Fußball-Stammtisch (2013) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2013) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Klar, war ein Schiedsrichterfehler, aber wieso kommen diese Situationen immer kurz nach Wiederanpfiff? Das zieht sich wie ein roter Faden durch die Saison. Aber ne, da ist der Trainer komplett unbeteiligt dran...

Frankurt soll Werder jetzt 3 Punkte schenken, der große FC Schlakke liegt zuhause 0:2 gegen Stuttgart hinten.

Naja Bremen ist doch gerettet jetzt. Dank Augsburg und Düsseldorf reichen diese Saison auch mal 34 Punkte...

Immerhin hat Bayern noch 3 Tore gemacht, somit hat Düsseldorf noch fantastische 4 Tore Vorsprung auf den Relegationsplatz.

Dumm nur, dass Augsburg nächstes Wochenende zu Hause gegen Fürth spielen muss, Düsseldorf aber nach Hannover fahren muss. Gottseidank gehts für Hannover auch um nix mehr.

linkser schrieb:
Zitierenregel beachten!

Puuuh Werder bleibt der BL erhalten und der BVB nimmt noch nen dusseligen Punkt aus Wolfsburg mit, Olic, gegen Bayern ne Nulpe aber gegen den BVB alles auspacken, na ja spricht für sich...

Gut, dass hier keine Wolfsburg-Fans sind, was? Wie unglaublich unverdient dieses Unentschieden war :lol: 5:1 Wolfsburg wäre definitiv angebracht gewesen.

@Carlton

Das Ergebnis von Schalke ist für uns so oder so irrelevant. Eine Chance auf Platz 4 besteht nur noch, wenn die nächste Woche in Freiburg Unentschieden spielen und selbst dann müssen wir gegen Golfsburg mit 4 Toren Unterschied gewinnen. Insofern ist der Zug vermutlich abgefahren.

Das Problem ist, dass es auch schwer wird einen Punkt gegen Golfsburg zu holen und wenn dann Hamburg gewinnt, sind wir nicht einmal in der Europa League. Und Bremen hätte uns auch den Sieg geben können, die wären auch bei einer Niederlage nicht abgestiegen. ;)

Das einzig gute am heutigen Spieltag ist, dass ZilpZalp den Avatar von Exar für die nächste Saison aussuchen darf. Ich votiere für Schaaf mit einem Herz drumherum. ^^

endlich is werder sicher durch, dank einem punkt mit hängen und würgen und dank tatkräftiger unterstützung der gegner unserer tabellennachbarn.
ich bin happy. schon lange nicht mehr so mitgelitten.

Ylem

Zweite Hälfte ging doch deutlich an den BvB, klar waren Konterchancen da aber was erwartet man auch, wenn die eine Mannschaft anrennen muss und die andere sich hinten rein stellen kann?
War in der ersten Hälfte kein gutes Spiel, doch die zweite Hälfte hat mich schon optimistischer gestimmt, Großkreuz raus war die beste Entscheidung des heutigen Tages.
Schieber war dagegen fast wie immer unsichtbar.

Haha Okazaki wär doch einer für Schalke. Super Einlage. Marica haben die ja auch genommen.

Hey, die verlorene Wette ist mir sowas von egal. Hauptsache wir haben die Klasse gehalten. Ich war wirklich fest davon überzeugt, dass wir es nicht schaffen... und das schon vor Monaten. Wenn man sich mal überlegt, wie schlecht wir gewesen sind, war meine Sorge auch völlig berechtigt. Ich hatte allerdings nicht damit gerechnet, dass die anderen auch nicht da unten herauskommen. Jetzt muss nur noch der Rücktritt des Trainers verkündet werden, und dann könnte ich zum ersten mal auch wieder so etwas wie Hoffnung und Zuversicht für Werder Bremen empfinden.

Wie auch immer, Wettschulden sind Ehrenschulden. Ich hatte mir für den Fall des Sieges auch schon was ziemlich fieses ausgesucht. :D

Beschissener Spieltag heute als Frankfurter ....

YuuzhanVong schrieb:
Das Ergebnis von Schalke ist für uns so oder so irrelevant. Eine Chance auf Platz 4 besteht nur noch, wenn die nächste Woche in Freiburg Unentschieden spielen und selbst dann müssen wir gegen Golfsburg mit 4 Toren Unterschied gewinnen. Insofern ist der Zug vermutlich abgefahren.
Stimmt nicht ganz, es müssten dann 5 Tore sein. ;)

Tja, Stuttgart verliert leb- und lustlos gegen Augsburg und Fürth und heute zeigen sie natürlich amtliches Pressing und Siegeswillen. War so klar. Genauso klar wie das traditionelle Schalker Versagen auf der Ziellinie. Sahnehäubchen ist der verschossene Elfer von Fürth in der Nachspielzeit, der Freiburg 2 Punkte rettet.
Ich würde jetzt mein Geld auf Freiburg für Platz 4 setzen, im Breisgau sieht Schalke seit Jahren alt aus.

@s.0.s
Nur dank dem dritten Bayerntor bist du noch in Führung im Kicktipp, du Natter. Aber ich krieg dich noch. :cool_alt:

Wenigstens haben wir jetzt erstmal die nächste Zeit Ruhe vor Exar und seinen Freunden :rolleyes:

@knerdi
wieso? ist die saison schon vorbei? ;) :D

Der HSV kommt trotzdem nicht vorbei, habt ihr mal die TD angeschaut? 10 Tore, das reicht. Schalke müht sich gegen Freiburg dann zu einem Unentschieden.

Für Werder freue ich mich. Hoffenheim ist weg vom Fenster. Aber ich fürchte, dass Hannover verliert und damit auch ein Sieg gegen Fürth nix bringt. Na ja, die HR war einfach zu schlecht und man hat immerhin die Chance in der Relegation.

Puh, dass wird noch mehr Spannung, als ich gehofft hätte.

Ich werde mich jetzt - ob telefonisch oder per Email werd ich sehen - bei Sky beschweren.

Unfassbar. Man hat in der zweiten Halbzeit genau NULL Sekunden Dortmund gesehen. Selbst die Tore wurden nicht wie üblich mehrfach gezeigt und auch danach wurden die Spiele nicht gezeigt, während der Kommentator kurz erklärt was abgelaufen ist. Es wurde sofort umgeschaltet.

Stattdessen hab ich gefühlt die ganze zweite Halbzeit vom Spiel Düsseldorf Nürnberg gesehen. Sorry Sky, aber die Tore und den Kampf könnt ihr nicht herbeireden oder herbeizeigen. Unfassbar, alle 3 Minuten wurd zu Düsseldorf oder Hoffenheim geschaltet und es gab ne Wasserstandsmeldung - beim Stand von 1:4? Meine Fresse, das könnt ihr machen, wenn Hoffenheim noch zwei Buden macht und es 3:4 steht, und selbst dann ist es zu viel. Ständig wurd Düsseldorf gezeigt, ohne dass da zu dem Zeitpunkt was passierte, ohne dass man von den vorigen 2 Minuten was zu zeigen hatte und ohne dass was vorgefallen ist. Selbst Schalke wurd beim Stand von 0:3 noch dauernd gezeigt, und es kann mir keiner sagen dss das Spiel bei dem Stand von so viel mehr Bedeutung ist als mal sehen zu können, in welcher Form der CL-Finalist ist.

Entschuldigung, aber dann sollen die das halt nicht Konferenz nennen, lieber Abstieg-Spezial und dann direkt nur diese Spiele zeigen. Dann wird man wenigstens nicht von den Leverkusen- oder Dortmundtoren belästigt und kann direkt gucken, wie sich Werder den Nichtabstieg ergurkt.

Bei Werders zweitem Gegentor wurde das Tor viermal gezeigt, und dann noch der nächste Angriff von Werder, und dann noch eine Ecke... obwohl schon am Ende der Wiederholung ein Tor auf Schalke gefallen ist und sich der Angriff von Werder nur langsam entwickelt hat.

Und Dortmund habe ich dafür nicht eine Sekunde spielen sehen, nicht mal eine Sekunde. Und dafür zahl ich Geld, unfassbar. Vielleicht sollte ich ab jetzt nur noch Skykunde sein, wenn es für Dortmund um was geht? Dann verdient die Kneipe wenigstens wenig genug, dass sie ihr Sky-Abo kündigt. Nicht mal eine Sekunde. Eine Sekunde! Unglaublich.

@Zilpzap Ich muss sagen, Sky hat das schon richtig so gemacht.

Ne 9er Konferenz ist so oder so schon mega voll und lässt kaum Zeit um mal richtig bei nem SPiel zu bleiben.
Zum Anderen war das Spiel WOL - BVB wohl eins der uninteressantesten wenn man auf die Tabelle blickt.
BVB sicher Zweiter, Golfsburg kann weder absteigen noch haben sie ne Chance auf nen internationalen Platz.

Verstehe nicht so ganz wo dein Problem ist, musst halt das Spiel einzeln schauen.

Schließe mich Knerdi an.

Dein Spiel war unwichtig, fertig aus, das ist so in einer 9er Konferenz. Verstehe sowieso nicht warum du als BVB Fan nicht das Einzelspiel nimmst. Zeigt ja auch wie unwichtig dir das Spiel war.

Außerdem welches zweite Gegentor für Werder?

Weil ich kein Sky habe und hier keine Kneipe Einzelspiele zeigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben