Fußball-Stammtisch (2014) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da Lasogga ja scheinbar selbst beim unterirdischen HSV trifft, sollte man ihm eine Chance geben.
Halte viel von ihm.

Glaubst du exht da gibts keine Rangfolge? Stell ich mir komisch vor wenn Schweinsteiger vom Feld geht und sich dann einen aussucht ;)

Hummels muss man abwarten, ob der noch gesetzt sein wird. Er hat zwar beide Turniere als Stamm gespielt und Löw durchaus auch den Hintern dabei gerettet, aber ich denke, Löw ist ganz heiß auf Badstuber+Boateng. Daher muss auch der Mannschaftsrat nicht viel heißen. Darum denke ich, wird es, wenn es ein Feldspieler sein soll, wohl beinah eher Khedira sein. Dann Hummels falls er spielt und dann eben Neuer.

Naja es wird schon irgendwie festgelegt sein, wer dann wie übernimmt. Aber es haben in der Vergangenheit ja auch schon verschiedene Leute übernommen, wenn Lahm runter musste oder verletzt war. Ähnlich wie bei möglichen Elfern, da wird im Vorfeld ja auch kurz besprochen, wer schiessen soll.

EDIT: interessante Idee, Boateng+Badstuber könnte natürlich Löws feuchter Traum sein, wenn die beiden bei Bayern dauerhaft zusammen spielen, ist natürlich deren Eingespieltheit unschlagbar.

Übrigens kurios: http://www.sport1.de/de/fussball/fu...ational_primera_division/newspage_947789.html

Sevilla verkündet die Trennung von Trochowski im Einvernehmen, nur Trochowski weiss von nix :D...

Gute Kommunikation da in Sevilla :D

Für mich wäre Badstuber in der Nationalelf ein Albtraum, aber zugegeben war er mal ziemlich gut + die eingespieltheit mit Boateng. Trotzdem ist Hummels in der Regel noch ne Schippe besser, aber Dortmunder haben es bei Löw immer etwas schwerer.
Erstmal Abwarten ob Badstuber überhaupt wieder diese Klasse erreicht, denn im Moment hat er sie definitiv noch nicht.

Die Choreos der NM werden immer eingekauft. Eine Fanszene wie bei den Clubs gibts da nicht. Übrigens haben bereits große Vereine in der CL eine Choreo eingekauft^^

Welche Vereine in der CL hatten gekaufte Choreos? Haben die Scheich- und Russenklubs wie PSG, Chelsea, City keine Fanszenen mehr? Kann ich mir nicht so recht vorstellen.

Die Choreos im Ostseestadion oder auch auswärts (Mainz 2 z.B.) sind immer von der Fanszene finanziert.

Was heißt da mitmachen. Außer Pappen hochhalten ist da ja nichts. Die Agentur wird da Vorschläge machen und der Verband wird sich etwas aussuchen. Gekauft haben meines Wissens nach auf jeden Fall Barcelona, ManU und Bayern.

Interesannt das mit den Choreos wusste ich auch nicht.

@Nationalelf
Jetzt weiß ich wieder warum Gomez nicht bei der WM dabei war, diese Chancen macht selbst Klose :lol:

Die Aufstellung ist aber auch wieder super, warum stellt man die Außenverteidiger so hoch ? Ist doch klar das man dann überlaufen wird, beide Tore natürlich sehr schön aber der Kommentator weiß natürlich das es Durm ist anstatt die fehlende Bindung des DM zur Verteidigung anzusprechen das hohe Stellen des Außenverteidiger, sowohl Schürrle als auch Draxler haben überhaupt nicht mit nach hinten gearbeitet, können die nicht einfach das Spiel kommentieren und seine Taktische Blindheit nicht auch noch kommentieren

von Deutschland kann man in einem Freundschaftspiel glaub ich auch nicht mehr erwartet das man gewinnt, zumindest hat heute Kramer einiges Messi-like abgezogen das gefällt.

Gomez Torres

Ja, ärgere mich auch über Gomez. Eigentlich hatte er das bei den Bayern schonmal deutlich besser im Griff.

Was ich aber noch deutlich schlimmer finde, ist die erbärmliche Abwehrleistung. Gut, GK ist kein reiner RV (hat das aber beim BVB auch schon häufiger gemacht). Trotzdem spielt man dem Gegner nicht unbedrängt den Ball in die Füße am eigenen 16er! Und Durm ist doch angeblich so ein tolles Talent, warum zeigt er das dann nicht? Klar, Di Maria ist weltklasse, aber das Stellungsspiel, Zweikampfverhalten und die Geschwindigkeit ist Badstuber-2010-like.

Auch die IV sieht bei den Gegentoren nicht gut aus. Selbst wenn es beim 1. Abseits war, darf da keine Lücke sein, in die 2 Gegenspieler reinlaufen können, das Tor machen die locker auch ohne den paar extra Zentimetern. Same beim 2. Tor, da wird überhaupt nicht gedeckt.

Insgesamt wirkt es so, als hätten die Defensivspieler beider Seiten keine große Lust auf das Spiel. Deutschland kommt ja auch zu Chancen, nutzt diese nur leider nicht. Kramer gefällt mir erstaunlich gut, Reus auch. Die Abstimmung fehlt verständlicherweise, aber das lässt sich durch Training ja verbessern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben