Fußball-Stammtisch 2017 Teil II (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sah für mich so aus dass der entscheidende Impuls vor der Linie kommt - trotzdem dämlich von vidal. Beide 6er gefallen mir nicht.
Wundert mich eh dass er nicht den ballsicheren Rudy gegen Leipzig bringt.

Insgesamt wird das bekannte pressing mit ballnaher Überzahl viel zu selten sauber umspielt.

Thiago+Rudy würde ich da lieber als 6er sehen wie dann ohne Müller und James die 10 besetzt wird weiß ich aber auch nicht recht.

Coman und robben können da imho wenig dafür wenn durch das schwache Mittelfeld die Bindung und der Aufbau fehlt.

Edit: also den kniefall beginnt er definitiv vor der Linie, wo genau die entscheidende Berührung ist sehe ich auch nach x wdh noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
@ Lipovitan

Ihr guckt leider auf die falschen Werte, man sollte sich den Wurst Konsum von Zwayer genau betrachten, sollten dort Unregelmäßigkeiten entdeckt werden wäre das schon eine erste Fährte.

Naja wenn man mit 10 man den Schiri die ganze Zeit bedrängt. Aber das ist der FCB.

Hoffentlich war das jetzt jugendfrei genug von mir!

Naja wenn man mit 10 man den Schiri die ganze Zeit bedrängt. Aber das ist der FCB.

Aber Zwayer hat immer die von der Kölner Bürgermeisterin empfohlene Armlänge Abstand von den Bayern Spielern gehalten. Am Ende bedrängt Rangnick den Schiri, also sind beide Seiten wieder Quitt?

Und was für eins... Mir ist jetzt völlig egal wie das ausgeht. Ist doch eh schon entschieden, auf dem Papier!

Beim Fußball geht es langsam zu wie sonst beim Boxen. Vorher schon alles klar...

Das war es gestern schon , genau wie die dfb und cl Finals... Langsam nervt es echt nur noch. Dieser Vidal und Ribery können machen was sie wollen, gegen Bayern wird nie was gepfiffen. Jetzt sogar schon zurückgenommen. Und ja, bei der Szene mit Rangnick war schon alles gelaufen. Als die Bayern wie heulende Kinder angerannt kamen, war's direkt nach der Entscheidung!

@ Blueeye_x

Mach dir mal nicht ins Hemd, Bayern hat in der ersten Halbzeit nichts zu Stande gebracht, wenn ihr so weiter spielt werdet ihr schon nen Tor schießen, gibt ja jetzt die Torlinientechnik, außerdem muss man sagen das Bayern sich auf einem konditionell schlechterem Level befindet, wäre natürlich lustig wenn Bayern durch einen "komischen" Elfmeter gewinnen würde.

Zuletzt bearbeitet:
2ter Elfmeter nicht bekommen und Keita macht 2 Fouls und ist raus.

Wäre ich Dosenrollsport würde ich wegen Spielmanipulation den Platz verlassen. Die Bayern treten, hauen und Stechen...Tolisso könnte einem das Linke, Vidal noch das Rechte Ohr abbeissen ........und Zwayer stellt nur Dosen vom Platz.

Also ich muss schon ehrlich sagen, dass die Linie von Zwayer absolut lächerlich heute Abend ist. Bin mit meiner Mannschaft echt zufrieden, da die Abwehrleistung seit dem Abgang von Ancelotti auf einem anderen Level ist. Wäre daher nicht böse wenn man gegen RB aus dem Pokal ausscheidet.

Jetzt wird es wirklich lächerlich. Warum spielen die überhaupt. Hätte man ohne auf dem Rasen anzutreten auch 0:2 für Bayern werten können.

Gott das war zwar jetzt dämlich von Keita zu halten aber da hätte er jetzt mehr Fingerspitzengefühl zeigen dürfen und die karte stecken lassen - dann hätte die Linie wieder gepasst.

Hab jetzt ausgeschalten. Diese abgekartete Scheiße kann man sich echt nicht mehr anschauen.

Freistoß statt Elfer war richtig, Foul war knapp vor dem Strafraum. Der zweite Elfer war keiner, aber: Die Kartenverteilung des Schiedsrichters ist unglaublich lächerlich. Die sollte man alle richtig schulen..

Naja jetzt läuft es wieder bei den Bayern, wenn sie ihr Spiel nicht mit 11 Gegenspieler hin bekommen muss halt nachgeholfen werden.

So macht Fußball keinen Spaß.

@Pisaro

Beim ersten hätte keiner böse sein können wenn der Elfer gegeben worden wäre.

Beim zweiten war es strittig aber hätte auch gegebenen werden können da Boateng alles getroffen hat außer den Ball.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben