Fußball-Stammtisch (2013) Teil II (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach, kommt. Ich würds zwar auch nicht so schreiben, aber Schweinsteiger möchte halt professionell klingen. Da muss man sich halt in diesem Ton einschleimen. Nicht jeder ist stark genug, um öffentlich so sein zu können wie privat. Und ja, Müller gehört dazu. Zum Glück, wenigstens gibts ein paar solche.

Ach komm selber, Zilp. Abgesehen vom Stil, er hätte mit seiner ganzen Eloquenz in diese "Laudatio" auch einbauen können:

Einer, der in Abwesenheit von Michael Ballack öffentlich sein Kapitänsamt fordert.
Einer, der es in seiner inhaltslosen Biographie schafft, grundlos anderen ans Bein zu pinkeln.
Einer, der Homosexuellen vom Outing abrät, aber selber zu seiner Hochzeit wie Graf Koks in weißer Kutsche durch München fährt. Ganz nach dem Motto: Seht her wie glücklich ich bin, aber ihr bleibt mal schön hinterm Kamin hocken.

Hätte er... hat er aber nicht nicht. ;)
Lahm hat 100 Länderspiele und ist einer der besten AV der Welt. Über den Rest sollten wir lieber schweigen, sonst kommt noch raus, warum er nie verletzt ist.

Sicher, dass das alles aus seiner Feder stammt?

Lieber Phillip Camillo Zilpzalp!

Du bist nicht nur beim FC Bayern bei CB, sondern auch in der deutschen Nationalmannschaft beim S04 BVB ein super Kapitän Mitglied. Einer, der sich um die Dinge auf und vor allem neben dem Platz kümmert. Einer, der einen 360-Grad-Blick hat. Einer, der für alle Leute und alle Themen immer ein offenes Ohr hat

Gibts die nicht als Grußkarten in 1€ Shops diese Reden?

Überheblich, überheblich, überheblich müssen deutsche sein (gesungen) ^^

heute wieder so spielen wie das heimspiel, etwas besser die chancen auswerten, dann ist der sieg durchaus drinnen,
in den letzten 2 spielen hätten wir gegen euch eigentlich 2 mal gewinnen müssen, beide male bessere mannschaft gewesen

@alle österreicher
ich versteh bis jetzt nicht wie man ATV das match geben kann, so ne schreckliche moderation,
der ORF ist schon oft echt grenzwertig schlecht, aber ATV toppt das noch mal locker

Prohaska und Krankl sind zwar super, aber die moderatorien OMG, grottenschlecht

Zuletzt bearbeitet:
Shizzle schrieb:
Gibts die nicht als Grußkarten in 1€ Shops diese Reden?

Das ist doch gerade die Punchline!
Wer immer diesen unpersönlichen Dünnpfiff vorgeschlagen hat, er wurde garantiert gelesen und geprüft, entweder von Schweinsteiger selbst oder einem Berater/Manager/Verein/Verband und für passend befunden. Herrlich! :D

@GamerChris
Anna Fenninger ist ne coole Rampensau und siegfähig, Marcel Hirscher versenkt auch gern alles... im Fußball sieht es eher dünn aus, machen wir uns nichts vor. ;)

3:1

Zuletzt bearbeitet:
Also viel mehr freu ich mich ja auf die Worte Lahms zu Schweinsteiger.

Aber warum sowas nun zwanghaft öffentlich gemacht werden muss, weiss ich nicht. Handshake und Buddyfist reichen doch vollkommen vor der Kamera.

G4merChris schrieb:
hätten wir gegen euch eigentlich 2 mal gewinnen müssen

Hätten...
eigentlich....

Das werden wir nach dem Spiel wieder hören. Topmannschaften (und mal ehrlich, Österreich ist weit von sowas entfernt) gewinnen das Ding einfach und drei Wochen später fragt niemand mehr wie.

Bevor es nun den nächsten Verwarnpunkt von meinem Lieblingsmod gibt mach ich lieber selbst hier an der Stelle einen Punkt und verzichte auf den Flame.

das Junuzovic fehlt sieht man jetzt schon an allen Ecken und Enden, der Pass von Fuchs :freak:

das Foul von khedira und dann weiterspielen ist auch nicht ganz fein, gibts in Madrid kein Fairplay oder was?

Kroos mit dem Ellbogen, keine Gelbe, interessant ^^

wurde ja auch zeit das 1:0

wieder irgendwie ein zufallstor, aber was die 11 Wappler da zusammenspielen, so ehrlich muss man sein, mehr als peinlich war das bis auf die ersten 5 minuten nicht
einzig almers parade, aber die idioten tun ja so als ob sie sich zum ersten mal sehen würden
hatte gehofft, dass das 0:0 bis zur halftime hält, damit der teamchef ihnen ordentlich den kopf wäscht,
aber ... ergebnis ist bekannt

wenn jemand wissen will was ich an müller nicht mag, schaut euch seine fratze nach dem tor an,
das tor ansicht hat mich nicht so sehr aufgeregt, da es sich abgezeichnet hat, aber müllers fresse, da könnt ich was zertrümmern

schiri hat euch vorhin auch nett geholfen beim einwurf sonst wär es ein 5-3 überzahl spiel gewesen

fuchs sollte zur pause raus, alaba als LV weiterspielen lassen

Zuletzt bearbeitet:
Also bisher ist das eine Tor schon etwas mager, dafür wie dominant unsere Mannschaft spielen.

Findet ihr auch das Özil in der ersten Halbzeit komplett abgetaucht ist?
Müller, Reus und Kroos sorgen in meinen Augen für die gesamte Offensivpower.

wtf wie nennt ihr ein gurkel? tunnel? ich hab mich gerade so weggelacht haha

lol, wir haben 2 fast 100% und wieder ein tor aus dem nichts, der idiotenmannschaft ist echt nicht mehr zu helfen heute, am 16er völlig unbedrengt schießen lassen tssss

Zuletzt bearbeitet:
G4merChris schrieb:
schiri hat euch vorhin auch nett geholfen beim einwurf sonst wär es ein 5-3 überzahl spiel gewesen

Komm, so wie Harnik da reingegangen ist, da musste das Spiel unterbrochen werden, gerade wenn der Ball im Aus ist.

Ansonsten ist das aber auch heftig, was der eine von euch die ganze Zeit abkriegt. Eigentlich hätte wenigstens einer von Kroos oder Khedira vom Feld gehört für die Ellbogeneinsätze.

Der bringt echt Höwedes als LV, während Lahm weiter auf rechts spielt.
Allein das rechtfertigt die sofortige Entlassung. Ehrlich, Löw ist so ein scheiß Sturkopf, das wird nichts in Brasilien. Ich wette drauf!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben