Fußball-Stammtisch (2013) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2013) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Das neue Trikot für 13/14 presented by Thomas (:D) und Javier:
https://www.youtube.com/watch?v=2JrUSujRl58

Edit&PS:
Ich find das nicht schön. Und hoffentlich wird das hässlichste Vereinstrikot der Welt - das aktuelle auswärts Trikot- abgeschafft.

Zuletzt bearbeitet:

Ich find das neue Bayern Trikot nich schlecht, einfach mal wieder klassisch an die Vereinsfarben gehalten und nich mit irgendeinen Gold, Neonoranga o.ä. rumgepfuscht.

Das schlimmste für den Bayern Fan dürften aber die nächstjährigen CL Trikots sein :D Schön blau.

Ich bezeichne mich zwar nicht als Fan (da das Wort mMn negativ konnotiert ist->fanatic), aber hör mir blos auf damit :(
Da haben bestimmt die Sechzger ihre Finger im Spiel :lol:

Heim: rot (die Umrandung am Kragen bspw. gefällt mir ned beim Neuen)
Auswärts: weiss (ohne oragenen Quatsch)
CL: schwarz

Aber leider hab ich das ned zu entscheiden.

Wieso muss da adidas immer was neues "reinpfuschen" bzw. "verschlimmbessern".
Wenn ich dann noch dran denke, mal gelesen zu haben, dass das Auswärtstrikot (weiss/orange) das best verkaufste Trikot ist, wird mir schlecht xD

SaarL schrieb:
Ich bezeichne mich zwar nicht als Fan (da das Wort mMn negativ konnotiert ist->fanatic),

Finde ich im deutschen Raum genauso unsinnig wie das Verpönen von ManU.

Clemens Tönnies bestätigt gegenüber SPORT1 Vertragsverlängerung mit Jens Keller bis 2015

Ich finde das weiß orange Trikot von Bayern ziemlich schick. Und einige andere wohl auch. ;)

Carlton Banks schrieb:
Dortmund gewinnt gegen Hoffenheim, Bayern gegen Augsburg, Hannover gegen Düsseldorf, nur muss Werder zur Sicherheit gegen Frankfurt gewinnen, leichter gesagt als getan. Jetzt muss sich zeigen wer 100% bringt und kommende Saison noch für Werder spielt, ansonsten 2 Liga, das allein sollte ausreichen um konzentriert zu sein, wer da jetzt nicht mitmacht den würde ich verkaufen oder für immer auf die Bank setzen!

Wenn alles klappt und Werder bleibt, dann bitte wirklich mal alle zusammensetzen und kein Larifari mehr...

Ich hoffe es fast, dass alles so ausgeht. Ein Punkt für den FCA und ich flipp aus. Aber wehe, wenn Dortmund nicht gewinnt, dann will ich Freds Ava! Für Werder sieht es doch top aus. Gegen Frankfurt holt man min. einen Punkt, da bin ich mir sicher. Der Rest verliert aller Wahrscheinlichkeit nach. Im Moment bin ich alles andere als optimistisch beim FCA, das Torverhältnis gefällt mir nicht. Gegen Bayern wären max. 2 Tore Unterschied schon ein Erfolg. Hannover war auch nicht mehr so stark in letzter Zeit. Verlieren die, ist der Relegationsplatz das Ziel.

SaarL schrieb:
Heim: rot (die Umrandung am Kragen bspw. gefällt mir ned beim Neuen)
Auswärts: weiss (ohne oragenen Quatsch)
CL: schwarz

Marcel^ schrieb:
Ich finde das weiß orange Trikot von Bayern ziemlich schick. Und einige andere wohl auch. ;)

Ja, ich fand es auch ganz schick. Gekauft hab ich mir zwar noch nie ein Trikot und wenn kämme nur ein Heimtrikot in Frage. Das neue ist da besser als mit Gold. Man hat sich daran etwas gewöhnt, aber Weiß passt besser. Der rote Rand am Kragen stört mich aber auch.

Sind die gestreiften CL Trikots denn schon offiziell? Passt nicht so ganz zu Bayern. Für mich sieht das aber wie ein TW Trikot aus (hatte nicht mal Kahn so ein ähnliches?).

Schön, wenn man sich über solche Nebensächlichkeiten unterhalten kann. Hauptsache, der CL Titelverteidiger trägt das Trikot (Götze ausgenommen).

Das klingt auch gut:

Augschburger Allgemeine schrieb:
Neues Bayerntrikot fürs letzte Heimspiel?
München(dpa) - Die Meisterschaft ist sicher, die Feier geplant. Gegen den FCA wird der FC Bayern München das Schaulaufen genießen, einige Liter Bier wurden geordert. Die Feier ist also geplant, die Schale bereits auf den Weg in die Landeshauptstadt.

Doch für den Gegner aus Augsburg geht es noch um viel. Mit einem Sieg könnte man einen großen Schritt Richtung Klassenerhalt machen, denn auch die direkten Konkurrenten haben keine leichten Aufgaben: Hoffenheim spielt gegen den CL Finalisten aus Dortmund, Hannover hat Düsseldorf zu Gast.

Bisher gingen die bayrischen Derbys der beiden Teams immer zugunsten der Münchner aus, auch wenn die Fuggerstädter eine couragierte Leistung zeigten. Doch diesmal könnten die Favoriten ein Einsehen haben.

Javi Martinez plauderte nach der Vorstellung der neuen Heimtrikots (wir berichteten) noch ein wenig mit den Journalisten - und versprach fürs morgige Spiel eine kleine Überraschung: "Wir planen etwas besonderes. Die Fans wollen was erleben, und wir wissen, wie viele Augsburger auch zum Feiern nach München kommen, da sie Fans beider Teams sind. Niemand wird enttäuscht sein."

Mehr wollte er nicht sagen, aber einem unserer Journalisten ist es gelungen, einen Blick in die Kabine zu werfen, wo die Überraschung zu sehen war: Die Bayern haben von ihrem Sponsor, Adidas, zu diesem besonderen Anlass ein neues Outfit bekommen, das "ein Ausdruck bayrischer Kultur" sein soll. Auch das "Ballgefühl und die Bewegungsfreiheit werden auf eine neues Level gehoben", so der Ausrüster überzeugt.

Wir dürfen gespannt sein, was uns morgen in der Allianz Arena erwartet und drückem unserem FCA die Daumen.

Quelle.

Zuletzt bearbeitet:

nach der werder "ALLEz GRÜN"-fanaktion gab es die aufforderung an die düsseldorfer nur in rot ins stadion zu gehen und die hoffenheimer stehen spalier für die busse und zeigen eine geheime choreo. diese nachmacher :lol:

Da bekommt man ja das kotzen wenn man die Abwehr vom BVB heute sieht. Gott wie schlecht ist die denn Bitte?

Das sollen die mal in 2 Wochen abliefern. Denn gehen sie unter gegen die Bayern!

Was der BVB da abliefert, na ja ich sag's lieber nicht. Werder in Führung spielt aber nicht sonderlich abgezockt, Bargfrede mit der 5 Gelben, Bayern auch recht harmlos, außer Leverkusen, zieht keiner der großen irgendetwas auf -__-

das behinderte an der 5. gelben für bargfrede ist, dass es nichtmal wegen nem taktischen foul war oder so, sondern wegen ner schwalbe auf höhe der mittellinie.. super unnötig.. keine ahnung was den da geritten hat.
und ja. seitdem werder führt, lassen sie frankfurt kommen.

Ist natürlich jetzt die Frage ob man wegen der Halbzeit Panik schieben soll oder nicht?
Man merkt das Mannschaft deutlich an das Motto für heute ist "nur nicht verletzen".
Zudem sieht man allerdings schon sehr deutlich was passiert wenn ein Großkreutz statt eines Kubas oder Götze spielt, dem fehlt ähnlich wie Schieber jedes Gefühl für die Ball an und Mitnahme, der kann dazwischen kloppen, der landetet einen Sonntagschuss wie gegen München aber mehr auch nicht.
Schade, da waren die Aussichten für Ihn vor 2 Jahren deutlich besser aber er hat sich komplett falsch entwickelt.
Nun ich seh schon das Bremen 2.0 bei Dortmund, so wie sie heute spielen aber nun, als Fan lobt man ja oft gerne zu früh in den Himmel oder wünscht die Spieler in die Hölle.
Von daher, abwarten, heute geht nichts aber ich habe es im Gefühl das ma Bayern am 25. Schlägt, durch eine ganz andere viel bessere Leistung aber ich habe auch das Gefühl das wird die letzte herausragende Leistung für eine lange Zeit bleiben, wenn es nächste Saison so wie heute verläuft.
Denn nominell und von der Tabelle müsste man Wolfsburg im Griff haben, nun kann es sein das wenn die Mannschaft sich nicht wieder findet, man genau dahin gehört wo Wolfsburg sich befindet.

AeS selten sowas gelesen.... Aber gut jedem seine Meinung. Nur wird der BVB niemals nächste Saison da spielen wo Wolfsburg sich befindet. Es sieht eher so aus, dass einige Herrschaften beim BVB am schlafen sind...

Edit: Der BVB soll nach Hause fahren aufgrund der Verletzungsgefahr... So sieht es aus... Kein Risiko, am 25 geht's um die Wurst...

Zuletzt bearbeitet:

So jetzt Bayern bitte mal 10 Minuten Ernst machen und 1-2 Tore gegen Augsburg schießen. Kann doch nich so schwer sein.

Ansonsten hoffe ich, dass der HSV nicht noch einbricht oder sich so wie Bremen in Hoppenheim nochmal den Schneid abkaufen lässt.

Carlton Banks schrieb:
AeS selten sowas gelesen.... Aber gut jedem seine Meinung. Nur wird der BVB niemals nächste Saison da spielen wo Wolfsburg sich befindet. Es sieht eher so aus, dass einige Herrschaften beim BVB am schlafen sind...

Nach Führung wird der BvB mit heute 17 Punkte abgeben haben, das war doch letzte Saison undenkbar, das schon eine sehr negative Entwicklung, die da auch leider eher nach unten zeigt.
Wenn es also so weiter geht, dann wird man sich doch weiter unten wieder finden.
Ich sage ja auch das man oft zu schnell lobt aber eine derartig schwarz-gelbe Optimismusbrille wie du zu tragen, das mir auch zu einfach und das auch schlicht nicht ratsam, denn wahrscheinlich denken die Spieler so wie du gerade, das alles ein selbstläufer wird.
Was dann passiert, das sieht man heute.
Mir ist nicht banger als das ich optimistisch bin für die nächse Saison aber gewiss ist gar nichts und auch die Positionen 1-6 werden kein Selbstläufer.

und der ausgleich für frankfurt nach ner vorlage mit einem halben schritt im aktivem abseits.
es is immer das selbe... wenns läuft passiert irgendwas dummes..

Jo, War Abseits vor dem Tor von Frankfurt. So meckert niemand, aber wenns kein Abseits war und abgepfiffen wird, dann sind die immer die ersten die schreien ;)

Sieht gut aus mit Hoppenheimer Abstieg.
Halbe Stunde noch.

Nicht die Schuld beim Schiri suchen. Das verbockt immer wieder Schaaf aufs Neue. Es ist doch kein Zufall, dass es so oft kurz nach dem Wiederanpfiff klingelt. Bei uns steckt der Wurm im System drin, und das hat der Trainer abzustellen - schafft es aber nicht. Wir sind so grottenschlecht mal wieder, dass ich mit einem Frankfurter Sieg rechne.

Wenn ich den Trainer am Seitenrand sehr, werde ich wütend. Dieser Mann und alle, die ihn unterstuetzten, haben Werder Bremen kaputt gemacht.

Da hat Exat_kun ausnahmslos Recht - Schaaf ist schuld am nichtgegebenen Abseits! Skandal! Hätte er dem Linienrichter seine Brille gegeben, wäre das alles nicht passiert. Anfängerfehler halt.

Ist doch scheißegal, was Bremen macht, solang Düsseldorf total unfähig ist.

Nürnberg hat es in 32 Spieltage nicht EINMAL geschafft, ein Spiel zu drehen. Da muss man erst auswärts in Düsseldorf spielen, damit man auch das nochmal schafft. So ein Rotz.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben