Fußball-Stammtisch (2013) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2013) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Der Grund für die Familie in Deutschalnd zu bleiben ist sogar ein richtig guter.
Leider wird man auch nie rausbekommen, was der Hopp und der Witmann dem Wiese so alles verzählt haben, auser einem Vertrag mit ordentlich Kohle.
Man hört ja leider doch des öfteren, dass sich die zwei doch sehr gut verstehen und sich der Hopp von ihm zu arg beeinflussen lässt, was auch eines der vielen Probleme in Hoffenheim ist.
Das der Wiese ein heißes Thema ist, weis aber eigentlich auch jeder außer dem babbel. alleine wenn man sich ja ab und an mal die Kommentare zu Artikeln über ihn durchließt oder auch mal in seinen Thread auf tm schaut. Da herrscht echt immer in Orkan, so schnell drehen sich da die meinungen. Deshalb gehe ich mal mit Orion und hoffe auf eine für alle gute Lösung.

Und nur noch zur Vollstädnigkeit halber. der Kramer aka Inerimstrainer und U23 Coach der Hoffenheimer über nimmt jetzt Fürth.

Hier herrscht seit Samstag ja geradezu eine Totenstille, wo sind nur all die Dortmunder hin? Klassenfahrt zur Klagemauer?
Sei's drum, Derby ist Geschichte, heute steht die Königsklasse an. Und da sind wir doch alle Schalker, oder? ;)
Ich tippe Schalke vs Galatasaray 3:1
Auch ohne Huntelaar, die Defense von Gala ist einfach zu schwach. Jemand anderer Meinung?

Ich glaube auch, das es Schalke packen wird.
Ich war wirklich erstaunt, wie Sneijder und Drogba gespielt haben, hätte beide viel stärker eingeschätzt.

Wenn Milan heute das Kunststück gelingen sollte, Barcelona rauszuwerfen, wäre das natürlich der Knaller schlechthin.

Ich weiss nicht, ob ich Schalke oder Milan gucken soll. Werd wohl eine Münze werfen müssen, spannend kann beides werden.

Camillo schrieb:
Hier herrscht seit Samstag ja geradezu eine Totenstille, wo sind nur all die Dortmunder hin? Klassenfahrt zur Klagemauer?
Sei's drum, Derby ist Geschichte, heute steht die Königsklasse an. Und da sind wir doch alle Schalker, oder? ;)
Ich tippe Schalke vs Galatasaray 3:1
Auch ohne Huntelaar, die Defense von Gala ist einfach zu schwach. Jemand anderer Meinung?

Ich hab 2 EUR auf Gala und Milan gesetzt. Quote von 50, da konnte ich nicht widerstehen...und hoffe dass das Derby Kraft gekostet hat :p

GS mit schwachen Flügeln, schlechter Abwehr und einem nicht nachvollziehbaren Trainer.
Also wenn rechts hinten wieder der Bauer Sabri spielt anstatt Eboue, dann wird das Spiel n HC für Schalke.
Und wenn dann noch Sneijder links spielt und nicht in der Mitte, dann schau ich mir das Spiel erst gar nicht an.

Ergebis ist so gebucht, Camillo. 3:1 für Schalke. Abwicklung wie immer.

Was möchtet ihr gerne bei Barca - Milan? Wer wettet, dem würde ich heute ebenfalls ein 3:1 empfehlen ;)

Hi

Camillo schrieb:
Und da sind wir doch alle Schalker, oder? ;)
Schalke gewinnt 2:1 in der 94. Min. :) Bischen zittern muß auch. :D

Wo du gerade da bist, stimmt es eigentlich, das P.epo Guardiola alle Spieler bei Barcelona durch Dedekteien
überwachen lassen hat?

Cu

Ich glaube dass Heute S04 verliert. Drogba hat Heute seinen Tag, ich habe es im Gefühl.
Zudem wird Barca gegen Milan verlieren. Die rennen ewig an und kassieren irgendwann ein Kontertor.

Falls das so läuft, wie ich im Gefühl habe, wird mein Wettguthaben von 12€ einen Gewinn von ca. 570€ einfahren.
Und wenn nicht, habe ich halt Guthaben verbraten, dass ich eh nicht ausgezahlt hätte :D

Ich tippe auf ein knappes 2:1 für Schalke und ein 3:0 i.V. für Barca.

Nunja Barca führt schonmal früh mit 1:0. Ich glaube dennoch weiterhin an den AC Milan.

Milan kommt nicht mal aus dem eigenen 16er raus ohoh...hoffe auf ein paar eiskalte Konter der Mailänder...btw hat jemand nen Keks für Schalke?

Haha Niang fett an den Pfosten und im Gegenzug Messi mit 2:0...Schade schade.

Zuletzt bearbeitet:

War doch im Hinspiel auch so. Die Konter werden kommen, keine Bange.

Oh man.. wenn die Spiele so weitergehen, wird Barca gewinnen, und Schalke verlieren. Besonders letzteres würde mich ärgern :(

Ach, jetzt versteh ich auch, warum Hummels gespielt hat, obwohl er nicht fit war. Er sollte mal schön die gesamte Schalker Mannschaft anstecken. Genialer Matchplan, Klopp! Hadi Burak! <3

Knerdi schrieb:
Ich glaube auch, das es Schalke packen wird.
Ich war wirklich erstaunt, wie Sneijder und Drogba gespielt haben, hätte beide viel stärker eingeschätzt.

Wenn Milan heute das Kunststück gelingen sollte, Barcelona rauszuwerfen, wäre das natürlich der Knaller schlechthin.
Keineswegs, denn Barca hat sich seit jeher gegen italienische Teams schwer getan, siehe Inter Mailand, die sie vor 2 Jahren ebenfalls rausgeschmissen haben! Und was Schalke angeht, ich bin Weißgott kein Schalke Fan, aber heute hoffe ich, dass sie gewinnen werden und den Türken kräftig in den Hintern treten, deren Team besteht ja eigentlich mehr aus Söldnern als aus Türken :lol:

FredSpyker schrieb:
Keineswegs, denn Barca hat sich seit jeher gegen italienische Teams schwer getan, siehe Inter Mailand, die sie vor 2 Jahren ebenfalls rausgeschmissen haben! Und was Schalke angeht, ich bin Weißgott kein Schalke Fan, aber heute hoffe ich, dass sie gewinnen werden und den Türken kräftig in den Hintern treten, deren Team besteht ja eigentlich mehr aus Söldnern als aus Türken :lol:

Ach ja, aber Bastos, Farfan, Huntelaar und co sind aus Vaterlandsliebe und Patriotismus bei Schalke. Ich habe es bisher einfach ignoriert, aber gerade bin ich so gut gelaunt, dass ich dir gerne mal ins Gesicht sagen möchte: Ausnahmslos jeder deiner Posts in diesem Thread ist hetzerisch, nervig, sinnlos und schlicht dumm. Und ach ja, extrem provokant. Man könnte meinen, dass es dein Ziel ist, Leuten auf den Schlips zu treten.

NIIIIAAAAAAANG. Ar******ch :D

Milan holt hier max. ein Remis und auch nur wenn ein Wunder passiert. Barcelona ist sowas von überlegen das hab ich schon lange nicht mehr gesehen...

Das waren sie im Hinspiel auch. Keine Bange, ich bleibe zuversichtlich.

Och mann Schalke...
zwar Sonntagsschuss von Hamit, aber nen richtiger Kracher.
Buraks Tor würde mit einer gscheiten Verteidigung/Absprache auch nicht fallen. Neustätters Fehlpass verschweigen wir hier mal.

Schalke schlägt sich selbst, auch wenn das Ergebnis an sich nicht ganz unverdient ist.

Man man, hoffentlich schießen sie Galatasaray noch ab :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben