Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2014) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
ceem schrieb:Selber Schuld Bochum - ich kann mich noch daran erinnern wie Koller entlassen wurde weil sie in der 1. Bundesliga "unattraktiven" Fussball gespielt haben. Nach der Entlassung kam der Absturz und Koller trainiert nun erfolgreich die Österreicher![]()
atm sehe ich die schuld zu 100% bei den verantwortlichen. man hat trainer gefeuert die bochum gut getan haben, weil sie nicht nach ihrer pfeife tanzten. dann hat man mehrere schlechte transfers gemacht, vergessen auf die jugend zu bauen und halt enorm viel geld verpulvert. alles in allem sollte bochum einfach mal von vorne anfangen und das von oben an. management raus, neues rein, neuer trainer, auf die jugend setzen, etc... zumal der jetzige kader ja auch net so schlecht ist, aber wenn das management so spieler vergrault und verdeppert, ... unfassbar
@hamad
Ich habe noch KEINEN EINZIGEN sinnvollen Kommentar deinerseits gesehen (Meinung meine ich nicht, die ist immer subjektiv und (wenn nicht faktischer Natur) niemals richtig/falsch). Deine Argumente sind von nem dreijährigen logisch aushebelbar.
Vermaelen hat sich erstmal für einige Monate verletzt.
Jetzt steht im Raum, dass sie einen Transfer tätigen dürfen - Ausnahmeregelung.
Ob es da natürlich Sinn ergibt, einen offensiven Spieler und keinen Verteidiger (wo ja echt Mangel herrscht...) zu holen (Joao Pereiro von Valencia ist im Gespräch... http://www.spox.com/de/sport/fussba...hr-joao-pereira-von-fc-valencia-im-fokus.html) steht auf einem anderen Blatt.
Ich habe noch KEINEN EINZIGEN sinnvollen Kommentar deinerseits gesehen (Meinung meine ich nicht, die ist immer subjektiv und (wenn nicht faktischer Natur) niemals richtig/falsch). Deine Argumente sind von nem dreijährigen logisch aushebelbar.
HALT STOP^^Barca hat doch Transfersperre für dieses und das nächste Fenster. Also kann Reus da schonmal nicht hin
Vermaelen hat sich erstmal für einige Monate verletzt.
Jetzt steht im Raum, dass sie einen Transfer tätigen dürfen - Ausnahmeregelung.
Ob es da natürlich Sinn ergibt, einen offensiven Spieler und keinen Verteidiger (wo ja echt Mangel herrscht...) zu holen (Joao Pereiro von Valencia ist im Gespräch... http://www.spox.com/de/sport/fussba...hr-joao-pereira-von-fc-valencia-im-fokus.html) steht auf einem anderen Blatt.
YuuzhanVong
Lieutenant
Felix Wiedwald fällt nun auch noch 4 Wochen aus, da er mit Pfeifferschem Drüsenfieber flachliegt. Die Saison ist für ihn somit vorbei. Tut mir voll leid, da hat er mal länger ne Chance, sich zu zeigen, kommt richtig richtig gut rein und dann sowas.
Dass er uns den Rücken gut freigehalten und mit zu den Siegen beigetragen hat, steht außer Frage.
Da Kevin Trapp gerade erst das Training wieder begonnen hat, wird beim Spiel gegen Hoffenheim Timo Hildebrand im Tor stehen.
Das passt ja.
Edit: Mindestens 4 Wochen, sry. Man kanns bei der Erkrankung nicht so genau sagen.
Dass er uns den Rücken gut freigehalten und mit zu den Siegen beigetragen hat, steht außer Frage.
Da Kevin Trapp gerade erst das Training wieder begonnen hat, wird beim Spiel gegen Hoffenheim Timo Hildebrand im Tor stehen.
Edit: Mindestens 4 Wochen, sry. Man kanns bei der Erkrankung nicht so genau sagen.
Zuletzt bearbeitet:
Cefairon
Captain
Wie kann denn der so schnell wieder fitwerden? Als ich das hatte, war ich glaube ich 2 Monate sportlich ausser Gefecht gesetzt...
Wird aber lustig den Hildebrand gegen Hoffenheim im Kasten zu sehen.
Zur ganzen Weidenfellerdiskussion: Ich versteh das ganze Aufgeschrei der Medien nicht. Klar er ist ein (verdienter) Stammspieler, aber er hat in der Saison halt nicht die beste Leistung gebracht (was er ja selber auch weiß). Und dann sitzt er halt mal auf der Bank.
Bei Feldspielern wird da auch nicht so ein Trara gemacht.
Wird aber lustig den Hildebrand gegen Hoffenheim im Kasten zu sehen.
Zur ganzen Weidenfellerdiskussion: Ich versteh das ganze Aufgeschrei der Medien nicht. Klar er ist ein (verdienter) Stammspieler, aber er hat in der Saison halt nicht die beste Leistung gebracht (was er ja selber auch weiß). Und dann sitzt er halt mal auf der Bank.
Bei Feldspielern wird da auch nicht so ein Trara gemacht.
kernel panic
Lt. Commander
@Banger, kann ja nur besser werden, wenn wirklich er es wird... wichtig ist nur, Ihr dürft uns niemals nie in der Tabelle überholen 
linkser
Admiral
Es ist ja nicht das erste Mal, dass Hochstätter den Trainer mehr oder weniger fadenscheinig begründet, rausschmeisst, siehe Gladbach (http://www.sueddeutsche.de/sport/fussball-bundesliga-so-bin-ich-noch-nie-entlassen-worden-1.713670). Schade um den Tanzpeter, immer für nen unbequemen Spruch gutNaja damit hat sich das Management aber Imagetechnisch einen Bärendienst erwiesen
Banger schrieb:@ Haasenfranz: Laut NNN macht es anscheinend Karsten Baumann.
Der ist es auch. Mal sehen, was er mit unserem Sauhaufen anstellt.
gh0 schrieb:EDIT
Neururer in Bochum entlassen!
nik_ schrieb:zum fall neururer:
Quelle: http://vfl-bochum.de/site/_home/aktuelles/15045_vflhatpeterneururerfreigestelltp.htm
Vereinsschädigendes Verhalten also.
Bei uns sind es die Spieler, die sich mit vereinsschädigendem Verhalten präsentierten. Dresden und Münster aufgebaut und noch viel mehr.
Aber gut, Neururer kann sich nicht mehr auf dem heißen Stuhl in Rostock setzen. Aber Bochum, holt Bergmann zurück, damit der vorzeitig von unserer Gehaltsliste verschwindet.
kernel panic schrieb:@Banger, kann ja nur besser werden, wenn wirklich er es wird... wichtig ist nur, Ihr dürft uns niemals nie in der Tabelle überholen![]()
Machst du dir ernsthaft diese Sorgen?
Der Trainer ist mir von Erfurt, Aue und Duisburg bekannt. Duisburg hatte doch gerade den Zwngsabstieg hinter sich. 1 Woche vor Saisonstart Kader zusammengestellt und Platz 7 erreicht. Warum er den Trainerstuhl im Wedaustadion verlassen musste, keine Ahnung.
Ich find das Trikot vom Unparteiischen BVB:Anderlecht ziemlich ungünstig. Ausm peripheren Blickwinkel sieht das wohl schon wie ein Mit- respektive Gegenspieler aus.
Haben die keine Ausweichtrikots? Oder haben die einfach keinen Plan, wer welche Trikots anzieht von den Vereinen.
In der Euroleague mit ihren komischen orangenen Dingern war es auch mal ziemlich komisch (weiss aber gerade nicht welche Teams da spielten)...
PS: Poldi mit dem was er am besten kann. Die linke Klebe auspacken
Haben die keine Ausweichtrikots? Oder haben die einfach keinen Plan, wer welche Trikots anzieht von den Vereinen.
In der Euroleague mit ihren komischen orangenen Dingern war es auch mal ziemlich komisch (weiss aber gerade nicht welche Teams da spielten)...
PS: Poldi mit dem was er am besten kann. Die linke Klebe auspacken
Fleshed
Rear Admiral
Tja Mhki wäre nicht mal in der Lage das Leere Tor zu treffen wenn sein Leben davon abhängen würden, langsam nimmt es echt lächerliche Züge an, das Gegentor war halt mal wieder Total Lächerlich, aber Subotic und Ginter sind so unsicher es wäre wohl besser wir würden ohne Innenverteidiger spielen wenn Mats oder Sokratis nicht dabei sind, Großkreutz steht auch 5 Meter vom Mann entfernt als dieser Einköpft, nächste mal sollte er ihm danach noch was zu trinken reichen
Zuletzt bearbeitet:
Magellan
Fleet Admiral
BvB trifft das Tor mal wieder (fast) nicht aber hat ja gerade noch gereicht.
Leverkusen verstehe ich nicht ganz, warum haben die nicht gleich voll auf Sieg gespielt? In der 82. Oder so bringt man dann erst kiesling...
Können jetzt hoffen dass sie Porto bekommen, beim Rest der Gruppensieger sehe ich null Chancen für Bayer.
Leverkusen verstehe ich nicht ganz, warum haben die nicht gleich voll auf Sieg gespielt? In der 82. Oder so bringt man dann erst kiesling...
Können jetzt hoffen dass sie Porto bekommen, beim Rest der Gruppensieger sehe ich null Chancen für Bayer.
Z
Zilpzalp
Gast
Ach, wir haben unterm Strich ein gutes Spiel gemacht, es war heute wieder "nur" die Chancenverwertung. Wenn ich mir da andere Spiele aus der letzten Zeit anschaue, dann ist mir das aktuell lieber. Mkhitaryan heute endlich mal wieder mit einem richtig guten Spiel bis auf den Abschluss, Immobile auch.
HanneloreHorst
Rear Admiral
Klar, einige werden jetzt sicher wieder erwarten das man sich fürchterlich aufregt.
Jedoch waren die Bayern letztes mal deutlich überlegen und haben 2:3 verloren.
Wir waren heute in einem durchschnittlichen Spiel überlegen und haben halt Unentschieden gespielt.
Das kann vorkommen und ohne wirklich negative Auswirkungen nimmt man das halt doch gerne mit.
Heute waren viele Spieler solide aufgelegt, jedoch hat ganz oft der gute Pass nicht gestimmt, dafür waren einige Zauberpässe dabei die eben von Spielern wie Micki nicht genutzt wurden.
Man sieht halt immer noch sehr viel Arbeit aber an sich auch ein paar kleine Fortschritte.
Bin nicht unzufrieden mit dem Spiel der Mannschaft gewesen.
Jedoch waren die Bayern letztes mal deutlich überlegen und haben 2:3 verloren.
Wir waren heute in einem durchschnittlichen Spiel überlegen und haben halt Unentschieden gespielt.
Das kann vorkommen und ohne wirklich negative Auswirkungen nimmt man das halt doch gerne mit.
Heute waren viele Spieler solide aufgelegt, jedoch hat ganz oft der gute Pass nicht gestimmt, dafür waren einige Zauberpässe dabei die eben von Spielern wie Micki nicht genutzt wurden.
Man sieht halt immer noch sehr viel Arbeit aber an sich auch ein paar kleine Fortschritte.
Bin nicht unzufrieden mit dem Spiel der Mannschaft gewesen.
Camillo
Commodore
Da beschweren sich immer alle über Truppen wie Maribor, Ludogorez, BATE usw., aber die absoluten Oberloser sind ja wohl Galatasaray. 4:19 Tore in dieser Gruppe, nur einen lächerlichen Punkt geholt und einen Fußball geboten Marke eingeschlafener Fuß. Die sind echt das Dschungelcamp der Champions League - ein Verein voller abgehalfterter B-Promis mit ausgeprägter Geldgeilheit.
Dann lieber Maribor, da kostet der gesamte Kader so viel wie Huntelaar alleine verdient, aber die zeigen Willen und Biss!
Ansonsten blutet mir das Herz, wenn ich diese Saison Liverpool sehe, auch in der BPL.
@ceem
Chelsea vs Basel würde doch gut passen, letzte Saison in der Gruppe haben sie die Blues 2x abgekocht. Ein gutes Omen.
Dann lieber Maribor, da kostet der gesamte Kader so viel wie Huntelaar alleine verdient, aber die zeigen Willen und Biss!
Ansonsten blutet mir das Herz, wenn ich diese Saison Liverpool sehe, auch in der BPL.
@ceem
Chelsea vs Basel würde doch gut passen, letzte Saison in der Gruppe haben sie die Blues 2x abgekocht. Ein gutes Omen.
Zuletzt bearbeitet:
Genau so sehe ich das auch.
Das Spiel war durchaus gut Heute.
Nur die Chancen wurden wieder nicht genutzt. Miki braucht richtig dringend mal wieder ein Tor.
Der Einsatz hat Heute 90 Minuten gestimmt, insgesamt ein guter Tag.
Das Spiel war durchaus gut Heute.
Nur die Chancen wurden wieder nicht genutzt. Miki braucht richtig dringend mal wieder ein Tor.
Der Einsatz hat Heute 90 Minuten gestimmt, insgesamt ein guter Tag.
ceem
Lt. Commander
Joa aber da war Chelsea auch nicht motiviert und noch nicht eingespielt. Die Begegnung gabs aber viel zu oft in den letzten Jahren, ich will einfach was neues. Basel Dortmund wäre der absolute TraumCamillo schrieb:@ceem
Chelsea vs Basel würde doch gut passen, letzte Saison in der Gruppe haben sie die Blues 2x abgekocht. Ein gutes Omen.![]()
HanneloreHorst
Rear Admiral
NoD.sunrise schrieb:Das Bayern Spiel gegen City mit dem heutigen vom bvb zu vergleichen ist ja wohl der größte Schwachsinn seit langem...
Versuch doch einfach mal Tief durch die Hose zu atmen.
Es ging doch lediglich darum, das wir kein überragendes Spiel hatten, jedoch überlegen waren und es eben trotzdem nicht zum Sieg gereicht hat.
Um nicht mehr gings.
Was ist denn los bei euch Bayern Fans das ihr alles gleich persönlich nehmen müsst und euch angegriffen fühlt?
Ihr seid Gruppensieger, ihr seid in der Liga auf Platz 1. auch im DFB-Pokal seid ihr auf Kurs.
Trotzdem hat man immer das Gefühl das ihr extreme Minderwertigkeitskomplexe habt.
Ich dachte nach Erfolgen geht man souveräner mit Aussagen um, welche ja nicht mal bös gemeint waren.
Hakuna Matata.
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.