Fußball-Stammtisch 2017 Teil II (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für dich. Für mich nicht. Für den Schiri auf dem Feld nicht und für den Schiri hier im Forum nicht. Sorry. In der Zeitlupe beim ersten sieht man sowas von perfekt das der Bulle anfängt knapp vor der Linie zu Boden zu gehen.

@Sudfaisl: Selbst wenn du in deinem Leben nur zwei Spiele gepfiffen hättest: Du bist Schiedsrichter und bewertest die Situation entsprechend fachmännischer als Anti Bayern User. Aber wie gesagt: Eigentlich MUSS jeder durch die Zeitlupe sehen das der RB Spieler bei dem ersten “Elfmeter“ anfängt kurz vor der Linie zu fallen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja hab ja nur nach der Boateng Gelben gefragt, weil der Schiedsrichter ja auf Elfmeter entschieden hat, dieser Elfmeter ja weil Boateng "vermeitlich" den Gegner im Elfmeter behindert hat an einer Torchance, deswegen wenn Elfmeter dann doch auch gelbe Karte, wenn er doch gegen die Leipzig Spieler so hart pfeift, warum dann nicht auf gegen den Gegner, wie gesagt ich bin kein Raba Sympathisant und würde es am Ende eher Bayern gönnen alleine weil sie es sich halt erarbeitet haben und ohne dicken Bonzen im Hintergrund.

Aber ich kann einfach nicht über die doch parteiische Verteilung von Karten hinwegsehen, auch weil man oft den Eindruck hat wenn man die letzten Partien im Pokalfinale von Bayern gegen Dortmund noch im Hinterkopf hat.

leute leute leute. ihr müsst drank denken. dfb pokal gibts keine video-schiri. also muss der schiri auf dem platz in bruchteilen von sekunden beurteilen können ob jenes ein foul war und welche schwere.

Das vermeintliche Foul von Boateng war aber harmlos und an der Stelle hat er auch keine klare Chance damit verhindert, daher wäre gelb da überzogen gewesen

Sowas wie heute hab ich noch nie gesehen. Kimmich gelb und beim 2. Foul war es natürlich nichts.

Boateng gelb und beim Elfer, ohne gelb. Unglaublich das Spiel.

nur weil es elfmeter gibt gibts nicht automatisch gelb. mein gott, man kann sich auch über den kuhhaufen auf dem feldweg aufregen.

Egal wie das ausgeht. Das Spiel wird aufgrund der Fehlentscheidungen unvergessen bleiben.

Genau sowas hab ich vor dem Spiel befürchtet und es ist eingetreten.

Jetzt mal abseits von diesem Spiel. In dieser 2. Runde hat nur ein einziges unterklassige Team gewonnen - Paderborn gg. Bochum und es sind nur noch 4 Nicht-Bundesliga-Mannschaften im Rennen (Paderborn, Ingolstadt, Heidenheim, Nürnberg) und das auch nur weil sie nicht gg Bundesliga-Mannschaften angetreten sind. Das war doch nicht schon immer so langweilig bundesligalastig, oder?

Schon in der 1. Runde gab es kaum Blamagen (ja gut, auf den HSV war Verlass). Schade.

liegt aber auch daran, dass einige buli clubs sich in der vergangenheit in der 1.runde blamiert hatten /werder, hsv, augsburg/

manchmal frage ich mich, warum ihr hier so nen frust raus lasst. der schiri hat 1-2 sekunden für eine entscheidung. ihr selber wollt da nicht auf den platz stehen und pfeifen, haut hier aber mit stammtischgeschwafel vom feinsten rum.

einfach mal locker durch die hose atmen

Ralle hätte dem Schiri in der Halbzeitpause am liebsten eine reingehauen. :)

München schaukelt sich jetzt bestimmt einen Sieg her. Irgendwann muss die Überzahl doch mal einen Nutzen haben.

Bremen durch lol. Guter Tag für den Keller. Hat mir nen schönen Schein kaputt gemacht wie Zweyer.

Schalke ist diese Saison zur Langeweile zurückgekehrt. Gegen Leichte Lose wird man gewinnen, bei den Bayern wohl verlieren.

Kartenvergabe hat nichts mit 1-2 Sekunden zu tun...

Ein faires Duell von der ersten bis zur letzten Sekunde gab es nicht.

Jedesmal passiert sowas in Spielen wo Bayern München beteiligt ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
langsam nervt es aber echt. ihr heult nur rum, mimimi, schiri, mimimi, dann von 50 posts sind 40 über hansa rostock die 2-3 user interessieren (geht doch ins verein-forum oder nen fan-forum).

so ist fußball nun mal. als maradona mit der "hand gottes" das tor gemacht hatte, was war da? kurzer aufruhr, heute gilt es als eines der wertvollsten tore aller zeiten und interessiert keinen mehr.

da stehen auch nur menschen auf dem platz und menschen machen nun mal auch fehler.

oder das phantom-tor von kießling, bei der wm in england gegen deutschland.

das ist doch was den fußball überhaupt ausmacht. dann atmet einmal tief ein und fertig

Zuletzt bearbeitet:
Hahahaha Martinez ist Alonso 2.0 komplett immun gegen Karten. Angriff unterbinden, zur not mit nem Lasso.

war ein kann gelb. foul war am gegnerischen strafraum. es waren genug bayernspieler drum herum. deswegen kein gelb. passiert das im mittelfeld siehts anders aus.

@ nik_

Das mit der Hand Gottes stimmt aber nicht, war letztens erst nen Interview mit Peter Reid.

http://www.mirror.co.uk/sport/football/news/peter-reid-autobiography-diego-maradona-11276867

Ausschnitt "It's not the Hand of God, it's the hand of a cheating b*****d - and it still gives me nightmares"

dann von 50 posts sind 40 über hansa rostock die 2-3 user interessieren (geht doch ins verein-forum oder nen fan-forum).

Also ich finde es gut, wir sind doch gefühlt nur 15 Leute hier und 3-4 haben einfach nicht das Glück Fans von Vereinen der ersten Bundesliga zu sein, außerdem fällt halt auf das genau diese mehr beizutragen haben als hier ihren Frust abzulassen nach einem Spiel (so wie bei mir z.B. XD)

Zuletzt bearbeitet:
nik_ schrieb:
langsam nervt es aber echt. ihr heult nur rum, mimimi, schiri, mimimi, dann von 50 posts sind 40 über hansa rostock die 2-3 user interessieren (geht doch ins verein-forum oder nen fan-forum).

Wo ist dein Problem? Ich schreibe nicht nur über Hansa und verbiete auch niemanden, seitenweise über dieses Spiel zu schreiben oder sonst über Bayern oder Dortmund oder sonst wem.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben