HongKong Fui
Commander
Ich denke er hat das Vertrauen genau und nur deswegen nicht mehr gespürt: Madrid wollte auf Teufel komm raus (seit Monaten) den Bale verpflichten und wusste, das geht nur mit fetten Einnahmen. Da haben sie sich halt für unseren Mesut entschieden und ihn geopfert- ein massiver Fehler imo, aber man wird es sehen.
sehe ich auch so. Ich befürchte (ich fänds ja toll wenn es anders wäre) bis wir jemanden wie Messi, Ronaldo (oder früher Roberto Carlos, Ronaldinho etcetcetc.) in der dt. Liga sehen wird es noch dauern- vielleicht legen die Bayern in diesen Jahren den Grundstein dafür, aber wer soll die Bayern eigentlich nach Hoeneß, Rummenigge und co. dort oben halten? Gibts da schon jemanden?
Die Bayern sind natürlich in der Liga in allen Belangen der Primus und das ist Hoeness sein verdienst, in den 70er sah das ja Streckenweise ganz anders aus aber bis zum Primus in Europa ist es noch ein sehr sehr weiter Weg für den FCB, zumindest in meinen Augen.
sehe ich auch so. Ich befürchte (ich fänds ja toll wenn es anders wäre) bis wir jemanden wie Messi, Ronaldo (oder früher Roberto Carlos, Ronaldinho etcetcetc.) in der dt. Liga sehen wird es noch dauern- vielleicht legen die Bayern in diesen Jahren den Grundstein dafür, aber wer soll die Bayern eigentlich nach Hoeneß, Rummenigge und co. dort oben halten? Gibts da schon jemanden?