Fußball-Stammtisch 2017 Teil II (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Freistoss von Toni war jedenfalls erste Sahne und zeigt, dass er es kann. Aber Passwahn ist eben seine Kernkompetenz.

Bei Real hat er 162 Spiele 8 Tore und 46 Assists - sagt ja eigentlich alles.

Laut Pressekonferenz werden am Freitag 800 Hanseaten erwartet. Ich hoffe, dass es 1000 plus X werden. Von uns kommen schon mal 3 weitere Karten dazu. Beim Spiel hoffe ich zumindest auf ein Unentschieden, irgendwie zumindest ein 0:0 durchwürgen. Zudem müssen wir wohl ohne Hilssner auskommen. Und so Leute wie Andrist (den ich behalten hätte), dürfen am Freitag nicht stattfinden. Ich rechne nicht zwingend damit, dass Wehen einen schwarzen Tag wie Unterhaching haben wird. Man kann sich höchstens Hoffnung machen, dass die Hansa auf die leichte Schulter nehmen. Diese Woche könnte aber so traumhaft werden, nicht nur Italien raus, sondern auch Auswärtssieg für uns. <3

Edit: Übrigens findet am 1.9. ein Marteria-Konzert im Ostseestadion statt. Stehplatz im Innenraum ist schon ausverkauft, so 10.000-15.000 Stehplätze. Dann sind bis ca. 20.000 Plätze auf den Tribünen erhältlich. Die werden auch schnell weg sein Für den Verein gibt es dann Kohle durch Miete. Im Idealfall wird danach auch noch das Spielfeld fremdfinanziert erneuert.

Zuletzt bearbeitet:
"Der 29 Jahre alte Angreifer hat laut "Bild" bereits vor Wochen um eine Freigabe in der Winterpause gebeten."

Sandro Wagner, du bist ne eklige Söldner-Sau! ;)

Aber er muss noch 2x wechseln um Spies' Rekord zu brechen (7 versch. Vereine).

Da ist Löw dran schuld. 2 Wochen Länderspielpause - da wird es dem Jungen halt langweilig. Da fährt man halt eben nach Barcelona und nimmt sich einen. ;)

Banger schrieb:
Meinste, ihr gewinnt morgen gegen Zwickau? Wahrscheinlich ist es, zudem in der Tabelle dann an uns vorbei zu ziehen. :(
Übermorgen sollten wir schon gewinnen um die Serie auszubauen und das Ziel muss schon sein noch vor Aalen und Aspach zu landen. Aber ich wär lieber morgen im Stadion, doch wir kriegen Freitags nur auswärts :/
Und falls ihr morgen gewinnt ziehen wir net vorbei.

Ich fahre zwar hin, rechne aber nicht mit einem Sieg. Wäre schon froh, wenn wir uns das Unentschieden durchgurken. Wiesbaden ist leider ein Kandidat für Platz 3. Dass Wiesbaden so einen Gurkentag wie Unterhaching erwischt, plane ich mal nicht ein. Wird wahrscheinlich kommen, dass ihr nach anfänglicher Nichtleistung uns nun überholt.

Für das Marteria-Konzert sind nun 20.000 Tickets weg. Diese Info ist aber auch schon paar Stunden alt. Die Leute in Rostock und Umgebung sollten auch mal für die Hansa-Spiele ihren *rsch bewegen, nicht nur für das Marteria-Konzert. Bisschen mehr als 200.000 Einwohner (Bevölkerungszahl bis etwa 2030/2035 230.000) sind in maximal in 30-45 Minuten mit Straßenbahn, Bus oder Fahrrad da.

Zuletzt bearbeitet:
Wagner fände ich ja ein interessantes Backup aber passt diese Rolle in sein Selbstverständnis? Oder ist sein Ego groß genug sich als Stammspieler zu sehen?

Und was ist beim bvb los - eben noch empört dass man bei Bayern dachte Mislintat wäre auf dem Markt und jetzt ist der sich angeblich mit Arsenal einig?

Vielleicht hat Sven ja keinen Bock mehr sich anzugucken, wie Zorc und Fatzke seine mühsam gescouteten und entwickelten Spieler hinrichtet.

Das einzig gute wäre, dass er wirklich nicht zu Bayern geht. Dann wärt ihr über kurz überhaupt nicht mehr einzuholen.

@Oemmes

Langsam nervt dein ewigen wettern gegen zorck und watzke.

Ja nicht alle Entscheidungen in den letzten Jahren waren perfekt allerdings haben die Jungs auch etwas geschaffen.

Man sollte Ihnen schon etwas Respekt und auch Dankbarkeit für das erreichte einräumen und sie nicht bei jeder Gelegenheit beleidigen.

Schnitzel99 schrieb:
Aubameyang mal wieder aus disziplinarischen Gründen aus dem BVB-Kader gestrichen...

http://www.kicker.de/news/fussball/...bameyang-fliegt-nicht-mit-nach-stuttgart.html

Gott sei Dank! Das Glück scheint endlich mal mit uns zu sein.
Wenn jetzt noch Pulisic, Kagawa und Götze krank werden behalten wir vielleicht sogar unsere Heimserie bei.

// Der VfB Stuttgart hat für die kommende Spielzeit ein Auge auf Marc-Oliver Kempf (22) geworfen. Der Innenverteidiger und Linksfuß wird seinen im Sommer auslaufenden Vertrag beim SC Freiburg nicht verlängern, ist im Sommer also ablösefrei. Beim VfB könnte der U-21-Europameister die Position einnehmen, die zurzeit noch der verletzungsanfällige Holger Badstuber innehat. Der Kontrakt des Ex-Nationalspielers in Stuttgart endet 2018, seine Zukunft ist völlig offen.

Fänd' ich gut

Zuletzt bearbeitet:
Langsam nervt dein ewigen wettern gegen zorck und watzke.
Ob dich das nervt, ist mir ziemlich Latte.
Fakt ist für mich, dass beide der Situation im aktuellen Profifussball nicht mehr gewachsen sind.

Ich kann ja verstehen, dass Watzke ein Trauma aus der Insolvenz mit sich rumschleppt, aber das ist Geschichte.

Du kannst nicht fordern, dass eine direkte CL-Teilnahme Pflichtziel ist und gleichzeit jedes Jahr Leistungsträger verkaufen.

Die Torwartposition ist seit Jahren ein ständiges Problemfeld, die Defensive genau so. Was passiert --> es wird Mittelmass gekauft oder Jugend forscht.

So kannst du heute international nicht mehr bestehen. Und es ist ja nicht so, dass kein Geld vorhanden ist. Aber Aki zahlt lieber weiter Almosen und wundert sich dann, wenn die guten Spieler abhauen. Auba ist im Sommer weg, das steht für mich fest. Und dann?

​Es wird langsam lächerlich beim BVB.

oemmes schrieb:
Ob dich das nervt, ist mir ziemlich Latte.
Fakt ist für mich, dass beide der Situation im aktuellen Profifussball nicht mehr gewachsen sind.

Immer wieder die selbe Leier....Vieleicht kannst du dich nicht vor 2011 erinnern was da Horch svhon kritisiert wurde....

Du kannst nicht fordern, dass eine direkte CL-Teilnahme Pflichtziel ist und gleichzeit jedes Jahr Leistungsträger verkaufen.

Mit diesen Kaderwert und Budget kannst du das schon fordern.

Die Torwartposition ist seit Jahren ein ständiges Problemfeld, die Defensive genau so. Was passiert --> es wird Mittelmass gekauft oder Jugend forscht.

Auch Weidenfäller hatte seine Seuchen Jahre das scheinst du auch zu vergessen.

Die Torwart Position ist so eine Sache, der wird immer am schnellsten kritisiert das am Ende 10 andere Spieler ihren Job nicht richtig gemacht haben bevor der Torwart hinter sich greift wird meist gerne vergesssn.

So kannst du heute international nicht mehr bestehen. Und es ist ja nicht so, dass kein Geld vorhanden ist.

Klar lass uns die selben Fehler machen die den bvb in die fast Insolvenz geführt haben.... bei sowas kommt bei mir immer das Zitat ins Gedächtnis:

„Wahnsinn ist, wenn man immer wieder das Gleiche tut, aber andere Resultate erwartet."

Aber Aki zahlt lieber weiter Almosen und wundert sich dann, wenn die guten Spieler abhauen. Auba ist im Sommer weg, das steht für mich fest. Und dann?

Almosen? Das ist schon pervers dieses Wort bei Fußball Gehältern in den Mund zu nehmen.....

Und klar mit Geld lässt sich ja alles regeln wir haben ja gesehen wie genial die 30 Mio für ein Schürle angelegt waren....

Wobei ich da Oemmes eigentlich komplett zustimmeb muss. Wie war das noch gleich? “Wir verkaufen niemals alle drei Leistungsträger“.

Auch das Schürrle Beispiel zeigt das doch perfekt auf. Selbst wenn Tuchel ihn wirklich wollte, jeder Blinde sieht doch das der nicht ansatzweise 30 Mio Wert ist. Da hätte die Führung einschreiten müssen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben