Fußball-Stammtisch (2013) Teil II (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da Martinez aber wohl leider Gottes in die IV gestellt wird, kann er keinen Abfangjäger mehr geben ;)

Aber mal schauen, vielleicht lässt Pep ja doch ganz anders spielen als vermutet. Vielleicht spielt im Pokal ja auch eine ganz andere Mannschaft :D
 
Und bedenkt alle das Badstuber dann nächstes Jahr wohl(hoffentlich) auch irgendwann mal wieder fit wird ;)
 
Mit Badstuber braucht man für 13/14 gar nicht mehr zu rechnen. Man kann ihn eher als Neuzugang für die Saison 14/15 betrachten. Wenn der irgendwann so gegen März/April in die Reha einsteigt, wird er immernoch ewig brauchen, bis man ihn wieder einsetzen kann.
 
Tja, und dann kann man leider immer noch nicht sicher sein, dass er wieder der Alte wird. Zumindest nicht so schnell, da er ja ewig lang 0 Spielpraxis hat.
 
Ich denk ma dem seine Karriere bei Bayern is gelaufen, würde mich sehr wundern wenn er wieder zur alten Stärke kommt.

Wie wird sich eigentlich eurer Meinung nach Braunschweig diese Saison schlagen? Meiner Meinung nach gibt das ein zweites Greuther Fürth, die werden zwar kämpfen aber leider nur durchgereicht werden.
 
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern da war Braunschweig immer in der ersten Liga und einer der besten Mannschaften.
Ich freue mich jedenfalls das sie nach nun knapp 20Jahren es wieder geschafft haben und hoffentlich bald zur ihrer alten stärke finden
 
Wäre akzeptiert, dann brauchen wir nur noch 2 Teams, die sich freiwillig hinter dem FCA einreihen und die Saison wird nicht ganz so nervenaufreibend wie die letzte :D

Na ja, Badstuber ist ja noch nicht wirklich alt und die medizinische Abteilung bei Bayern ist sicherlich nicht die schlechteste. Man denke nur an Robben, der kontinuierlich aufgepeppelt wurde, obwohl viele ihn schon abgeschrieben haben. Noch besteht Hoffnung.

Ich freu midh jetzt schon langsam auf die nächsten Testspiele der Bayern: Telecom Cup, Uli Hoeness Cup, Supercup (auch nicht mehr Wert) und Audi Cup. Dann gehts auch schon im Pokal weiter.
 
Das ist ja eben der Telecom Cup, aber da kann man nur im Finale auf den BVB treffen, erst hat jeder noch ein anderes Spiel.
 
nein nächsten Samstag.
Dieses Wochenende ist der Telekom Cup. Da heißt es Samstag gegen den HSV und Sonntag dann gegen Gladbach oder Dortmund.

EDIT:
Zu langsam :)
 
Ich habe mir gerade mal die Spielberichte der bisherigen Bayern-Testspiele reingezogen, um mal einen Überblick zu bekommen, auf welchen Positionen Pep mit welchen Spielern plant (in Klammern die Anzahl der gesammelten Spielminuten in den ersten 4 Spielen; Perspektivspieler aus der II. ausgeklammert):

Tor: Neuer (180), Starke (135), Raeder (45)
RV: Rafinha (180), Lahm (225)
IV(2): Kirchhoff (174), van Buyten (176), Boateng (217), Can (162), (Schmitz) (53)
LV: Alaba (262), Can (162), Contento (71)
DM: Kroos (224), Hojbjerg (145), (Strieder) (45)
RA: Lahm (225), Robben (90), Müller (247), Shaqiri (227)
OM(2): Müller (247), Ribery (240), Weihrauch (164), Kroos (224), (Schöpf) (138), (Markoutz) (45)
LA: Shaqiri (227), Weiser (12), Ribery (240), (Green) (115), (Rankovic) (18)
MS: Pizarro (180), Mandzukic (180)

Aufällig waren dabei außerdem noch folgende Dinge:
- Mandzukic und Pizarro spielten in jedem Spiel je eine HZ -> Pep scheint sich noch nicht festgelegt zu haben, wer sein Stürmer Nr.1 ist, aber dass er mit einem richtigen Stürmer, der ein Müller für ihn beispielsweise nicht ist, spielen lassen will
- Ribery spielte zuletzt häufiger als OM statt LA, wodurch Kroos dann statt OM als DM eingesetzt wurde
- mit Can wird wohl als LV-Ersatz geplant, sodass Contento auf dem Abstellgleis steht
- Weiser scheint aktuell keine Perspektive mehr zu haben
- bei Robben weiß ich nicht, ob er wieder angeschlagen war oder ob Pep ihn gerade so halb aussortiert

Edit: Es wäre vllt sinnvoller gewesen, die Spielminuten auch positionsbedingt ranzuschreiben. Aber da habe ich jetzt keinen Bock mehr drauf. Teilweise kann man es sich ja selbst ausrechnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei 4 Spieler, die ich noch mit guten Chancen auf die Stammelf einschätze, fehlen: Schweinsteiger, Martinez, Alcantara und Götze. Deinen zweiten Punkt schätze ich somit als nicht sicher ein, aber der Rest (echter Stürmer, Can als LV) sind gut möglich und interessant zu wissen.
 
Ich sehe Contento allerdings weit vor Can denn wirklich überzeugen konnte er bislang in keinem Spiel was ich verfolgt habe. Ich denke mal das er sowieso ausgeliehen wird
 
Badstuber tut mir echt leid...ich denke das wirds fast gewesen sein mit seiner tollen Karriere, auch wenn die Hoffnung zuletzt stirbt...
aber mir scheint sein Kreuzband ist durch und zu instabil...ist ja nun zum 2.ten mal gerissen.
Kann mir nicht vorstellen, dass er nun wie früher einfach so weiter zocken kann, ohne das was passiert.
 
Man sollte aber auch bedenken das Can ist auch erst 19 Jahre alt ist.
Ich finde aber das er eigentlich schon einige gute Spiele gezeigt hat. Er bräuchte halt mehr Einsätze in der ersten Mannschaft um hier ganz mithalten zu können.
 
getexact schrieb:
Badstuber tut mir echt leid...ich denke das wirds fast gewesen sein mit seiner tollen Karriere, auch wenn die Hoffnung zuletzt stirbt...
aber mir scheint sein Kreuzband ist durch und zu instabil...ist ja nun zum 2.ten mal gerissen.
Kann mir nicht vorstellen, dass er nun wie früher einfach so weiter zocken kann, ohne das was passiert.
Ich glaube schon dran das Badstuber wieder fit wird. Bayern nimmt ihn bislang auch zu jeden Spiel mit damit er nicht Depressiv wird und mit Hans Wilhelm Müller Wohlfahrt (der auch Robben wieder fit bekommen hat) wird das schon wieder werden. Man darf nur nichts überstürzen und Holger muss sich selbst in Griff haben nicht überhastet an die Sache ran zugehen.

ich Hoffe das der Junge wieder wichtig fit wird (wäre sehr schade um ihm)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben