Fußball-Stammtisch 2017 Teil II (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann würden sie höchstwahrscheinlich für die nächsten Pokal Saisons ausgeschlossen werden.
Erster Elfer hätte es geben müssen, zweiten nicht. Kartenlinie ist nicht erkennbar.

Beschwerde könnten die nur für die Kartengebung des Schiedsrichters einreichen, alles andere war korrekt.

@Seiyaru: Den ersten Elfer hätte man geben können, richtig. Aus dem Spiel heraus sah das auch danach aus, in der Zeitlupe sieht man dann das dass Foul minimal vor der Linie war.

Edit: Sudfaisl beschreibt das perfekt.

Zuletzt bearbeitet:
Dass der erste und zweite Vorfall an/in Bayerns Strafraum keinen Elfmeter zur Folge hatte, ist nachvollzieh- und vertretbar. Die G/R-Karte für Keita ist auch absolut richtig gewesen. Aber wieso zur Hölle kriegen die Bayern-Spieler denn bitte keine gelben Karten, das ist einfach Mist und unfair auch wenn man nicht für Leipzig ist.

Was würde eigentlich passieren wenn Raba geschlossen das Feld verlässt und Beschwerde einlegt ?
Wäre das nen Präzedenzfall

RB wird einfach disqualifiziert und bekommt ne fette Strafe. Vllt einen Wettbewerbsausschluss. Es wäre jedenfalls die dümmstmögliche Option.

Die zweite Situation war auch grenzwertig, aber eben nicht klar. Die Bayern hätten sich aber nicht beschweren dürfen, wenn es einen Elfmeter gegeben hätte.

Die gelbe Karte für das Halten von Keita geht ja auch in Ordnung, aber die Linie vom Schiedsrichter ist völlig Banane

Das pupertäre DFB-Bayern Mafia Gequatsche ist natürlich absoluter Bullshit und sollte meiner Meinung nach auch mal sanktioniert werden. Trotzdem bin ich aus rein sportlicher Sicht klar der Meinung, dass RB in die nächste Runde einziehen soll.

Herr Z hat ein Gegenangebot aus Leipzig ! 65" und HDR und 3D....

Geiler Schiri, eigentlich wieder kein Elfmeter, diesmal gibt er ihn aber :).

@Schnitzel: Das einzige was man dem Schiri ankreiden kann ist die Kartenverteilung, nichts anderes.

Jetzt gibts nen Eflmeter, bei der Situation bei der es am wenigsten wohl ein Elfer war, trotzdem warum keine Gelbe für Boateng ?

@sudfaisl

Du bist doch auch Schiri, was sagst du den dazu das jemand wie Zwayer, der eine solche Vergangenheit hat, berechtigt ist in der Elite Liga eines Landes zu pfeifen ?

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist alles klar, der Schiedsrichter hat die Bayern nicht bewusst bevorteilt, er hat nur keine Plan was er tut :D

Und warum ist boa noch auf dem Platz - der hat doch schon gelb, oder? Und was daran kein elfer war, weiß ich nicht. Haut rein Leipzig!

Wofür denn Fleshed?

@oemmes: Wenn du wirklich denkst das das Elfmeter war sagt das SEHR viel über deinen Fußballsachverstand aus.

Edit: Geht doch. So muss man reagieren wenn man so einen “Elfmeter“ bekommt. Allerdings wäre ich dennoch dafür das der Schiri nie wieder pfeift. Die Kartenverteilung ging gar nicht.

Zuletzt bearbeitet:
@pisaro

Wer im Glashaus sitzt und so....

Bei der Beurteilung der ersten zwei Elfer hast du auch nicht mich Sachverstand geglänzt

12 Bayern gegen 10 Leipziger und noch genug zeit........

@Seiyaru: Doch habe ich, weil beide keine Elfmeter waren. Sieht man in der Zeitlupe perfekt. Wird in dem Thread sogar von einem Schiedsrichter bestätigt :).

Hummels der neue LA dribbelt zwei Spieler aus, dass Coman in 55 Minuten nicht geschafft hat :freak:

Und Geld für Boateng zu fordern wo nix war... Da fällt einem nichts zu ein.

@oemmes: Wenn du wirklich denkst das das Elfmeter war sagt das SEHR viel über deinen Fußballsachverstand aus.
Und vor allem, dass dein optiker mal wieder auf deinen Besuch wartet. Der haut ihn mit der Hüfte voll aus der Flugbahn im Strafraum. Elfer und Gelb/Rot - für mich

Du bist doch auch Schiri, was sagst du den dazu das jemand wie Zwayer der eine solche Vergangenheit hat berechtigt ist in der Elite Liga eines Landes zu pfeifen ?

Zur Akte Zwayer habe ich keine Meinung, die Führung der SR-Sparte des DFB halte ich aber für zweifelhaft. Fandel und Krug sollten den Hut nehmen.

Wird in dem Thread sogar von einem Schiedsrichter bestätigt .

Ich wäre vorsichtig, einen Kreisliga-C-Schiedsrichter als Bestätigung für irgendwas heranzuziehen :D Jeder kann die Zeitlupe sehen, die Meinungen werden sich unterscheiden. Ich sehe den entscheidenden Kontakt vor der Linie, aber widerspreche auch nicht, wenn da jemand einen Elfmeter sieht (ich rede von der 1. Situation).

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben