Fußball-Stammtisch (2013) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2013) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

1365765742077.jpg

Bring it on!

Ehrlich gesagt habe ich noch etwas Restangst vorm Rückspiel. Aber wenn wir es schaffen sollten - die Bayern ringen wir nieder, ich habs im Gefühl! Selbst, als wir eine Halbzeit einfach nur scheiße gespielt haben, ging es nur 1-0 aus. Wir sind die einzigen, die die Bayern dieses Jahr noch schnappen können, obwohl wir individuell die schlechteste Mannschaft der übrigen drei sind. Dafür kennen wir die Bayern einfach so gut und in- und auswendig, weshalb die Duelle viel taktischer sind.

Sehr schön , endlich mal wieder 2 Tage schönsten Fußball, mit gerechten und
verdienten Ergebnissen, was will man mehr :)

MFG

Wahnsinn, was unsere Mannschaften geleistet haben. Hätte ich so nie erwartet.... Deutschland - Spanien 8:1. :D

Es sind trotzdem sehr gefährliche Ergebnisse. Die hohen Siege laden in den Köpfen der Spieler möglicherweise dazu ein, sich schon eine Runde weiter zu wähnen. Was das für Auswirkungen haben kann, sah man doch am Rückspiel Bayern - Arsenal in München.

Beide Rückspiele zudem in Spanien, Real zudem mit einem Auswärtstor. Das wird noch mal ein richtiger Kraftakt.

Zilpzalp schrieb:
[
Bring it on!

Ehrlich gesagt habe ich noch etwas Restangst vorm Rückspiel. Aber wenn wir es schaffen sollten - die Bayern ringen wir nieder, ich habs im Gefühl! Dafür kennen wir die Bayern einfach so gut und in- und auswendig, weshalb die Duelle viel taktischer sind.

Die Bayern die ihr in-und auswendig kennt, gibt es nicht mehr!
Aber es ist schon erstaunlich die BVB Fans ihre Klappe aufreißen, ohne das Rückspiel gespielt zu haben.
Real Madrid kann auch gegen euch 3:0 gewinne, denn eure Abwehr ist löchriger als ein Schweizer Käse!

Glückwunsch an den bvb :) echt ein starkes Spiel. Leider mit gegentor (was machen mats?!)
Falls es im finale ein deutsches Spiel gibt, mache ich mir allerdings auch große Sorgen, dass ihr gelben uns den Pott vor der Nase weg schnappt (bei unserem final Glück).

Trotzdem sau stark von Deutschland :cool_alt:

Ich würde mich als BVB-Fan und -Mitglied natürlich auch über ein deutsch-deutsches Finale freuen.

Als 'wir' das letzte Mal zweimal hintereinander Deutscher Meister wurden, konnten 'wir' auch im Anschluß die CL gewinnen.

Außerdem könnte man so dem FCB doch noch die Saison 'versauen'. Was ist schon der Titel 'Deutscher Meister' wert, wenn der direkte Konkurent die CL gewinnt?

Nichts ;) das ist ja das Problem!

Genau!

Und wenn es durch ein Wunder oder per Zufall noch passiert, dass Stuttgart den DfB-Pokal gewinnt .....

Ich drück den Schwaben jedenfalls mächtig die Daumen.

Sollte Dortmund den Henkelpott gewinnen, könnten wir Bayern 1000mal hintereinander mit 20:0 gegen den BVB gewinnen, es würde immer heißen:

"Uns doch egal, wir haben gegen euch in Wembley gewonnen, gewonnen, hahaha! gewo - ho -ho -ho -ho -nnen!! Ellerbätsch! Gewonnen, gewonnen! und ihr ni- hicht! Ihr ni- hicht!"

Bis an mein Lebensende. :( :freak:

Und ich bin mir sicher, es wäre dann verdient.

Fand die Schirileistung auch im großen und ganzen in Ordnung. Die gelbe für Lewandowski ist allerdings falsch, wenn man sich ansieht wie Ramos da reingesprungen kommt und dann den sterbenden Schwan mimt.

Mit der falschen Abseitsstellung von Reus, war es die einzige Fehlentscheidung vom Schiedsrichter. Muss man an dieser Stelle wirklich loben.

Ich stelle mir nur eine Frage, die Spieler aus Bayern und BVB bilden ja einen Großteil der Nationalelf ab, die spielen in Ihren Clubs einen überirdischen Fußball.

Wieso sind die Spiele des DFB dnan so langweilig und bei weitem nicht so spektakulär?

Liegt es vllt. doch an Löw?

Jetzt mal nicht übermütig werden hier. Ja, das 4:1 war super herausgespielt und ist eine hervorragende Ausgangsposition, allerdings reicht Madrid schon ein 3:0.
Da ist noch alles offen. Die Münchner wissen, dass man sich in Madrid schnell 2 Tore fangen kann und wenn Madrid dann nicht das Spielen einstellt, wird das eine ganz harte Kiste.

Carlton Banks schrieb:
Deutscher Fußball kann wieder groß geschrieben werden.

Nach dieser Machtdemonstration muss man Weltmeister werden! Viele NS sind gereift, der Fußball hat sich deutlich verbessert.

Für mich als Dortmunder bleibt nur zu hoffen, dass Watzke die Abgänge um Götze und Lewa kompensieren kann.

Dortmund und Bayern gehören auf sehr lange Zeit in die CL. Mindestens die nächsten fünf Jahre müssten drin sein!

Was hat Clubfussball mit der Nationalmannschaft zu tun?:rolleyes: - Und nebenbei sind noch andere Kontinenten beteiligt.

Ribery88 schrieb:
Die Bayern die ihr in-und auswendig kennt, gibt es nicht mehr!
Aber es ist schon erstaunlich die BVB Fans ihre Klappe aufreißen, ohne das Rückspiel gespielt zu haben.
Real Madrid kann auch gegen euch 3:0 gewinne, denn eure Abwehr ist löchriger als ein Schweizer Käse!

Aufregen des Aufregens wegen?
Sonst hat man nichts besseres zu tun oder?
Das war ne Aussage in der Euphorie, die kann man auch mal als erwachsener Mensch so stehen lassen aber wäre ja nicht das erste mal das du im Bezug rund um das Thema Bayern die nötige Reife vermissen lässt.
Werd erwachsen oder geh in den Sandkasten spielen.

Wenn die Bayern die CL gewinnen sind sie verdient der Sieger, wenn Dortmund das tut auch oder wenn jetzt doch noch eine spanische Mannschaft es schafft ins Cl-Finale, dann hat auch sie es verdient.
Man muss nicht immer Sachen madig reden oder anfeinden und besonders bei so recht friedlich formulierten Aussagen sollte man die Kirche im Dorf lassen.

Schließlich hat er ja nicht gesagt:"Wir werden diese Loser Bayern - welche nichts drauf haben und nur durch Ulis Steuermillionen ins Finale gekommen sind - platt machen und mit 20:0 nach hause schicken.".

Tja, da haben die Spanien aber mal mächtig Prügel bezogen, 1:8 :D

Aber vor einem deutschen Finale grauts mir ehrlich gesagt, das hat weder internationalen Flair für mich, noch könnte ich die vermutliche Niederlage gegen den BVB verkraften. Das zerstört die komplette Saison als Bayern-Fan...

Und ich bin mir ziemlich sicher, dass der BVB das Finale gewinnen würde. Der Spielstil des BVB liegt Bayern einfach gar nicht und noch dazu werden dann wieder die Dortmund Komplexe hochkommen, das wäre dann die dritte Finalniederlage in 4 Jahren, unerträglich.

SOLLTE es zu dem deutschen Finale kommen, werde ich es wahrscheinlich nicht anschauen sondern nach Abpfiff einfach im I-Net kurz gucken, wie es ausgegangen ist. Je nachdem schaue ich dann die Wiederholung oder eben nicht...

Dieses Jahr wäre mir das Zustandekommen des Sieges im Finale echt egal, Sperren + Ausfälle bei Dortmund, Abseitstor in Minute 92., unberechtigte Elfmeter, alles egal. Das können Dortmund Fans vermutlich nicht verstehen, aber drei mal in 4 Jahren die CL zu verlieren, das wäre das absolute Worst Case Szenario...

Götze wird seinem zukünftigen Arbeitsgeber in der Nachspielzeit das Triple versauen...

AeS schrieb:
Aufregen des Aufregens wegen?
Sonst hat man nichts besseres zu tun oder?
Das war ne Aussage in der Euphorie, die kann man auch mal als erwachsener Mensch so stehen lassen aber wäre ja nicht das erste mal das du im Bezug rund um das Thema Bayern die nötige Reife vermissen lässt.
Werd erwachsen oder geh in den Sandkasten spielen.

Wer hier wohl die nötige Reife vermissen lässt bist du! Oder steht der BVB bereits im Finale?
Solche Aussagen haben nichts mit Euphorie zutun, sondern sind schlichtweg Respektlos gegenüber Madrid und den Bayern.
Allein die Aussage: "Wir sind die einzigen die Bayern noch schnappen können" zeigt von Unwissenheit, denn bisher konnte der BVB keines der drei Duelle für sich entscheiden!
Außerdem ist es viel zufrüh überhaupt Aussagen zu treffen bzgl. des Champions League Finale

Jetzt wartet erst mal ab :D
Dortmund wie auch Bayern können im Rückspiel noch aus der CL geschmissen werden ;)

Thema nötige Reife......

AeS schrieb:
Kommentator bei Sky HD aber sehr Bayern freundlich.

Bei 2 Handspielen von Barca: "ja das muss der Linienrichter doch anzeigen, wofür ist der da?"
Sahen für mich beide unabsichtlich aus.
Ergänzung ()

Ribery88 schrieb:
Thema nötige Reife......

AeS schrieb:
2 Spieler im Abseits, ich glaube da gab doch schon mal so ein Fall, wo die Linie ja ganz klar ich glaube für Klose gesprochen hat.
AeS schrieb:
Tja die Bayern dürfen sich jetzt einige Spiele wohl nicht über den Schiedsrichter beschweren, 2 irreguläre Tore.
Schade das Messi so angeschlagen ist, hammer bemüht aber eben auch stark hinter seiner Form, gut für die Bayern, schlecht für den Fußball.

In keinem deiner Sätze hast du die Leistung der BAyern anerkannt.
Ein BVB Fan der von Abseits spricht, nachdem 4 Spieler des BVB im Abseits gegen Malaga war zeigt ja deine nötige Reife!
Tue mir den Gefallen und poste mich nicht mit deinen sinnlosen Kommentare zu!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben