Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2013) Teil II (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
HongKong Fui
Commander
AeS schrieb:HongKong Fui
Du sagst es selbst, jeder der mal Fußball gespielt hat, jeder Fuß über dem Becken kann gefährlich enden, vor allem so ein Tritt gegen den Kopf.
Das ist nicht entschuldbar, da muss die Absicht geahndet werden, damit Fußball endlich kapieren wo sie ihre Füße behalten sollen.
Rot, 3 Spiele Sperre, das passt für das in Kauf nehmen einer schweren Verletzung.
Hätte er ihn wirklich getroffen hätte sich Huszti bei 5 Spielen Zuschauen nicht beschweren dürfen.
Selten so einen Käse gelesen...
Er hat nicht völlig bewusst eine schwere Verletzung in Kauf genommen, sondern hat halt im Eifer des Gefechts versucht den Ball zu erwischen ohne zu sehen, dass da ein Gegner kam.
Wäre kein Gegner da gewesen (was Huszti definitiv dachte), hätte er also nach Deiner Theorie (nicht selbst gespielt wette ich) auch rot sehen müssen, denn der Fuß darf ja nicht über das Becken- deswegen sind auch Fallrückzieher verboten, stimmts?
Zuletzt bearbeitet:
CyberdyneSystem
Fleet Admiral
Die Bayern wieder mit knapp 77% Ballbesitz aber überzeugt bin ich auch heute wieder nicht. So langsam muss Pep das System den Spielern eingetrichtert haben sonst wird das nichts mit der Meisterschaft, geschweige denn mit gutem abschneiden in der CL.
Die Saison ist zwar noch am Anfang aber es hat momentan den anschein als wüsste pep noch immer nicht mit welchem System und stammelf er für künftige spiele auflaufen lässt
Hmm, gefällt mir mal garnicht
Die Saison ist zwar noch am Anfang aber es hat momentan den anschein als wüsste pep noch immer nicht mit welchem System und stammelf er für künftige spiele auflaufen lässt
Hmm, gefällt mir mal garnicht
Cefairon
Captain
Ja, irgendwie müssten die langsam mal in die Pötte kommen. Das wirkt alles noch nicht wirklich eingespielt. (Wie auch, wenn heute 7 neue auf dem Platz stehen
)
Es wird zwar von allen Beteiligten gesagt, dass sie noch Zeit brauchen, aber zumindest der Torabschluss könnte mal wieder effizienter werden.
Es wird zwar von allen Beteiligten gesagt, dass sie noch Zeit brauchen, aber zumindest der Torabschluss könnte mal wieder effizienter werden.
Cefairon
Captain
Ich schiebe das mal auf das Supercupspiel am Freitag. Allerdings hoffe ich, dass so eine krasse Rotation nicht immer kommt, wenn dann die CL läuft.
EDIT: Und Schweinsteiger verletzt runter... Hoffentlich ist das nicht schlimmeres. Sonst wird es lustig am gegen Chelsea.
EDIT²: Jetzt fällt auch noch der Ausgleich...
Kommt davon, wenn man seine Chancen nicht konsequent nutzt.
EDIT: Und Schweinsteiger verletzt runter... Hoffentlich ist das nicht schlimmeres. Sonst wird es lustig am gegen Chelsea.
EDIT²: Jetzt fällt auch noch der Ausgleich...
Zuletzt bearbeitet:
HongKong Fui
Commander
Ojemine, jetzt könnte es bitter werden im Süden...
Z
Zilpzalp
Gast
Superbayern, Superbayern, hey hey hey!
Da setzt man 4 EH auf -1,5 Bayern, Kroos hat 3 Monate Zeit zu überlegen und pöhlt aus 8 Metern auf den Torwart und Bayern kassiert. Unglaublich, aber auch unglaublich geil.
Da setzt man 4 EH auf -1,5 Bayern, Kroos hat 3 Monate Zeit zu überlegen und pöhlt aus 8 Metern auf den Torwart und Bayern kassiert. Unglaublich, aber auch unglaublich geil.
CyberdyneSystem
Fleet Admiral
Ja, 13-Torschüsse und nur einer sitzte. Die Effizienz ist momentan unter aller Kanone und nach dem 0:1 sah es so aus als würde man ein paar gänge zurückschalten als würde man mit vier Toren führen.
Ich hoffe das pep wirklich weiß was er tut und sich Bayern demnächst deutlich steigert
Nachtrag: ist vielleicht ganz gut das der Ausgleich viel. Besser wäre noch wenn man verlieren würde. Vielleicht wäre genau das so wichtig um endlich aufzuwachen und zu erkennen das es hinten und vorne nicht stimmt
Ich hoffe das pep wirklich weiß was er tut und sich Bayern demnächst deutlich steigert
Nachtrag: ist vielleicht ganz gut das der Ausgleich viel. Besser wäre noch wenn man verlieren würde. Vielleicht wäre genau das so wichtig um endlich aufzuwachen und zu erkennen das es hinten und vorne nicht stimmt
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich:
wer ist vom Ausgleich überrascht?
Schweinsteiger (der schon viel zu schlecht als alleiniger 6er ist) muss raus und Lahm muss da plötzlich ran.
Zudem auch eher die B-Elf spielt (VB, Contento, Rafinha) in der Defensive.
Der Ausgleich ist mehr als verdient und auch ganz ehrlich von mir:
richtig so, ich find das "System" zum kotzen.
Wenn man Barca kopieren will, sollte man auch die passenden Spieler einsetzen und nicht irgendwelche Hempels auf den jeweiligen Positionen, welche garnicht dafür geeignet sind.
Ich hab sowas schon öfter "vorausgesehen/angedeutet/erhofft", da ich das System (auch wenn es erfolgreich seien sollte, so nicht gutfinde!).
Wenn Schweinsteiger ausfällt, dann wirds richtig eng.
Martinez hat auch noch etwas an der Leiste.
Kichhoff glaube auch noch angeschlagen.
Heisst: kein defensiven mehr.
Wird lustig gegen Chelsea
Aber: umstellen wird Pep sein System nichtmehr.
Ich denke er/sie haben dann zuviel Angst "zerissen" zu werden.
wer ist vom Ausgleich überrascht?
Schweinsteiger (der schon viel zu schlecht als alleiniger 6er ist) muss raus und Lahm muss da plötzlich ran.
Zudem auch eher die B-Elf spielt (VB, Contento, Rafinha) in der Defensive.
Der Ausgleich ist mehr als verdient und auch ganz ehrlich von mir:
richtig so, ich find das "System" zum kotzen.
Wenn man Barca kopieren will, sollte man auch die passenden Spieler einsetzen und nicht irgendwelche Hempels auf den jeweiligen Positionen, welche garnicht dafür geeignet sind.
Ich hab sowas schon öfter "vorausgesehen/angedeutet/erhofft", da ich das System (auch wenn es erfolgreich seien sollte, so nicht gutfinde!).
Wenn Schweinsteiger ausfällt, dann wirds richtig eng.
Martinez hat auch noch etwas an der Leiste.
Kichhoff glaube auch noch angeschlagen.
Heisst: kein defensiven mehr.
Wird lustig gegen Chelsea
Aber: umstellen wird Pep sein System nichtmehr.
Ich denke er/sie haben dann zuviel Angst "zerissen" zu werden.
HongKong Fui
Commander
so, wer hat richtig getippt? 
Faizy
Commander
Genau richtig, dass wir endlich die Rechnung dafür bekommen haben, wenn wir in einer Minute drei Topchancen nicht verwerten können. Wir waren zwar deutlich besser, aber unverdient ist das Ergebnis nicht(da selbst Schuld).
Die wichtigste Frage nach diesem Spiel: Wie geht es Schweinsteiger?
Die wichtigste Frage nach diesem Spiel: Wie geht es Schweinsteiger?
Z
Zilpzalp
Gast
So, damit auch die Bayernwette im Eimer. Ich hab aktuell echt den Monat des Todes an der Backe, jeden Wetttag hab ich mit Verlust abgeschlossen und die ganzen Gewinne aus dem Vormonat verloren. Und ich hab auf Schalke getippt. Kannst dir ja denken, was das für euch heißt, Camillo. Mein Beileid. 
schpaik
Lieutenant
Der Ausgleich kam wirklich fast mit Ansage, die riesen Chancen von Kroos und Müller hätten sitzen müssen.
Im Endeffekt also glücklich für die Freiburger aber das Ergebnis ist auch Bayerns Unvermögen geschuldet.
Trotzdem istvder FCB Tabellenführer
Im Endeffekt also glücklich für die Freiburger aber das Ergebnis ist auch Bayerns Unvermögen geschuldet.
Trotzdem istvder FCB Tabellenführer
Zuletzt bearbeitet:
CyberdyneSystem
Fleet Admiral
Würde mich auch interessieren aber jetzt wird erstmal das Geisterspiel auf zdf angeschaut mit typisch tonstörung zum Anfang hin
Z
Zilpzalp
Gast
Ist halt Angebot und Nachfrage. Ist halt so, dass sich die ganze Welt für CL interessiert, EL-Spiele aber meist nicht mal die eigenen Fans gucken (ich sag nur Stadionzuschauer in Stuttgart...).
Naja die Europa League ist aber auch dadurch uninteressant weil die wenigen "guten" Mannschaften den Wettbewerb nicht ernstnehmen (vielleicht weil man so wenig Geld kriegt) und dann mit ihrer B-Manschaft spielen. Das macht die Spiele dann richtig langweilig. Außerdem sind es auch einfach zu viele Mannschaften meiner Meinung nach. Auf mich wirkt das nicht wie etwas besonderes. Die CL ist immer was besonderes 
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.