Fußball-Stammtisch (2013) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2013) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Und wenn es keine Regeln diesbezüglich gab.. es war extremer Beschiss an der direkten Konkurrenz (genaue Definition wurde auf den letzten 20 Seiten ja ausreichend geklärt ;)). Die Meisterschaft '02 gehört sicher nicht zu den Sternstunden des BVB, auf die ich besonders stolz sein kann (Achtung: auf den Verein, die Spieler können auch nichts dafür dorthin gelockt worden zu sein).

bl!nk schrieb:
und dann macht man so einen Hype um den Trainer, baut die komplette Mannschaft für den um

In diesem Punkt stimme ich dir zu. Mittlerweile bin ich mir gar nicht so sicher, ob es nicht besser wäre, den Jupp für zwei weitere Saisons zu halten...

Mario Gomez zum BVB?

Wenn Lewa tatsächlich nicht zum FCB gehen sollte, dann hoffentlich zu ManCity. Da kann er sich dann nächste Saison, isoliert von Mats, eine Packung in der CL abholen. :D

zurecht. werde sollte einfach komplett neu anfangen. eichin war der erste schritt. schaaf raus und dann auf die jugend setzen.

Das habe ich gerade gefunden, fand es so gut, dass ich es posten muss :evillol:

935311_504823982908051_1664298869_n.jpg

Was ist eigentlich an den Gerüchten dran das Gomez ziemlichen Knatsch mir ein einem Mitspieler hat?

Carlton Banks schrieb:

Bayern ohne Hoeneß ist kein Bayern, deshalb denke ich nicht an einem Rücktritt.

Rummenigge: „Grundsätzlich muss ich sagen: Uli Hoeneß ist ein langjähriger Freund von mir und ich glaube sagen zu können, dass ich mir einen FC Bayern ohne Uli Hoeneß gar nicht vorstellen kann, vorstellen will und auch nicht werde. Ich glaube, es ist wichtig, dass man in einer schwierigen Situation auch loyal zu seinem Freund steht, und ich habe den Eindruck heute ganz klar gewonnen, dass der gesamte FC Bayern total loyal zu unserem Freund Uli Hoeneß steht.“

Denke mal, dass das eine eindeutige ansage ist.

So, um das Thema vollkommen zu wechseln: Braunschweig ist somit zurück in der 1. Bundesliga! Und mich freut es richtig!

ich kann die freude nicht teilen.. aus einem ganz einfachen grund: die haben so eklatante probleme mit rechten in deren fangruppen, und deren fanbeauftragter interessiert das nicht, weil es nicht direkt im stadion zu vorfällen kommt... die sind für die bundesliga in der hinsicht peinlich wie lazio für die serie A...

Was für ein Käse.

Als Braunschweiger kann ich dir sagen, dass es keine "eklatante Probleme" mit Rechten in der Fanszene gibt.
Braunschweig bitte nicht mit Salzgitter, der Nazihauptstadt in Niedersachsen, verwechseln.

Die Stimmung auf dem Bohlweg (Hauptstraße in der Innenstadt) ist super!
Friedlich, aber ausgelassen.

wo kam dann der bericht vom panorama magazin her, wenn es da keine probleme gäbe? es war der fanbeauftragte der braunschweiger eintracht in deren geschäftsstelle, sowie bilder aus der umgebung des stadions auf dem weg dorthin.

http://www.ndr.de/regional/niedersachsen/harz/fussballfans259.html

keine ahnung ob das video aufm handy funktioniert - falls nicht, sieh es dir mal irgendwo an einem rechner an - der link verschwindet ja nicht.

thematisiert werden probleme mit rechtsgesinnten fangruppierungen von braunschweig, bremen und dortmund.

ist generell aber ein interessanter beitrag.

ps. wegen dem beitrag zu werder hatte es mich interessiert, deshalb wusste ich das auch noch. der unterschied ist halt, wir hatten damit starke probleme, aber der verein hat etwas unternommen..

Zuletzt bearbeitet:

Das war es wohl für Fürth. Hätten sie früher einen Stürmer gehabt wäre es gut möglich dass sie drin bleiben so wie sie spielen (können). Aber der Djurdjic wird eine Option für einige 1.-Ligavereine.

@bl!nk

Danke, es gibt glaub ich nichts, was mir Fußball schon mal so versaut hat wie die Endlosdiskussionen überall, der inflationäre Artikelsturm in der Presse, die natürlich absolut fixen (im Minutentakt neuen) Transferaussagen und ähnliches in den letzten paar Tagen.

Ich freue mich auch für Braunschweig, da geht es mir jetzt nur um die Mannschaft (beim Rest weiß ich zu wenig). Muss ja ein Wahnsinnsgefühl sein, nach so einer langen Zeit wieder in der ersten Liga mitzuspielen. Willkommen also in Liga 1, nächste Eintracht. :D

Bei unserem Spiel in Mainz werden Stendera, Russ und wohl auch Djkapa aufgestellt. Finde ich super, dass Veh diesen Spielern nach dem absolut grandiosen Spiel gegen Schalke die Möglichkeit gibt, wieder dabei zu sein. Das haben sie sich verdient.

bl!nk schrieb:
So, um das Thema vollkommen zu wechseln: Braunschweig ist somit zurück in der 1. Bundesliga! Und mich freut es richtig!

Mich auch, weil ich so günstig an Karten für Brausnchweig gegen Bayern komme(wohne 100km entfernt) :evillol:

Mal abgesehen davon, ist mir Braunschweig am liebsten aus dem niedersächsischen Raum(alternativ H96 oder der VFL).

KL0k schrieb:
http://www.ndr.de/regional/niedersachsen/harz/fussballfans259.html

keine ahnung ob das video aufm handy funktioniert - falls nicht, sieh es dir mal irgendwo an einem rechner an - der link verschwindet ja nicht.

thematisiert werden probleme mit rechtsgesinnten fangruppierungen von braunschweig, bremen und dortmund.

Da ist absolut nichts dran! Dieses ganze Theater wird von der antifaschistischen Gruppe UB'01 betrieben, die ihre Plattform suchen um ihr Weltbild durchzusetzen. Wir hatten glaubich noch nie weniger Probleme mit Rechten als heute in der Braunschweiger Fanszene.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben