Fußball-Stammtisch 2017 Teil II (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Banger. geht nicht speziell um dich, aber so kommt der thread mir langsam vor. ist ein spiel dabei was spannend ist und wo der schiri nen schweres spiel hat, wird direkt auf diesen eingetreten. das das aber auch nur ein mensch ist, der in sekunden entscheiden muss wird außer acht gelassen

Mit Konsequenten Karten wegen Handeinsatz wären bereits 3-4 Bayernspieler heute geflogen. Das ist aber öfter so. Dann Setzt bayern eine Foulstaffette an in der der Schiedsrichter zur Nachsicht animiert wird um sein Gesicht zu wahren.

@Nik________

Der Typ ist aber auch von der Sorte "Der von Leipzig wollte mir was sagen, dem stell ich einen vom Platz"

München will schon mal keine 11m-Lotterie.

@ Nik: Bei Schiedsrichter-Aussetzern reagiere ich auch oft genug empfindlich, aber um Hansa ging es auf den letzten Seiten gar nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
nik_ schrieb:
war ein kann gelb. foul war am gegnerischen strafraum.

Ähm ja, darum macht er ja auch das Foul weil die anderen es hätten aufhalten können. Nein, dass war nen taktisches Foul und ne eindeutige gelbe Karte. Vor allem weil Bayern ja hoch steht und damit der Konter einfach an einer anderen Stelle beginnt ... Wenn selbst alle Feldspieler in der Gegnerischen Hälfte stehen kann man wohl kaum von war aber am Strafraum argumentieren ...

Aber machen wir uns nichts vor. Das ist ein Bild, dass es schon seit mindestens 4 Jahren gibt. Seit Guardiola stand Bayern immer sehr hoch. Und mindestens seit dem Foulen sie auch bei jedem gefährlichen Ballverlust. Alles taktische Fouls um zu verhindern, dass das verdammt weit beim Gegner stehen ausgenutzt wird. Ich bin der Meinung, dass Guardiolas-System nur funktioniert, weil die Schiris seit Jahren scheiße zusammen pfeifen und nur noch bei 5% der taktischen Fouls ne Karte geben.

@wunschiwunsch: es gibt keine regel die sagt, dass ein taktisches foul mit gelb geahndet werden muss. es ist eine kann karte und wird meistens mit geld geahndet, aber es muss nicht zwingend geschehen.

Bitte bitte, dieser Schiedsrichter darf keine wichtigen Spiele mehr pfeiffen...

Aber was Lewandowski heute vor hat weiß auch keiner.. naja, nicht nur heute..

oemmes schrieb:
Tja, die Uhr lesen kann der Zwayer auch nicht.

Die Rolex vom Kalle kriegt er doch erst nach dem Spiel :lol::evillol:

Aber im Ernst, Heynckes macht aus den Rentnerbayern auch keine Topmannschaft mehr. Lag wohl doch nicht am Italiener.

bitte bitte lass mal jemand alle die schiri flamer mal nen kreisliga spiel pfeifen. bitte bitte.

Unfassbar, aus einem Meter und dann drüber. Nicht vorhandene Chancenverwertung kenne ich irgendwo her. (Ups Nik, eine Anspielung auf Hansa. ^^ ) So langsam wäre doch mal ein Sieg ohne 11m-Lotterie für München auch verdient?

@nik_: Mir geht es nur um seine Kartenverteilung. Wenn der Schiri auf Leipziger Seite so die Karten zeigt, MUSS er das auch auf Bayernseite, ohne wenn und aber.

Aber im Ernst, Heynckes macht aus den Rentnerbayern auch keine Topmannschaft mehr. Lag wohl doch nicht am Italiener.
Die haben alles falsch gemacht, was RB richtig gemacht hat. Wo ist das NLZ? Wo ist das Farm-Team? Nada - hauptsache die ollen säcke haben nen warmen Hintern. ;)

Auch wenn es Bayern nochmal schaffen sollte. Die Mannschaft ist auf dem absteigenden Ast.

International reicht dieses Niveau garnicht mehr, um etwas zu gewinnen.

Da bringt auch der alte Jupp nichts!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oemmes schrieb:
Die haben alles falsch gemacht, was RB richtig gemacht hat. Wo ist das NLZ? Wo ist das Farm-Team? Nada - hauptsache die ollen säcke haben nen warmen Hintern. ;)

Dafür haben sie bisher ne Farmliga gehabt. Die ist aber auch abgegrast, das Niveau sinkt. Wird Zeit für ein neues Konzept.

btw Ulle hat glaub noch nie einen Elfer gehalten.

Zuletzt bearbeitet:
Blueeye_x schrieb:
Auch wenn es Bayern nochmal schaffen sollte. Die Mannschaft ist auf dem absteigenden Ast.

International reicht das Niveau garnicht mehr, um etwas zu gewinnen.

Das ist richtig. Was unsere beiden oberen da seit zwei drei Jahren machen weiß ich selbst nicht. Am besten mit Robbery, vor allem Ribery nochmal 20 Jahre verlängern.

Edit: Farmliga? Was macht man da? Das was Dortmund bei Leverkusen macht/gemacht hat?

bitte bitte lass mal jemand alle die schiri flamer mal nen kreisliga spiel pfeifen.

Bitte bitte lass Nik_ mal nen Flugzeug fliegen, bitte bitte lass Nik_ mal nen Atommeiler verwalten, bitte bitte lass Nik_ als Astronaut in den Weltraum fliegen.

Siehste wie abwegig deine Aussagen sind ?
Zwayer ist ein Schiri dem Weltklasse Format zugeschrieben wird, natürlich muss man dann auch von ihm verlangen dürfen das Situationen die für das Auge eines Zuschauers nicht zu erfassen sind bewerten zu können, dafür wird er bezahlt, das ist sein Job.

Farmliga? Was macht man da? Das was Dortmund bei Leverkusen macht/gemacht hat?

Jo Castro und Toprak, dafür Bender und Kampl an Leverkusen abgegeben.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben