Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2013) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
AW: Fußball-Stammtisch (2013) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
S04 ist raus, ich habe es gewusst. Das war mal überhaupt nix in der ersten Halbzeit.
Schade das Milan Heute so schlecht war. Verteidigen war das nicht. Da war soviel mehr möglich.
Schade, hat nicht für Schalke nicht gereicht. 2:3 daheim gegen Galatasaray. Morgen wird Bayern wohl den Dortmundern ins Viertelfinale folgen. Dann sind es wenigstens noch 2 Mannschaften in der CL, die hoffentlich nicht im nächsten Spiel aufeinander treffen.
Auch Mailand schaffts nicht. Barcelona war dann daheim wohl doch ne Nummer zu groß. Mit einem 4:0 Sieg der Spanier hätte ich aber nicht gerechnet.
Wichtig war für Barcxa das frühe 1:0. Da beginnt dann auch bei Milan das flattern, weil ein Schuss kann immer irgendwie abgefäscht im Tor landen. Nach dem 2:0 hätte ich auch nicht mehr für Milan gewettet.
Schalke hingegen hat es klar verpasst, Galatasary in der zweiten Hälfte...naja...abzuschießen ist jetzt zu viel gesagt, aber Schalke war doch deutlich überlegen hatte ich so den Eindruck. Da hätte man mehr draus machen müssen.
GS weiter. Erste Halbzeit die bessere Mannschaft, zweite zu sehr zurückgezogen, das Spiel hätte auch anders ausgehen können.
Das Hamit n Ding reinballert war ja fast schon klar, 7 Latten/Pfostenschüsse diese Saison, da ist er natürlich geplatzt
Unverdientester Sieg seit langem. Ich konnte den Kackstift in den Hosen der Türken in Halbzeit 2 bis zu mir riechen.
Egal gegen wen es geht, im Viertelfinale fliegen die hochkant raus. Absolut peinliche Vorstellung, Schalke hat sich im Prinzip selbst geschlagen (Chelsea Reloaded?)...
Der Schiri war für beide Seiten bescheiden. Ich weiß jetzt nicht, wer insgesamt mehr benachteiligt wurde, aber gefühlt hätten beide noch 5 Elfmeter und 2 rote Karten kreigen müssen. Der Schiri hat das Spiel jedenfalls massiv beeinflusst, mal für die eine, mal für die andere Seite.
Sonst kann ich nur sagen: Tschüss, jetz is Autokorso!
Sehr bitter und unverdient das Aus für Schalke, und das Barca es doch noch schafft hätte ich eigentlich nicht gedacht, aber wenn man so aufspielt, hat auch Milan nichts mehr zu melden!
Zilpzalp ist doch (Halb-?)Türke. Also nicht negativ gemeint, natürlich auch Deutscher. Ich weiß nicht, wie man da korrekt sagt, wenn wahrscheinlich schon die Eltern die dt. Staatsbürgerschaft haben, man dem "Land der Vorväter" aber doch noch verbunden ist. Ihr versteht mich schon
Auf jeden Fall freut er sich über den Sieg von Gala.
Ich finds schade für Schalke, da war mehr drin. In 5min 2 Gegentore zu fangen ist aber einfach zu viel des Guten. Barca muss ja extrem stark geswesen sein, im inspiel gab es doch kaum echte Chancen und jetzt 4:0
Bayern muss heute alles klar machen, da darf nix anbrennen.
Ich dachte du bist Dortmund "Fan"?
naja, jedenfalls könnte das Spiel der Bayern heute Interessant werden. durch sehe ich sie noch lange nicht. Man weiß nie wie sie spielen werden und da Ribery fehlt könnte es nochmal eng werden
Klingt so, als könnte man nur einen Verein wirklich mögen. Wobei auch klar ist, dass ich bei einem Aufeinandertreffen Dortmund Gala klar für Dortmund wäre, so ein "richtiger" Gala-Fan bin ich nicht, sie sind mir nach Dortmund bloß der nächste Verein.
Also nur ein Sympathisant und kein Fan
dennoch ein Autokorso? Ich meine, ich sympathisiere auch mit Bremen und Schalke aber würde niemals ein Autokorso mitmachen sondern maximal für mein Verein der FCB aber selbst dies würde ich nicht tun
Es gibt ja unterschiedliche Stufen von Sympathie. Ich verfolge Gala wöchentlich (über 3-Pixel-Livestreams) und drücke ihnen die Daumen. Das ist was ganz anderes als zum Beispiel Stuttgart, obwohl mir Stuttgart auch sympathisch ist.
Außerdem ist bei den Türken ein Autokorso eh Selbstzweck, weil er Spaß macht. Und ich mach mit, weil er Spaß macht.
Tja, die erste Niederlage war dann auch die letzte. Man kann es kaum fassen, mit nur einem Spiel bringt sich Schalke um den Lohn einer ganzen CL-Saison. Das Ausscheiden ist noch niederschmetternder als die Heimpleite gegen Fürth, komischerweise sind die beiden Spiele sich sehr ähnlich. Ängstlich, unkonzentriert, statt mit breiter Brust und Plan in der Tasche. Gala als erkennbar schlechteres Team verdient weiter, das brotlose Powerplay in der 2. Hälfte war fast lustig anzusehen. Wichtige Erkenntnis für die kommenden Wochen: Pukki ist zu klein, Flanken verboten!
Trotzdem ist Galatasaray international ein zweitklassiger Haufen von Individualisten, da hilft auch die ganze Folklore a la Hölle von Instanbul nichts. Bei der Auslosung zum Viertelfinale werden sich alle die Finger nach ihnen lecken, die sind bei allem Respekt nicht mehr als ein Freilos. Wäre schön für Dortmund, zumal der Angstgegner ja jetzt nicht mehr dabei ist.
@Huhamamba
Schönes Foto, so mag ich das.
@Cyberdyne
Bayern ist noch spannend? Ich behaupte mal, in den nächsten 10 Jahren schießt keine Mannschaft 3 Tore in München, auch nicht die spanische N11. Geh' lieber in die Sauna, da haste mehr Nervenkitzel.