AeS schrieb:
nebulein
Es klang halt wie "ja Nasenbeinbruch ist doof aber hey, ich habe auch schon mal jemand den Kiefer gebrochen, ist passiert, was solls, ha ha ha".
Da musst du dich auch nicht angegriffen fühlen, denk dran, im Internet kannst du deinem den Kiefer brechen, da bringt dir also verbal "Aufstellen und Groß machen" gar nichts.
@AES
Du interpretierst da etwas ganz anderes rein, als ich mit meiner Aussage sagen wollte. Ich bin weder ein Schläger, noch jemand der sich mit so etwas profilieren will, ich wollte damit nur ausdrücken, dass im Eifer des Gefechts schnell eben Dinge passieren die man so gar nicht will. sinngemäß war damit einfach gemeint, dass ich kaum glaube, dass der Khedira ihm da mit Absicht den Ellenbogen ins Gesicht haut. Aber ist jetzt auch egal man kann das drehen und wenden wie man möchte, der eine wirds so sehen der andere so, auf einen gemeinsamen Nenner kommt man da nicht. Die Aktion war nicht ok, aber noch viel unnötiger war am Ende die Aktion gegen Schmelzer.
Darauf bezog ich meine Aussage, alles andere hast du da rein interpretiert, ich drohe bestimmt niemandem per Internet mit Schlägen, sowas ist kindisch, lächerlich und hab ich bestimmt nicht nötig. Es sollte lediglich eine Darstellung sein, dass man einem Menschen leider schneller was brechen kann als einem lieb ist.
Ich fühle mich natürlich angegriffen wenn ich dann als der "blöde" Schläger hingestellt werde bzw. wenn meine Aussage missverstanden oder fehlinterpretiert wird.
Zur der Abwehrproblematik. Also gegen die Fäörer (schreibt man das so?) wars stellenweise wieder wackelig in meinen Augen. Wir haben nur keinen Gegentreffer bekommen, weil sie keine organisierte offensive hatten. Gegen starke Gegner hätte das anders ausgesehen. Das Duo Merte/Boa hat gegen Österreich gut funktioniert und Boateng bringt seine Leistung, aber den Hummels sollte man trotzdem nicht aufs Abstellgleis schieben. Is halt momentan nicht in Topform der Jung, aber das wird schon wieder werden.
Finds in Deutschland immer schade, dass schlechte Leistungen sehr schnell verurteilt und die guten Leistungen die einer vorher gebracht, ganz schnell vergessen sind.