HongKong Fui schrieb:
Wäre kein Gegner da gewesen (was Huszti definitiv dachte), hätte er also nach Deiner Theorie (nicht selbst gespielt wette ich) auch rot sehen müssen, denn der Fuß darf ja nicht über das Becken- deswegen sind auch Fallrückzieher verboten, stimmts?
Ein Fallrückzieher wird jedoch abgepfiffen wenn es gefährliches Spiel ist.
Wenn die Aktion bewusst fahrlässig getätigt wird, dafür dürfen Karten gezeigt werden, wenn man die Verletzung des Gegners in Kauf nimmt, dann ist das zwangsläufig rot.
Ich habe schon mal einen solchen Tritt in die Magengegend erhalten im Verlaufe eines Spiels, also noch deutlich glimpflicher als Kopfgegend und mein Gegenspieler hatte mich auch nicht gesehen, änderte nichts daran, das er fahrlässig meine Verletzung in Kauf nahm.
Scheint wohl erst nötig zu sein, das dir selbst oder ein Mitspieler deiner Mannschaft oder einem Starspieler deines Vereins passieren zu müssen, damit du aufwachst.
Gegen hohe Ball An- und Mitnahmen habe ich gar nichts, genau so wenig gegen Fallrückzieher oder sonstige Sachen, ich habe was dagegen wenn eine Verletzung in Kauf genommen wird, sowas muss mind. mit 3 eher mit 5 Spielen geahndet werden.
Meine Meinung dazu, ob du die als blödsinnig empfindest ist mir ziemlich egal, ich habe nur das Gefühl das du die Sache nicht nachvollziehen kannst (nicht selbst gespielt wette ich oder bist selbst so ein Holzhacker).
----
Über das heutige Bayernergebnis bin ich froh aber auch verärgert, Freiburg hätte gewinnen können und hatte das nicht genutzt, da haben sich andere Mannschaften viel schwieriger getan.
Normalerweise gewinnt Bayerns B-Mannschaft trotzdem mit 4:0 gegen jedes zweite Bundesligateam.
Nun gut, etwas Spannung bis zum 10 Spieltag, wo sie wieder 6 Punkte enteilt sind oder so ähnlich.
Gerechtes Unentschieden.