irgendwas gemacht haben muss, dass ihm nun spanisch (haha) vorgekommen ist - eine Selbstanzeige macht man ja nicht aus Langeweile, sondern um etwaigen Strafen zu umgehen oder diese zu mildern.

schpaik schrieb:
Achja das wichtigste ist wohl das dies eine private Angelegenheit vom Hoeneß ist und nichts mit dem FC Bayern zu tun hat.

Ja, eine Dissertation aus den 80ern ist auch eine private Angelegenheit und hat erstmal nichts damit zu tun, wie der Job ausgeübt wird. Hoeneß ist eine öffentliche Person und vertritt öffentlich einen ganzen Verein, der noch nichtmal klein ist. Wenn er tatsächlich belangt werden sollte, müsste er seinen Stuhl eigentlich räumen.

@Ylem
Damit hast du wohl alles gesagt, was es zu sagen gibt. Also kann man nun abwarten was aus der Sache wird und sich bis dahin auf den Fußball konzentrieren.

Frankfurts Jungstar Rode vor Wechsel zu den Bayern

"Ich finde schon, dass wir uns Gedanken machen müssen, dass die oberen zwei, drei Klubs nicht total davonlaufen, dass die anderen mithalten", fordert er, räumt aber ein: "Ich habe auch kein Patentrezept." Er sei der Meinung, "dass die großen Vereine zurückstecken müssen, auch wenn sich dadurch im internationalen Vergleich Probleme ergeben".

- Uli Hoeneß

Naja schon geil letzte Woche noch Moralapostel dass man aufpassen muss auf die anderen Klubs und jetzt wieder den Star einer Mannschaft rausreisen, zwei Seiten einer Medaille.

@Fleshed
Wenn Rode nach Dortmund gehen würde wäre das besser gewesen oder wie? Es war doch wohl klar der er die Eintracht verlässt.

Ich bin aktuell aber wirklich deprimiert, da sich bei mir ein bisschen die Angst breit macht, dass Hoeneß wegen den Scharmützel zurück treten könnte.

@ schpaik

Ne wäre auch nicht gut gewesen, weil Dortmund wie Bayern im Defensiven Mittelfeld blendet aufgestellt ist, deswegen verurteile ich dies eben auch, man kann nicht jede Woche von einem Extrem ins andere Springen, dass finde ich nicht in Ordnung

Bastos geht mir langsam aber sicher auf die Nüsse. Vom Ego her ist der jetzt auf einer Stufe mit Robben, seit Wochen alles alleine machen, immer draufzimmern und jetzt auch noch einfach den Elfmeter greifen und verschießen.
Unverzeihlich, Schalke muss dieses Spiel gewinnen, alle anderen punkten dreifach. Mir wird ganz schlecht...

Camillo schrieb:
[...]Vom Ego her ist der jetzt auf einer Stufe mit Robben, seit Wochen alles alleine machen, immer draufzimmern[...]

Ist doch ein Märchen, das ist schon seit Jahren nicht mehr so. Im Gegenteil, den typischen Robben-Move mit dem nach innen ziehen und abschließen hab ich in dieser Saison glaube ich zweimal gesehen. Robben spielt schon länger viel mannschaftsdienlicher, genau wie Ribery.

Wenigsten vom sportlichen her ein guter Tag für den FCB. 6:1 in Hannover gewonnen. Damit kann ich leben. :)
Jetzt freue ich mich auf das Dienstagsspiel gegen Barcelona.

Das mit der Selbstanzeige von Hoeness ist mies. Mal schauen, was da rauskommt...

Schon klar, XantoZ, seit "Jahren", wie konnte die Fußballwelt das nur übersehen. ;)

Schönes Ding heute wieder, Frankfurt spielt seit Wochen Mist zusammen, nur heute nicht und natürlich fischt der alte Sack Nikolov alles raus, was auf die Kiste kommt. Die gute Ausgangslage wieder vergeigt.

Letzte Woche gegen Leverkusen Platz 3 verspielt.
Diese Woche in Frankfurt Platz 4 verspielt.
Nächste Woche gegen Hamburg wird Platz 5 verspielt.
In zwei Wochen in Gladbach geht dann Platz 6 flöten, erst dann hat die liebe Schalker Seele ruh.

Der Verein bringt mich ins Grab, immer wieder wird auf der Zielgeraden zuverlässig versagt.

Gutes Spiel der Bayern, leider wieder ne Abschlachtung :( hilft der Moral anderer Vereine auch nicht :D

Ich glaub das größte Problem gegen Barcelona wird der Herr Neuer sein, ihm tut die geringe "Einsatz"Zeit nicht gut, baut dauernd Fehler nur wegen seinem großen Ego und am Ende ist er wieder am motzen, auch die Einstellung das er seine Pfosten nicht gedeckt haben will, macht Bayern anfällig für Ecken.

Wenn Neuer wirklich gebraucht wird, bringt er auf den Punkt Leistung. Das war diese Saison bisher immer so. Mehr lässt sich dazu eigentlich gar nicht sagen. Wenn man 5 Tore vorne liegt, kann er von mir aus auch 3 mal patzen.

Von mir aus hätte er auch 4 kassierne können - dennoch war das Tor selten unnötig.
Ich mein, wie kann man sich so mit der Höhe verschätzen, dass man den NICHT wegfaustet?
So locker hält man den nicht fest ;)

Aber was solls drum, war erst das 3. (in Worten: dritte!) Auswärtsgegentor:eek:

Gomez' Effizienz (und Pizas eig. auch) sind erschreckend.

Lewandowsksi auch gefühlt seit der F-Jugend in jedem Spiel hintereinander getroffen :D

michae1971 schrieb:

"Allerdings dürften die Bayern wegen des noch mehr als ein Jahr laufenden Vertrags von Rode eigentlich noch gar nicht mit dem 22-Jährigen verhandeln, fügte der Coach hinzu. "Wenn das so ist, dann wäre das nicht korrekt", befand Veh kritisch."

Wäre ja nicht das erste mal, dass nicht alles korrekt abgelaufen ist. Da wäre eigentlich mal eine Strafe fällig!

Haha da haben die Bayern doch einen Freifahrtschein. Forget it.

PS Vielleicht bin ich auch nur zu weit weg von Geschehen aber dass es im Bremer Umfeld so ruhig bleibt in dieser Situation ist schon beachtlich..

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben