Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2017 Teil II (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Pisaro
Fleet Admiral
Beschwerde könnten die nur für die Kartengebung des Schiedsrichters einreichen, alles andere war korrekt.
@Seiyaru: Den ersten Elfer hätte man geben können, richtig. Aus dem Spiel heraus sah das auch danach aus, in der Zeitlupe sieht man dann das dass Foul minimal vor der Linie war.
Edit: Sudfaisl beschreibt das perfekt.
@Seiyaru: Den ersten Elfer hätte man geben können, richtig. Aus dem Spiel heraus sah das auch danach aus, in der Zeitlupe sieht man dann das dass Foul minimal vor der Linie war.
Edit: Sudfaisl beschreibt das perfekt.
Zuletzt bearbeitet:
Dass der erste und zweite Vorfall an/in Bayerns Strafraum keinen Elfmeter zur Folge hatte, ist nachvollzieh- und vertretbar. Die G/R-Karte für Keita ist auch absolut richtig gewesen. Aber wieso zur Hölle kriegen die Bayern-Spieler denn bitte keine gelben Karten, das ist einfach Mist und unfair auch wenn man nicht für Leipzig ist.
RB wird einfach disqualifiziert und bekommt ne fette Strafe. Vllt einen Wettbewerbsausschluss. Es wäre jedenfalls die dümmstmögliche Option.
Was würde eigentlich passieren wenn Raba geschlossen das Feld verlässt und Beschwerde einlegt ?
Wäre das nen Präzedenzfall
RB wird einfach disqualifiziert und bekommt ne fette Strafe. Vllt einen Wettbewerbsausschluss. Es wäre jedenfalls die dümmstmögliche Option.
Die zweite Situation war auch grenzwertig, aber eben nicht klar. Die Bayern hätten sich aber nicht beschweren dürfen, wenn es einen Elfmeter gegeben hätte.
Die gelbe Karte für das Halten von Keita geht ja auch in Ordnung, aber die Linie vom Schiedsrichter ist völlig Banane
Die gelbe Karte für das Halten von Keita geht ja auch in Ordnung, aber die Linie vom Schiedsrichter ist völlig Banane
Schnitzel99
Lt. Junior Grade
Das pupertäre DFB-Bayern Mafia Gequatsche ist natürlich absoluter Bullshit und sollte meiner Meinung nach auch mal sanktioniert werden. Trotzdem bin ich aus rein sportlicher Sicht klar der Meinung, dass RB in die nächste Runde einziehen soll.
Schnitzel99
Lt. Junior Grade
Und jetzt kriegt RB einen völlig unverdiente Elfmeter!! Ihr seid alle so lächerlich!!!
Fleshed
Rear Admiral
Jetzt gibts nen Eflmeter, bei der Situation bei der es am wenigsten wohl ein Elfer war, trotzdem warum keine Gelbe für Boateng ?
@sudfaisl
Du bist doch auch Schiri, was sagst du den dazu das jemand wie Zwayer, der eine solche Vergangenheit hat, berechtigt ist in der Elite Liga eines Landes zu pfeifen ?
@sudfaisl
Du bist doch auch Schiri, was sagst du den dazu das jemand wie Zwayer, der eine solche Vergangenheit hat, berechtigt ist in der Elite Liga eines Landes zu pfeifen ?
Zuletzt bearbeitet:
O
oemmes
Gast
Und warum ist boa noch auf dem Platz - der hat doch schon gelb, oder? Und was daran kein elfer war, weiß ich nicht. Haut rein Leipzig!
Pisaro
Fleet Admiral
@oemmes: Wenn du wirklich denkst das das Elfmeter war sagt das SEHR viel über deinen Fußballsachverstand aus.
Edit: Geht doch. So muss man reagieren wenn man so einen “Elfmeter“ bekommt. Allerdings wäre ich dennoch dafür das der Schiri nie wieder pfeift. Die Kartenverteilung ging gar nicht.
Edit: Geht doch. So muss man reagieren wenn man so einen “Elfmeter“ bekommt. Allerdings wäre ich dennoch dafür das der Schiri nie wieder pfeift. Die Kartenverteilung ging gar nicht.
Zuletzt bearbeitet:
Seiyaru2208
Captain
@pisaro
Wer im Glashaus sitzt und so....
Bei der Beurteilung der ersten zwei Elfer hast du auch nicht mich Sachverstand geglänzt
Wer im Glashaus sitzt und so....
Bei der Beurteilung der ersten zwei Elfer hast du auch nicht mich Sachverstand geglänzt
O
oemmes
Gast
Und vor allem, dass dein optiker mal wieder auf deinen Besuch wartet. Der haut ihn mit der Hüfte voll aus der Flugbahn im Strafraum. Elfer und Gelb/Rot - für mich@oemmes: Wenn du wirklich denkst das das Elfmeter war sagt das SEHR viel über deinen Fußballsachverstand aus.
Du bist doch auch Schiri, was sagst du den dazu das jemand wie Zwayer der eine solche Vergangenheit hat berechtigt ist in der Elite Liga eines Landes zu pfeifen ?
Zur Akte Zwayer habe ich keine Meinung, die Führung der SR-Sparte des DFB halte ich aber für zweifelhaft. Fandel und Krug sollten den Hut nehmen.
Wird in dem Thread sogar von einem Schiedsrichter bestätigt .
Ich wäre vorsichtig, einen Kreisliga-C-Schiedsrichter als Bestätigung für irgendwas heranzuziehen
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.