Götze ist noch ein OM im oberen Durchschnitt, mehr wird das auch nicht.
Was mir auf den Sack geht ist, dass seit 2012 die Entwicklung des Vereins stagniert und das ist die positivste Formulierung, die ich finden kann.
Da hat ein 70 Mio Kader gegen einen 440 Mio Kader gespielt - Zahlen von TM und die sind Schall und Rauch - viel Unterschied konnte ich nicht erkennen.
Die Zeiten von Zorc und Watzke sind vorbei. - speziell Zorc hat den anschluß völlig verpaßt. Ohne Mislintats Goldfunde wären wir wohl schon im Mittelfeld angesiedelt.
Die Bayern einzuholen ist nicht in 5 Jahren machbar, aber es tut keiner was, um denen wenigstens mal näher zu kommen. Die Umsätze steigen, die Erlöse aus Transfers sind mehr als gut und aus der CL/EL ist auch ne gute Mark gekommen. Nur hat keiner da den Arsch die auch mal zu investieren. Die Windeln immer noch voll von der Fastinsolvenz.
Ich verstehe es nicht mehr. Es verlangt ja keiner, dass die die Kohle wieder planlos versenken. Und wenn die so weiter wirtschaften, ist das langsam für mich durch. Ich guck mir noch die nächste Sommertransferperiode an und wenn da wieder so halbgare Nummern ablaufen, fliegt mein schwazz-gelbes Zeug in die Verbrennung.
Die Frage ist gerade, entlässt man die halbe Mannschaft oder den Trainer?
Wenn wir next week gegen Schlacke zuhause einen auf den Sack kriegen, wahrscheinlich beides.