Fußball-Stammtisch (2014) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Durm ist n sehr schneller Spieler, bleibt sehr ruhig am Ball und trifft oftmals die richtigen Entscheidungen, spielt präsizise Pässe. ich bin völlig beigeistert von dem. hätte ich nie gedacht! man darf ihm nicht übel nehmen, wenn er mal hin und wieder n schwächeres Spiel zeigt, aber wenn er so weiter gefördert wird, dann wird das n Klasse AV. gerade auf dieser Position gibts kaum gute, deutsche Spieler. das ist fast wie n 6er im Lotto, wenn du da n jungen hochziehen kannst, der sich so super entwickelt.
 
s.0.s schrieb:
Falls Dresden wieder in die Reli geht werden sie gg RBL wohl runter müssen.

-SouL ReaveR- schrieb:
RBL gegen Dresden wäre wirklich eine extrem interessante Begegnung, jedoch nicht wegen dem Sportlichen, sondern wegen dem Tradition vs. Kommerz Aspekt.

R*d B*ll spielt noch gegen Darmstadt. Danach spielt Hansa gegen R*d B*ll. Das verlieren wir zu 99,9% mit 3 Toren Unterschied. Unsere Spieler versagen momentan nur, deshalb braucht Darmstadt nicht auf uns setzen.

Außerdem muss Darmstadt erstmal die Lizenz bekommen bei den irrsinnigen Anforderungen der Fußballmafia, gleiches gilt auch für TSG Neustrelitz, die hoffentlich die Reli gegen einen anderen Regionalliga-Sieger verlieren.
 
getexact schrieb:
das ist fast wie n 6er im Lotto, wenn du da n jungen hochziehen kannst, der sich so super entwickelt.

In München machen sie immernoch Luftsprünge weil Alaba als LV so gut funktioniert. Hätte auch komplett in die Hose gehen können.
 
In München machen sie immernoch Luftsprünge weil Alaba als LV so gut funktioniert. Hätte auch komplett in die Hose gehen können.
Es hat auch relativ lange gedauert, bis man einen (zweiten) guten Außenverteidiger gefunden hat. Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn...
Lell, Contento, Badstuber, Pranjic, Braafheid, Görlitz, Jansen, und wie sie alle heißen, hatten bei weiten nicht die Erwartungen erfüllt... Gab glaube ich auf keiner Position so viele (vergebliche) Versuche gutes Personal zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
überrascht mich, dass er doch verlängert, aber nur um ein weiteres Jahr...scheint wohl doch so zu sein, dass Real ihn jetzt noch nicht wollte, wo seine Situation noch ungewiss ist. nächstes Jahr geht der Poker wieder von vorne los..schade. Ein richtiges Bekenntnis zum Club sieht anders aus.
 
Wenn ich Interviews mit Allofs sehe, muss ich immer fast heulen vor Mitleid.. jetzt hat die gelbe Karte für Gustavo quasi das Spiel entschieden.
 
Und ich dachte, Frankfurter Mädels haben noch ein bisschen mehr Empathie. Wenn Herr Klopp mault klappt's doch auch. ;)

Einfach unfassbar, was Wolfsburg hat liegen lassen. Wenn man das Spiel vor 10 Tagen dazu nimmt, waren das mehr Chancen, als Gladbach in der gesamten Hinrunde hatte. Kick it like Dortmund.
 
@ Thorin.

Weidenfeller hatte sich in der einen Szene bei Reus beschwert, dass er nicht konsequenter in den Zweikampf ging. Reus beschwerte sich (zurecht), was der Ballfänger von ihm denn wolle, immerhin ging er viele Wege in dem Spiel. Ich denke die beiden haben sich schon längst wieder ausgesprochen, das sind nun einmal Emotionen, was ich gut finde.

Malanda hat mir auf der Seite von Wolfsburg neben Olic am besten gefallen.

@ Cam ~ na ja Allofs sollte eher am Unvermögen vorm Tor seiner Wölfe sprechen. Auch die Aufregung bzgl. Elfmeter für Wolfsburg fande ich unangebracht.
 
Wolfsburg hat gestern super gespielt. Allofs hatte schon ein wenig Pipi in den Augen, oder es war der Wind und die Kälte, kein plan.
Klar, die frühe gelbe Karte für Gustavo war etwas übertrieben, aber ansonsten hatte er schon eher davon gesprochen, dass es eben an der Chencenverwertung mangelte...alles ok wie ich fand. in der 2ten Halbzeit haben wir körperlich stark abgebaut. jetzt gegen agressive Mainzer am WE. wenn wir da nicht fit sind, dann rechne ich mit einer Niederlage. wird ne ganz schwere Kiste.
 
@ desmond

Ist Aufregung etwa keine Emotion?
Genau da liegt der Hase im Pfeffer, wenn Klopp wie Catweazle mt ner Überdosis Amphetamin in der Coaching Zone rumflippt, wird das als Leidenschaft, Emotion, Hingabe etc. verkauft, bei dem ausgewiesenen Leisetreter Allofs heißt es, er soll sich lieber um die Chancenverwertung kümmern und sich nicht über Schiris aufregen.
Merkste was?
 
Doch.

Und was hat das jetzt mit Kloppo zu tun? Ich glaube in den 96 Minuten konnte man ihm keinen Vorwurf machen gegenüber den Unparteiischen.

Ich sehe hier das eher so an, dass K. Allofs die Chancenauswertung seiner Mannschaft hätte kommentieren sollen, als sich über gelbe Karten, etc. zu beschweren.
 
Camillo schrieb:
@ desmond

Ist Aufregung etwa keine Emotion?
Genau da liegt der Hase im Pfeffer, wenn Klopp wie Catweazle mt ner Überdosis Amphetamin in der Coaching Zone rumflippt, wird das als Leidenschaft, Emotion, Hingabe etc. verkauft, bei dem ausgewiesenen Leisetreter Allofs heißt es, er soll sich lieber um die Chancenverwertung kümmern und sich nicht über Schiris aufregen.
Merkste was?

Also findest du es okay, dass Allofs auf dem Schiedsrichter rumreitet? Das ist auch nur ein Mensch! Kann ich nicht verstehen.







;)
 
Ich lebe mal wieder hinterm Mond, ist es schon definitiv, dass Gündogan bei der WM nicht wird spielen können?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist noch gar nichts entschieden, aber diese Saison soll er wohl nicht mehr spielen, wodurch eine WM Teilnahme auch natürlich äußerst fraglich ist. Ohne Spielpraxis in so ein Turnier... ich weiss nicht ob das gut gehen würde. Lass den Jung sich lieber mal erholen. Interessant, dass ich mit meiner Spekulation zu Gündogan recht hatte.

Naja ich fand das gesagte von Allofs schon bissl Mimimi, vorallem fand ich die gelbe geht absolut in Ordnung. Gustavo hat sich immer wieder nah am Rande zu Gelb/Rot bewegt und kann eigentlich froh sein, dass die ein oder andere Szene nicht so genau vom Schiri genommen wurde, sonst hätte er früher duschen gehen dürfen. Wolfsburg hätte lockerst 2 Tore machen müssen. Olic ist zwar ein Arbeitstier, war aber noch nie der große Torjäger. Genau das ist was dem VFL aktuell fehlt. Da ein guter Knipser rein und die Welt sieht ganz anders aus.

Generell fand ich das Spiel interessant und stark von beiden Seiten mit dem etwas glücklicheren Ausgang für den BvB.

Die Situation zwischen Reus und Weidenfeller war denk ich einfach Überreizung. Die Presse berichtet ja stellenweise nur da von, weil sich 2 Spieler in der 90. Minute in so einem hoch emotionalen Spiel mal bissl ankeifen. Denke da wird die Suppe heißer gekocht als sie ist. Weidenfeller war maulig, weil Reus nach hinten nicht mehr richtig mitgeholfen hatte, aber man sah an den Konter schon vorher das bei dem einfach die Puste raus war. Denke die lachen da heut wieder drüber.
 
Stimmt natürlich, selbst wenn er gerade so gesund würde, wäre eine Teilnahme wohl nicht das richtige. Weder für ihn, noch für BVB oder N11.

Ich finde das schade, ein Gündi in topform würde die Chancen auf ein gutes Turnier erhöhen.

Ich freu mich wie bolle auf den heutigen Sport Abend.
1. FCB vs. Lautern
2. Rhein Neckar Löwen vs Kiel

und nach FCB- Lautern kann man noch ein wenig Barca vs. Madrid anschauen :)
 
Ich empfehle euch Madrid-Barca auf Servustv (freeTv) zu kucken. Laola1tv wird bestimmt wieder abschmieren. Außerdem ist da ständig Werbung im Bild.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben