Fußball-Stammtisch (2013) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2013) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Du wirst drüber hinwegkommen ;)

Fand es kin bisschen schlimm, das ich vom Stuttgart - Schalke Spiel vielleicht 5 Minuten gesehen habe.
Ist grad meckern auf ganz hohen Niveau^^

@Zilp
WOB - BVB interessiert momentan keine Sau, ich weiß, es ist schwer nur hinzunehmen nach der wochenlangen medialen Heavy Rotation der Dortmunder. Wenn du die Form deiner Truppe überprüfen willst (die war ja anscheinend ähnlich jämmerlich wie die vom geliebten Nachbarn ;)) dann ging das noch nie in der Konferenz.
Always Einzelspiel, sonst brauche ich kein Sky. Übrigens ist ein 0:3 auf Schalke nie gefallen und ja, da war es durchaus spannend.

@Knerdi
Keinen Bock mehr auf Stutti? Nur noch Pokalfinale im Sinn? Schade, heute war das echt ein engagierter Auftritt. Noch ein bisschen was draufpacken, dann haben auch die Bayern Probleme. :)

Ich hatte eigentlich erwartet das mein irgend nen Mist auf Schalke baut^^

Aber wie gesagt, die Konferenz hat mich doch mehr gereizt, mal schauen Augsburg hat heute gezeigt, wie man den Bayern das Toreschießen verbeiten kann.
Schade, das sie dann noch 3 Kisten bekommen haben, haben bis zum 0:1 klasse gespielt.

Ist für mich schwer einzuschätzen dieses Spiel auf Schalke. War der VfB gut oder Schalke schlecht? Wir standen hinten gut aber S04 hat auch die Spritzigkeit vermissen lassen. Teilweise sehr langsam gespielt. Nicht richtig drauf gegangen. kA schwer einzuschätzen.

War das heute die Z-Elf des BvB oder was war da los? So wird das nix gegen Hoffenheim. Der FCA muss das gegen Fürth eigentlich klar machen daheim und wenn der BvB sich nicht hängen lässt dann war es das erst mal für eine Weile beim Projekt.

Camillo schrieb:
Nur dank dem dritten Bayerntor bist du noch in Führung im Kicktipp, du Natter. Aber ich krieg dich noch. :cool_alt:

Hast auch nochmal gut aufgeholt. Hätt ich vor 10 Spieltagen nicht gedacht dass wir oben stehen. Also auf das Finale nächste Woche ;)

@Zilp: Dann hast du heute das erlebt, was man als Bayern-Fan in quasi jeder Konferenzrunde erlebt.
Bei WOL-BVB geht bei beiden weder nach oben noch nach unten etwas, da fehlt halt völlig der Sprengstoff.

Vegeto schrieb:
Außerdem welches zweite Gegentor für Werder?

Das, welches zurecht wegen Abseits aberkannt wurde. (75. Minute in etwa)

In der Sportschau läuft grad die Konferenz, in der 64. war alles perfekt. Schade, dass man kein Glück hatte mit der Latte oder mal einen strittigen Elfer bekommt.

Die Konferenz in der Sportschau geht mir richtig auf die nerven. Die sollen doch einfach jedes Spiel einzeln zeigen und nicht so ein misst...

Cyberdyne, erkläre dich den Menschen, die gerade keine Sportschau gucken.

Btw, wer hat die Schale? Wir ham sie! :)

Einer von den Worum-Bloggern will Insider-Informationen haben, laut denen die Trennung von Thomas Schaaf zum Saisonende intern bereits beschlossen worden ist. Der Trainer sei eingeweiht darüber, man lasse ihn aber die Saison noch zuende bringen. Ich hoffe, dass das stimmt.

Alles in allem scheint mir Eichin ein guter Griff gewesen zu sein, auch wenn er als neuer Mann in der Krise mir als nicht wirklich handlungsfähig erschienen ist. Zu keinem Zeitpunkt hätte er den Trainer entlassen können, da bin ich mir absolut sicher.

Bin gespannt, wohin die Reise geht. Umbruch auf der Trainerbank, ein weiterer Umbruch im Kader. Mehr als eine Konsolidierung im Niemandsland der Tabelle, wenngleich auch mit Abstand zum Abstiegskampf, darf man wohl erst mal nicht mehr erwarten. Ich könnte auch absolut damit leben, solange sich nicht wieder die immergleichen Fehler und grobe taktische Mängel wie ein roter Faden durch die Saison ziehen.

Wird auf jeden Fall eine interessante Transferphase mal wieder. Mein Tipp: Lieberknecht wird Schaaf beerben. Vielleicht kann er sich ja ganz ähnlich wie Jupp Heynckes eine Auszeit vom Trainerjob gönnen, sich mit einem zeitgemäßen Konzept neu aufstellen und an anderer Wirkungsstätte noch mal angreifen.

Zuletzt bearbeitet:

Strike! :lol:

Imho kein unverdienter Sieg, City war für ihre Möglichkeiten ziemlich blass. Und direkt vor der Ecke hätte es einen Strafstoß für Wigan geben müssen.

Auf dem bayrischen Rundfunk wird übrigens die Meisterfeier übertragen :)

Weiss jemand wie das Lied heisst, das grade aufm Marienplatz kommt? (BR Stream auf VLC-Player guck ich an).
Irgendwas spanisches?
Wenn man mir den Namen sagt, werd ich wohl sagen : oooooh, ich Depp :D
Ay Ay ay ay ay la bamba...... oder so xD

Edit: nen Cover von The Real Ritchie Valens - La Bamba

Zuletzt bearbeitet:

sudfaisl schrieb:
Das, welches zurecht wegen Abseits aberkannt wurde. (75. Minute in etwa)

Ja aber dann war es doch kein Gegentor :D

Ich schmeiß mich weg, Ribery ist doch besoffen :D

Ps: als gesagt wurde das Bayern nun einen neuen hammertranfer preis gibt und dann der name Elber viel, musste ich lachen :D

Ps: als gesagt wurde das Bayern nun einen neuen hammertranfer preis gibt und dann der name Elber viel, musste ich lachen
Wie? Wer? Was? Wo?

Lehmann (der Stadionsprecher vom FCB) aufm Balkon halt so sinnemäß:
Wir haben einen Toptransfer zu vermelden. Ein Talent aus Brasilien. bla blubb... GIOVANE ELBER!

Dann ist Elber halt mit bisschen rumgehüpft aufm Balkon.

Tymo der beste - der war sowas von hacke voll, und das als Ukrainer :D Der hat bestimmt so viel getrunken, wie alle anderen zusammen.
Wie er den Text nicht konnte von We are the champions und einfach irgendwas gegröhlt hat.
T44 for President :)

Da sieht man ein weiteres Mal, das sich im Fußball die Bundesliga im Wesentlichen nicht von der Kreisklasse unterscheidet.

Gesoffen wird am Ende immer :D

Exar_Kun schrieb:
Einer von den Worum-Bloggern will Insider-Informationen haben, laut denen die Trennung von Thomas Schaaf zum Saisonende intern bereits beschlossen worden ist. Der Trainer sei eingeweiht darüber, man lasse ihn aber die Saison noch zuende bringen. Ich hoffe, dass das stimmt.

Alles in allem scheint mir Eichin ein guter Griff gewesen zu sein, auch wenn er als neuer Mann in der Krise mir als nicht wirklich handlungsfähig erschienen ist. Zu keinem Zeitpunkt hätte er den Trainer entlassen können, da bin ich mir absolut sicher.

Bin gespannt, wohin die Reise geht. Umbruch auf der Trainerbank, ein weiterer Umbruch im Kader. Mehr als eine Konsolidierung im Niemandsland der Tabelle, wenngleich auch mit Abstand zum Abstiegskampf, darf man wohl erst mal nicht mehr erwarten. Ich könnte auch absolut damit leben, solange sich nicht wieder die immergleichen Fehler und grobe taktische Mängel wie ein roter Faden durch die Saison ziehen.

Wird auf jeden Fall eine interessante Transferphase mal wieder. Mein Tipp: Lieberknecht wird Schaaf beerben. Vielleicht kann er sich ja ganz ähnlich wie Jupp Heynckes eine Auszeit vom Trainerjob gönnen, sich mit einem zeitgemäßen Konzept neu aufstellen und an anderer Wirkungsstätte noch mal angreifen.

Wenn Bremen jetzt anfängt, jede Saison nen neuen Trainer vorzustellen, kotze ich. Ich glaube zwar, dass man auch mit TS nochmal nen Neuanfang probieren könnte, und dass wir nächste Saison nicht noch einmal derart abstiegsbedroht sind, aber kann es schon nachvollziehen, wenn wir jetzt den Trainer wechseln (Schaaf schien das alles richtig mitzunehmen, das will ich auch nicht noch einmal sehen). Aber bitte eine Langzeitlösung, sonst will ich den Eichin hier auch nicht.

@ Exar

Die "sichere" Quelle soll mein "Freund" der Wiener....Herr Prödl sein!

Angeblich soll Stanislawski die Truppe übernehmen....

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben