Fußball-Stammtisch (2013) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2013) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Gut das Dortmund führt aber bislang finde ich das Spiel langweilig. Nach CL sieht das für mich bislang nicht aus

Irgendwie sehr kleinlich wie gepfiffen wird aber gut, ne klare Linie ist da derzeit meines erachtens auf jedenfall drin.
Beide sehr sehr nervös, mir lässt man Madrid noch zu viel gewähren, auch wenn man führt, so sollte man Real schon noch etwas an die Wand laufen.

Ich find Falcao garnich so schlecht (sonst würde ich ihn mir ja nicht wünschen).
Klar das mit den 11er schmälert die Statistik, aber ist auch kein Grund für mich. 11er müssen 8/10 immer drin sein.

Falcao kann mit links/rechts und mit dem Kopf (trotz seiner "kleinen Größe") sehr präzise und hart schießen.
Und ja, ich schau mit Spiele von Atletico an ;)
Wenn man so nen Ausnahmestürmer hat, dann schneidet man sein System schon darauf zu. Dass er dann auch mehr Tore macht, ist auch von selbst erklärend.
Aber schau dir bspw. den SuperCup gg. Chelsea an, dort hat er drei verschiedene Tore (Chip mit links,Schlenzer fast in den Winkel mit links, mit links flach ins Kurze) geschossen.
RVP ist mMn auch besser - aber als Atletico Symphatisant mag ich Falcao einfach :D
Und technisch ist er jetzt auch kein Holzfuß - er kann schon dribbeln (zwei,drei nass machen) oder packt mal nen Seitfallzieher aus.

Zuletzt bearbeitet:

Real gurkt aber auch nur rum und erschreckend wie die verteidigen. Aber Dortmund soll es recht sein, ich tippe mal auf ein 3:0 für den BVB...

War da nicht mal was mit verbotener Wettanbieterwerbung? Hatten da nicht schonmal Milan und Real Strafen/Strafandrohungen erhalten bei Spielen in Bremen?

Madrid ist einfach im Fallen und Foulen viel cleverer als Dortmund, das ist Fakt aber hey, nichts verloren bis jetzt.
Der Schiedsrichter pfeift auch konstant nur pro Real also diesmal dürfen die sich gar nicht beschweren.

Zuletzt bearbeitet:

Real hat kein Tor gemacht, sorry, aber das war Hummels Treffer...
Man man man - total aus dem nichts und unnötig.

Aber: noch eins machen.
Ein 2:1 Daheim ist ja für deutsche Teams jetzt nicht das schelchteste Ergebnis :)

Zuletzt bearbeitet:

Man hätte die erste Hälfte nachdem ersten Treffer nachlegen müssen, ab der 19 Minute hat man Real gewähren lassen. Der Schiedsrichter pfeifft wahrscheinlich gleich noch nen Elfer für Real.

Sowas DARF einfach nicht passieren!

Ich würde Mats jetzt glatt auswechseln, der wird seinen Fehler wieder gutmachen wollen und dabei noch mehr Fehler machen!

Das hätte man besser alles schon in der ersten Hälfte ZEIGEN MÜSSEN

3:1 Hatrick für Lewa, sehr schön.

Die zeiwte Halbzeit ist vom Spielverlauf her sehr offensiver und schneller, sehr schön anzuschauen.

Diese Ballbehandlung ist echt phenomenal. Ich dachte schon beim 2:1 er hätte den Ball nicht mal richtig getroffen, aber mittlerweile glaub ich selbst der war so gewollt.^^

Deutschland: 7
Spanien: 1

:evillol:

das Deutsche Finale kommt immer näher...Real traue ich aber alles zu..deshalb bin ich im Moment noch nicht ganz zufrieden.

Zuletzt bearbeitet:

da hat der Lopez das Ding jetzt mit den Fingerspitzen rausgeholt, schade.

Wiese steht eigentlich net Caillias im Tor? Soweit ich es mitbekommen habe ist er wieder fit.
Lässt "The Special One" seine Machtspielen weiter treiben?

Richtig. Er sagt, dass Casillas von der Leistung aktuell nur die Nr. 2 ist. Darum sitzt er auf der Bank.
In wie weit das richtig ist, mag ich aber nicht beurteilen.

EDIT: Und es steht 4:1. So viele Tore hätte ich, genauso wie gestern, nicht erwartet. Noch sind zwar etwas mehr als 20min zu spielen. Aktuell schaut es aber danach aus, als ob es auch hier einen sehr deutlichen Sieg für die deutsche Mannschaft geben würde. 2 glänzende Ausgangspositionen für die Rückspiele, nach aktuellem Stand.

Zuletzt bearbeitet:

Lupenreiner Hattrick von Lewandowski :D

Was Gomez kann kann der schon lange :)

So weiter spieler Dortmund soweit wie möglich den Vorsprung ausbauen in Madrid kann alles passieren :)

Eine Zwischenfrage an die Experten, gab es schon mal in einem Halbfinale in den regulären 90 Minuten 4 Tore von einem Spieler?

Das riecht nach einer Demütigung für Real, aber aufpassen, Real ist auswärts die dürfen kein weiteres Ding mehr reinschießen.

Edit:

Mourinho geht zur Chelsea.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben