Fußball-Stammtisch 2017 Teil II (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich frag mich eher warum Vidal keine Karte bekommt, von hinten nur in die Beine ohne Chance auf den Ball, ist für mich mindestens ne Gelbe, wenn der Schiri es übertreibt auch ne Rote. (oder hat er ne Karte bekommen ? )

An sich ist diese Szene aber wieder fraglich, der Schiedsrichter hat sich eindeutig beeinflussen lassen, bei Zwayer ja immer mit nem Geschmäckle

Auf der anderen Seite wäre Vidal nie so eingestiegen hätte der Schiedsrichter die ganzen gelbwürdigen Fouls vorher schon bestraft, Vidal kommt echt immer mit sowas durch.

Zuletzt bearbeitet:
@ Blueeye_X: Wie wollen die das machen? Sind doch dann trotzdem die Stützen vom Dach dort. Oder es bleibt bei der Velängerung zum Spielfeld.

Ja, sieht nach einem Schiedsrichtertotalausfall aus. Dann kann er ja Hansa im nächsten Jahr im DFB-Pokal auch verpfeifen. :mussweg:

Zuletzt bearbeitet:
Zwayer muss aufpassen das er nicht noch ausrutscht...
Ist wie bei dem Spiel im Frühjahr.
Fällt auch gar nicht auf wie "unparteiisch" die "Unparteiischen" bei Spielen des FCB sind.

Vidal hat doch eine Gelbe bekommen auch wenn die schon Dunkel war. Klarer Elfmeter nicht gegeben, auf der anderen seite wäre der 100 % gekommen.

Dumm nur, dass Vidal Gelb bekommen hat. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass auch die völlig blinden Hühner hier im Forum mal ein Körnchen finden...:evillol:

s.0.s schrieb:
Weil er beim FC Bayern München spielt.
Er hat dafür Gelb bekommen, erst informieren dann haten ;)

Der Freistoß geht meiner Meinung nach in Ordnung. Selbst in der Zeitlupe kann man nicht 100% sagen ob Elfer oder nicht.

Tolisso muss schon 3 mal vom Platz sein. Und dann bekommt Keita nun nach einem Foul die gelbe wo Tolisso schon zig gelbwürdige Fouls hatte.

Der Elfer ist so 50:50 Geschichte. Im Zweifel aber für den Angreifer. RB eindeutig besser wäre da nicht der Schiri ;)

Vidal hat doch gelb bekommen für das Foul an der Strafraumgrenze.
Das war aber selbst mit Zeitlupe schwer zu sehen, ob Elfmeter oder nicht. Ich meine aber, dass der Kontakt knapp vorher war.
Auf jeden Fall kann man da nicht von einer klaren Sache reden

Tolisso und Vidal wären auch schon raus bei nem anderen Schiedsrichter, Keita nach 4x gefoult werden mit der Revanche dafür natürlich direkt die Gelbe, der Zwayer hält seine Linie.

Im Augenblick sieht es zwar eher nach nem Sieg für Raba aus, aber sollten sie nicht gewinnen wird es wieder viel zu reden geben^^.

Rangnick gefällt das garnicht, aber wer soll auf deinem Handy was sehen, am besten das nächste mal mit dem Ipad Pro Ralf!!!

Schon interessant wie Hummels sich aufregt wenn Rangnick auf den Schiri Einfluss nehmen soll, aber vorher hat er sich zurückgehalten als alle seine Teamkollegen den Schiedsrichter zum Einzelgespräch eingeladen haben nach dem Elfer^^.

Zuletzt bearbeitet:
KadOros schrieb:
Er hat dafür Gelb bekommen, erst informieren dann haten ;)

Der Freistoß geht meiner Meinung nach in Ordnung. Selbst in der Zeitlupe kann man nicht 100% sagen ob Elfer oder nicht.

Hätte aber Elfer geben müssen ;)

Vor 3 Jahren oder so, Vidal in den ersten 7 Minuten mit drei rotwürdigen Fouls. Wird von Pepp auch nach 7 Minuten ausgewechselt weil sogar der Trainer gesehen hat "man ist der behindert"...Schiri null Reaktion.

lol Während beim FCB immer die Verschwörungstheorie herausgeholt wird, dass sie die Schiris beeinflussen geht Rangnick vor laufender Kamera mit dem Smartphone zum Schiri um ihm die Szene zu zeigen und das noch während des Spiels. Ist das keine Einflussnahme auf die Unparteiischen? Ekelhaft.

Das hat mit Verschwörungstheorien nix mehr zu tun. Interessant wäre der Betrag für Zwayer.

​Robben - kein gelb, Tolisso - kein gelb/rot, Vidal - kein rot und keinen elfer...also das sind Fakten und keine Theorien.

Ich habe das Spiel nun 15 min gesehen und mir ist völlig egal wer gewinnt, aber das sieht wirklich nicht mehr unparteiisch aus. Schade für RB. Falls Bayern gewinnen sollte, wird das mal wieder ein großes Drama geben.

Die letzten 20 Minuten waren vom FC Bayern eine einzige Katastrophe. Robben und leider auch Coman ein absoluter Totalausfall. Wenn da in der zweiten Hälfte nicht ein gewaltiger Aufwärtstrend kommt, hagelt es die verdiente Niederlage...

@Lipovitan

Vielleicht wollte er ihm auch einfach ne schöne Brille bei Fielmann zeigen ?

Ich mein ich bin echt kein Freund von Raba, aber die Linie vom Schiedsrichter bevorteilt doch im Augenblick schon die Bayern, es ist ein Hohn das Raba fast genauso viele gelben Karten hat wie Bayern, sowas müsste man sogar als Fan zugeben können.

RB macht das klasse und wir kommen einfach nicht ins Spiel. Tolliso und Vidal momentan ein Totalausfall und Coman kann sich bisher auch nicht durchsetzen. Die Schiedsrichterleistung ist bisher auch alles andere als gut und für mich war das auch ein klarer Elfmeter! Allein schon so dumm in den Zweikampf zu gehen gehört bestraft...

Bei uns läuft das alles noch nicht so. Jupp hat noch eine ganze Menge Arbeit vor sich

@Oemmes Und wo sind die Fakten darüber das der FCB diese Entscheidungen von Zwayer aktiv beeinflusst hat? Also sowas wie Kontoauszüge, Bilder wo Uli Zwayer einen Geldkoffer übergibt oder die beiden beim Italiener?

Lipovitan schrieb:
@Oemmes Und wo sind die Fakten darüber das der FCB diese Entscheidungen von Zwayer aktiv beeinflusst hat? Also sowas wie Kontoauszüge, Bilder wo Uli Zwayer einen Geldkoffer übergibt oder die beiden beim Italiener?

Der @Oemmes hat schon wieder ein paar Gläschen zuviel intus und nimmt "the long way home"...:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben