Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2013) Teil II (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
K
Klonky
Gast
Eher: Spiel wird vom Schiri vorzeitig beendet nach der 4 Roten Karte gegen Österreich, obwohl garkein Körperkontakt herrschte.
M
MurphsValentine
Gast
Ich tipp da garnichts.
Wir sind zwar Favorit, aber das waren wir schon oft und dann gings gewaltig in die Hose... (Schweden *hust*, Ibrahimvoc *hust*)
Wir sind zwar Favorit, aber das waren wir schon oft und dann gings gewaltig in die Hose... (Schweden *hust*, Ibrahimvoc *hust*)
KL0k
Fleet Admiral
@chefkoch
ich bin da nach den aufeinandertreffen mit den österreichern überhaupt nicht so überzeugt davon. denk mal an das eine spiel in dem wir nur gewannen durch ballacks freistoß.. oder das letzte in wien, wo wir quasi schwein hatten, dass arnautovic der ball über den fuß rutschte vor dem leeren tor und knapp am punktverlust vorbeischrammten. und alaba ist auch übertrieben gut drauf zur zeit.
so eine leistung erwarte ich heute wieder.
ich bin da nach den aufeinandertreffen mit den österreichern überhaupt nicht so überzeugt davon. denk mal an das eine spiel in dem wir nur gewannen durch ballacks freistoß.. oder das letzte in wien, wo wir quasi schwein hatten, dass arnautovic der ball über den fuß rutschte vor dem leeren tor und knapp am punktverlust vorbeischrammten. und alaba ist auch übertrieben gut drauf zur zeit.
so eine leistung erwarte ich heute wieder.
K
Klonky
Gast
Haben wir Schalke Fans hier? Denn die werden sagen "Deutschland gewinnt, Angriffe über Links, da spielt Fuchs, der wackelt eh wie sonst was"...
Ylem
Rear Admiral
Ich würde ja ein 4:2, 3:1 oder etwas in der Richtung vorschlagen, weil die SPieler vorne zu gut sind, aber die Erfahrung hält mich davon ab. Interessant fand ich nur, dass Khedira eine defensivere Spielweise und mehr Pressing der offesivspieler fordert, er aber selber kaum als Defensivstabilisator in Erscheinung tritt.
Chris_S04
Commander
Ich denke Deutschland wird gewinnen, denn die linke Abwehrseite der Österreicher wackelt mit Fuchs leider zu sehr. (@ Klonky
)
Um ehrlich zu sein stimmt das sogar. Aber um noch ehrlicher zu sein ist mir das sowas von Latte, da mich die N11 ohnehin 0,0 interessiert. Hauptsache eben keiner verletzt sich, weil dann wird's noch ärgerlicher als diese Länderspiele oftmals ohnehin schon sind...
Um ehrlich zu sein stimmt das sogar. Aber um noch ehrlicher zu sein ist mir das sowas von Latte, da mich die N11 ohnehin 0,0 interessiert. Hauptsache eben keiner verletzt sich, weil dann wird's noch ärgerlicher als diese Länderspiele oftmals ohnehin schon sind...
Carlton Banks
Banned
Spanische Verhältnisse? Nee, da kommt die BL in 100 Jahren nicht hin, macht keinen Spaß auf Dauer die CL weiterhin zu verfolgen, können die Spanier ja gleich die CL abonnieren...
fleXma
Cadet 4th Year
Eigentlich müsste man ja sagen als klarer Favorit und "daheim" zu spielen müsste ein ungefährdeter Sieg herausspringen. Aber wenn man an die letzten paar Spiele denkt muss man sich ernsthaft mal Gedanken um die Defensive machen. Gegen Österreich wird das nochmal gut gehen da die Offensive auch nicht überragen besetzt ist mit Weimann,Arnautovic und Co.
Tippe mal auf ein müdes 2:1 oder so
Tippe mal auf ein müdes 2:1 oder so
bl!nk
Captain
Nicht nur du kl0k.
Die haben in den letzten 3 Spielen gegen uns eigentlich bereits MINDESTENS einen Sieg verdient gehabt. Ich mag unsere Nationalmannschaft eh nicht mehr, ich kenne Leute in Österreich, da fällt es dann auch nicht schwer für die zu sein. Aber wie so oft unter dem Nivea-Heini wird man wohl irgendwie durch Glück siegen...
Die haben in den letzten 3 Spielen gegen uns eigentlich bereits MINDESTENS einen Sieg verdient gehabt. Ich mag unsere Nationalmannschaft eh nicht mehr, ich kenne Leute in Österreich, da fällt es dann auch nicht schwer für die zu sein. Aber wie so oft unter dem Nivea-Heini wird man wohl irgendwie durch Glück siegen...
KL0k
Fleet Admiral
Eben. Die reissen sich ständig den Hintern gegen uns auf und wir sahen die letzten Begegnungen alles andere als gut oder sicher aus.
Vielleicht wäre ein solcher Dämpfer in der Quali auch mal ganz gut für die Entwicklung, da hier ja schon alle Medienvertreter wieder abheben und vom WM-Sieg faseln.
Vielleicht wäre ein solcher Dämpfer in der Quali auch mal ganz gut für die Entwicklung, da hier ja schon alle Medienvertreter wieder abheben und vom WM-Sieg faseln.
CyberdyneSystem
Fleet Admiral
Unter normalen Umständen müsste Deutschland heute mindestens mit einem 2:0 das Spiel beenden aber wir wissen ja alle selbst wie "gut" wir neuerdings spielen daher fällt mir ebenfalls ein Tipp schwer.
Ich freue mich jedenfalls auf das heutige Spiel und vor allem wieder auf David Alaba
Ich freue mich jedenfalls auf das heutige Spiel und vor allem wieder auf David Alaba
Camillo
Commodore
Jeez!
Den Vogel schießt heute ja wohl Schweinsteiger ab, der schreibt doch echt in einem offenen Brief in der Bild: Lieber Philipp...
So einen weichgespülten Quatsch lese ich sonst nur, wenn ich meine kleine Schwester vom Kindergeburtstag abhole und sehe, was sich 11jährige ins Poesiealbum schreiben. Fehlt nur ein Küsschen und Herz mit Pfeil. Alter Schwede, ist das peinlich.
Reden die untereinander auch so, wenn sie nach Titelgewinn um die Häuser ziehen? Zum Glück gibt es Thomas Müller, die allerletzte Hoffnung auf ein bisschen Lässigkeit.
Den Vogel schießt heute ja wohl Schweinsteiger ab, der schreibt doch echt in einem offenen Brief in der Bild: Lieber Philipp...
Du bist nicht nur beim FC Bayern, sondern auch in der deutschen Nationalmannschaft ein super Kapitän. Einer, der sich um die Dinge auf und vor allem neben dem Platz kümmert. Einer, der einen 360-Grad-Blick hat. Einer, der für alle Leute und alle Themen immer ein offenes Ohr hat
So einen weichgespülten Quatsch lese ich sonst nur, wenn ich meine kleine Schwester vom Kindergeburtstag abhole und sehe, was sich 11jährige ins Poesiealbum schreiben. Fehlt nur ein Küsschen und Herz mit Pfeil. Alter Schwede, ist das peinlich.
Reden die untereinander auch so, wenn sie nach Titelgewinn um die Häuser ziehen? Zum Glück gibt es Thomas Müller, die allerletzte Hoffnung auf ein bisschen Lässigkeit.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.