Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2013) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
KL0k
Fleet Admiral
AW: Fußball-Stammtisch (2013) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
ich hoffe damit meinst du wolfsburg - dann hat das meine volle zustimmung
xStram schrieb:Ach ja, VW soll bitte auch verlieren.
ich hoffe damit meinst du wolfsburg - dann hat das meine volle zustimmung
A
After Dark
Gast
bla bla bla
KL0k schrieb:ich hoffe damit meinst du wolfsburg - dann hat das meine volle zustimmung![]()
bla bla bla
Camillo
Commodore
Heija, das könnte ein traumhafter Schalker Tag werden. Dortmund sieht bis jetzt keine Sonne, aber noch viel besser und wichtiger: Höwedes verlängert bis 2017! Endlich mal einer mit Herz, der nicht rumeiert und sich bekennt.
Heija, das könnte ein traumhafter Schalker Tag werden. Dortmund sieht bis jetzt keine Sonne, aber noch viel besser und wichtiger: Höwedes verlängert bis 2017! Endlich mal einer mit Herz, der nicht rumeiert und sich bekennt.
Yiasmat
Vice Admiral
Warum wurde eigentlich das 1. BVB Tor nicht gegeben? Der Ball kam doch von der Luft und wurde denn isn Tor plaziert. Warum wurde das nicht gegeben?
Immerhin haben wir nun den Anschlußtreffer gemacht.
Warum wurde eigentlich das 1. BVB Tor nicht gegeben? Der Ball kam doch von der Luft und wurde denn isn Tor plaziert. Warum wurde das nicht gegeben?
Immerhin haben wir nun den Anschlußtreffer gemacht.
Boateng - das ich das noch erleben darf.
Und dann noch mit dem Siegtreffer? (hoffentlich)
Ich rieche eine TOTW-Karte bei FIFA Ultimate Team, allein mit dieser Tatsache, dass er sein erstes Tor gemacht hat
Boateng - das ich das noch erleben darf.
Und dann noch mit dem Siegtreffer? (hoffentlich)
Ich rieche eine TOTW-Karte bei FIFA Ultimate Team, allein mit dieser Tatsache, dass er sein erstes Tor gemacht hat
CyberdyneSystem
Fleet Admiral
Was ist denn heute mit Bayern los, die sind wohl schon beim CL-Spiel oder wie?
Was ist denn heute mit Bayern los, die sind wohl schon beim CL-Spiel oder wie?
20% der Gegentore der ganzen Saison hat Bayern heute gegen Düsseldorf bekommen...
Bin schon mal auf die Sportschau gespannt. 2x hinten gelegen und trotzdem gewonnen.
20% der Gegentore der ganzen Saison hat Bayern heute gegen Düsseldorf bekommen...
Bin schon mal auf die Sportschau gespannt. 2x hinten gelegen und trotzdem gewonnen.
S
ShaÐe45
Gast
Junge junge, was für ein Spiel. Total verkehrte Welt, wenn schon Boateng ein Tor macht!
Und Dortmund mit zwei Niederlagen gegen Schalke, das wird denen gar nicht schmecken...aber weder nach vorne, noch nach hinten kann da was passieren, die BuLi Saison für Dortmund ist ja mehr oder weniger gelaufen...
Junge junge, was für ein Spiel. Total verkehrte Welt, wenn schon Boateng ein Tor macht!
Und Dortmund mit zwei Niederlagen gegen Schalke, das wird denen gar nicht schmecken...aber weder nach vorne, noch nach hinten kann da was passieren, die BuLi Saison für Dortmund ist ja mehr oder weniger gelaufen...
CyberdyneSystem
Fleet Admiral
Verrückter Spieltag^^
Bayern noch den Sieg geschafft, Dortmund und Leverkusen haben verloren. Also ich freue mich auf die Sportschau
Verrückter Spieltag^^
Bayern noch den Sieg geschafft, Dortmund und Leverkusen haben verloren. Also ich freue mich auf die Sportschau
KL0k
Fleet Admiral
was fürn querer spieltag..
mainz gewinnt gg leverkusen 1:0
wolfsburg klatscht freiburg weg mit 2:5
hoffenheim gewinnt 0:3
schalke gg dortmund 2:1
mir wird bange wenns gleich um gladbach und werder geht - da bei obengenannten partien überall das gegenteil von dem eintrat mit dem ich rechnete..
was fürn querer spieltag..
mainz gewinnt gg leverkusen 1:0
wolfsburg klatscht freiburg weg mit 2:5
hoffenheim gewinnt 0:3
schalke gg dortmund 2:1
mir wird bange wenns gleich um gladbach und werder geht - da bei obengenannten partien überall das gegenteil von dem eintrat mit dem ich rechnete..
Es darf echt nicht wahr sein. Das Spiel dürfen wir niemals verlieren.
Ein Glück, dass Leverkusen auch verloren hat. Dennoch echt ätzend.
Es darf echt nicht wahr sein. Das Spiel dürfen wir niemals verlieren.
Knerdi
Lieutenant
Wirklich Druck gemacht hat die Borussia nur in Teilen der 2. Halbzeit.
Gegen Ende hatte Schalke 3 oder 4 dicke Chancen um die Sache früher klar zu machen.
Ich fand Schalke deutlich besser als Dortmund.boarder-winterman schrieb:Es darf echt nicht wahr sein. Das Spiel dürfen wir niemals verlieren.
Wirklich Druck gemacht hat die Borussia nur in Teilen der 2. Halbzeit.
Gegen Ende hatte Schalke 3 oder 4 dicke Chancen um die Sache früher klar zu machen.
Exar_Kun
Rear Admiral
Schön, dass Dortmund heute verloren hat, so überheblich wie sich Klopp und Watzke immer häufiger präsentieren, gönne ich ihnen diese Derbypleite.
Gleich beginnt für uns das nächste Kapitel im Abstiegskampf. Schaaf hat reagiert und lässt ein komplett neuformiertes Mittelfeld auflaufen, mit Doppelsechs und ohne Arnautovic, Elia, Ekici und Hunt, dafür aber mit Kräften aus der zweiten Reihe. Ob das nun die Wende bringt? Alleine der Glaube fehlt. Bei mir ist leider jeglicher Optimismus verflogen. Ich glaube, dass wir absteigen oder zumindest in die Relegation müssen.
Schön, dass Dortmund heute verloren hat, so überheblich wie sich Klopp und Watzke immer häufiger präsentieren, gönne ich ihnen diese Derbypleite.
Gleich beginnt für uns das nächste Kapitel im Abstiegskampf. Schaaf hat reagiert und lässt ein komplett neuformiertes Mittelfeld auflaufen, mit Doppelsechs und ohne Arnautovic, Elia, Ekici und Hunt, dafür aber mit Kräften aus der zweiten Reihe. Ob das nun die Wende bringt? Alleine der Glaube fehlt. Bei mir ist leider jeglicher Optimismus verflogen. Ich glaube, dass wir absteigen oder zumindest in die Relegation müssen.
KL0k
Fleet Admiral
ich bin a) neugierig drauf, wie das spiel verlaufen wird und b) sollte das experiment glücken und wir heute gewinnen, was das für die kommenden partien bedeutet - denn in der vergangenheit, hat er dann häufig versucht seine vorherige vorstellung umzusetzen, was das ganze nur zu einer temporären angelegenheit machte und es kam auch schon vor, dass dies dann die entwicklung der spieler in der zweiten reihe negativ beeinflusste.
ich bin a) neugierig drauf, wie das spiel verlaufen wird und b) sollte das experiment glücken und wir heute gewinnen, was das für die kommenden partien bedeutet - denn in der vergangenheit, hat er dann häufig versucht seine vorherige vorstellung umzusetzen, was das ganze nur zu einer temporären angelegenheit machte und es kam auch schon vor, dass dies dann die entwicklung der spieler in der zweiten reihe negativ beeinflusste.
A
After Dark
Gast
So ein Quark, das glaubst du jawohl selber nicht
Exar_Kun schrieb:Ich glaube, dass wir absteigen oder zumindest in die Relegation müssen.
So ein Quark, das glaubst du jawohl selber nicht
lars.vom.mars
Banned
Tja, doof für Bremen, dass der HSV in der Rückrunde schon da war. Der ist als Aufbaugegner ein gern gesehener Gast, das kann man dann morgen wieder bestaunen, wenn man Stuttgart hilft, die rote Laterne der Rückrunde abzugeben. Aber wenigstens kann man Westermann nach ungefähr einer Trainingseinheit diese Woche wieder bestaunen ...
Und nächste Woche erzählen 'se wieder, dass sie um die CL spielen wollen

Tja, doof für Bremen, dass der HSV in der Rückrunde schon da war. Der ist als Aufbaugegner ein gern gesehener Gast, das kann man dann morgen wieder bestaunen, wenn man Stuttgart hilft, die rote Laterne der Rückrunde abzugeben. Aber wenigstens kann man Westermann nach ungefähr einer Trainingseinheit diese Woche wieder bestaunen ...
Und nächste Woche erzählen 'se wieder, dass sie um die CL spielen wollen
Exar_Kun
Rear Admiral
Nun stehen wir kompakt... udn Schiedsrichterbetrug... 5 Meter Abseits, so klar!
Und Stark revidiert seinen Betrugsversuch!!! Ich glaube es nicht.
Leider bin ich davon fest überzeugt. Wir bekommen nun die Quitting für die über viele Jahre hinweg chronifizierten Unzulänglichkeiten und die ideologisch verkrusteten Strukturen.After Dark schrieb:So ein Quark, das glaubst du jawohl selber nicht![]()
Ergänzung ()
Nun stehen wir kompakt... udn Schiedsrichterbetrug... 5 Meter Abseits, so klar!
Und Stark revidiert seinen Betrugsversuch!!! Ich glaube es nicht.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.