AW: Fußball-Stammtisch (2013) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
Ich werde mich jetzt - ob telefonisch oder per Email werd ich sehen - bei Sky beschweren.
Unfassbar. Man hat in der zweiten Halbzeit genau NULL Sekunden Dortmund gesehen. Selbst die Tore wurden nicht wie üblich mehrfach gezeigt und auch danach wurden die Spiele nicht gezeigt, während der Kommentator kurz erklärt was abgelaufen ist. Es wurde sofort umgeschaltet.
Stattdessen hab ich gefühlt die ganze zweite Halbzeit vom Spiel Düsseldorf Nürnberg gesehen. Sorry Sky, aber die Tore und den Kampf könnt ihr nicht herbeireden oder herbeizeigen. Unfassbar, alle 3 Minuten wurd zu Düsseldorf oder Hoffenheim geschaltet und es gab ne Wasserstandsmeldung - beim Stand von 1:4? Meine Fresse, das könnt ihr machen, wenn Hoffenheim noch zwei Buden macht und es 3:4 steht, und selbst dann ist es zu viel. Ständig wurd Düsseldorf gezeigt, ohne dass da zu dem Zeitpunkt was passierte, ohne dass man von den vorigen 2 Minuten was zu zeigen hatte und ohne dass was vorgefallen ist. Selbst Schalke wurd beim Stand von 0:3 noch dauernd gezeigt, und es kann mir keiner sagen dss das Spiel bei dem Stand von so viel mehr Bedeutung ist als mal sehen zu können, in welcher Form der CL-Finalist ist.
Entschuldigung, aber dann sollen die das halt nicht Konferenz nennen, lieber Abstieg-Spezial und dann direkt nur diese Spiele zeigen. Dann wird man wenigstens nicht von den Leverkusen- oder Dortmundtoren belästigt und kann direkt gucken, wie sich Werder den Nichtabstieg ergurkt.
Bei Werders zweitem Gegentor wurde das Tor viermal gezeigt, und dann noch der nächste Angriff von Werder, und dann noch eine Ecke... obwohl schon am Ende der Wiederholung ein Tor auf Schalke gefallen ist und sich der Angriff von Werder nur langsam entwickelt hat.
Und Dortmund habe ich dafür nicht eine Sekunde spielen sehen, nicht mal eine Sekunde. Und dafür zahl ich Geld, unfassbar. Vielleicht sollte ich ab jetzt nur noch Skykunde sein, wenn es für Dortmund um was geht? Dann verdient die Kneipe wenigstens wenig genug, dass sie ihr Sky-Abo kündigt. Nicht mal eine Sekunde. Eine Sekunde! Unglaublich.