Fußball-Stammtisch 2017 Teil II (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Banger schrieb:
@ Kampion: Glückwunsch zum Sieg. KSC konnte erst später anfangen, weil der Sonderzug von Zwickau falsch geleitet wurde. Da waren bestimmt viele Leute trotzdem nicht rechtzeitig drin. War der Steher dann voll?

Nächstes Wochenende führen wir den Einbruch von Köln hoffentlich weiter fort.

Thx, war ne schwere Geburt. Konnte nicht ins Stadion gestern.

Und wir sollten Paderborns Heimserie endlich beenden ;) - 8 Siege in Folge reichen vollkommen.

Schalke muss gewinnen 2:0 Gewinnen, und gewinnt auch o0 Was ist da los ?

Wenn die ihre gewohnte Leistung abrufen, wird Karlsruhe da nichts zu melden haben. Die machen gefühlt nur noch Kantersiege mit 3 plus X Toren Vorsprung. Da sind wir in Paderborn noch gut mit der Niederlage mit einem Tor Unterschied weggekommen.

Edit: Lesenswerter Bericht: http://www.turus.net/sport/fussball...aeumsbanner-der-reisegruppe-ungemuetlich.html

Die Anzahl 1300 Gästefans würde gut zum Tageskassenandrang passen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Klar, unter normalen Umständen gehen auch wir da unter, aber was ist beim KSC schon normal bzw im Fußball generell - siehe unser höchster Sieg bei der stärksten Defensive ;)
Paderborn hat massig Glück gehabt mit dem Verbleib der Liga, 8 Siege reichen nur wirklich aus...Zeit etwas durchzuatmen und die Punkte auch anderen mal gönnen :)

#China in 4. Liga: http://www.liga3-online.de/regionalliga-eklat-bei-premiere-von-chinas-u20/

Soweit ist es schon gekommen, dass Chinesen hierher kommen und unsere Meinungsfreiheit nicht zulassen!

Zuletzt bearbeitet:
Schalke zweiter hinter Bayern... das weckt ja schon fast nostalgische Gefühle. Hoffe nur dass die den Schwung über die Saison hinaus bewahren können, wenn ich da so an den Kader denke...

Naldo 35 - Vertrag läuft aus - Stamm IV
Kehrer - Vertrag nur bis 2019 - Stamm IV
Goretzka - wird wohl weg sein im Sommer
Meyer - Vertrag läuft aus
Nastasic - Vertrag nur bis 2019 - IV #3

Die Verteidigung und das kreative Mittelfeld könnte da ganz schön ausgedünnt werden.

Und von Köln kann man sich wenn kein Wunder geschieht so langsam verabschieden.

War am Samstag als Stuttgard-Fan im ruhrpott auf Auto-Suche.
Tja gut, dass die mich nicht umbringen wollten :D

Schalke wird Bosz' Endspiel, spätestens das darauf folgende Spiel. Aber endlich gewinne auch ich mal 50€ und verliere die nicht nur (argh, Hamburg!!). 50€ gewettet das Bayern an Ende der Saison vor Dortmund steht, mein Kollege logischerweise umgekehrt. Eins ist sicher: Auf/gegen Hamburg werde ich nie wieder Geld setzen, zumindest keine 50€..

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich ziehen auch Watzke und Zorc Konsequenzen.
Ja, Dortmund steht für Beständigkeit bei Verantwortlichen aber es braucht manchmal auch eine Generalüberholung.
Nach dem Mislitant der maßgeblich mit Tuchel chasste nun für mehr Geld und Ego den Verein wechselt, fehlen ja nurnoch 3 Personen.
Trainer, Sportmanager und Präsident.
Aber bitte Leute installieren, welche den Verein lieben, die DNA leben und fähig sind.
Halten wir zumindest Fest die Zweifler hatten recht und die Optimisten sind geschockt.
Leiden tun aber beide.

Das vom ehemaligen Trainer initiierte Verbot, das Trainingsgelände zu betreten und die Anweisung mich vom inneren Kreis fernzuhalten, von Spielern, vom Staff, von vielen Freunden, mit denen ich Jahre eng zusammengearbeitet habe, hat meine Denkweise sehr beeinflusst. Ich hatte auch in den Jahren zuvor schon Angebote, habe aber nie wirklich darüber nachgedacht, mich zu verändern.

Die Aussage von Mislintat wirft dann auch kein so gutes Licht auf Tuchel...

Ja, aber auch da ist ja auf Verantwortlichen Seite ein Versagen, wenn man sowas nicht zum wohle des Vereins schlichten kann.
Susi und Ali waren jetzt lange genug da.
Wir sind gerade am Abstürzen das muss man mal so klar sagen.
Sollte es so weiter gehen, dann sind wir nach der Saison wirklich kein Spitzenteam mehr.

Die Aussage von Mislintat wirft dann auch kein so gutes Licht auf Tuchel...
Und ein noch schlechteres auf Watzke und Zorc und deren Führungsqualitäten.

​Mislintat ist jedenfalls ein mehr als derber Verlust. Dagegen ist der Abgang von Dembele ein Treppenwitz.

Was ich aber nicht verstehe ist die Ablöse von 1,5 mio - der Typ hat Vertrag bis 2021 und hat dem bvb mit seinen Transfers wohl nen dreistelligen Millionenbetrag eingebracht... Für jeden nutzlosen bankdrücker würde man mehr kassieren.

Na ja, man weiß ja nicht wie die Verträge in dem Bereich aussehen. Sind bestimmt nicht so verklausulierte Zettel wie bei den Spielern. Aber 1,5 Mio sind wirklich wenig.

Bestärkt mich aber auch in meiner Meinung zu der Qualifikation von Zorc und Watzke. Zumal Geld ja bei Arsenal nicht unbedingt Mangelware ist. Vielleicht hat er ja Pilawa sein Telefonbuch geben müssen im Gegenzug. :evillol:

Wenn man 222 Millionen für einen Spieler ausgibt wird rum gegeifert und wenn dann mal „normale“ Summen gezahlt werden ist es auch nicht okay.

Tuchel wurde genau wegen solchen Problemen gefeuert eine Aktion die du auch aufs schärfste kritisierst.

Am Ende könnten die zwei übers Wasser laufen und du würdest noch kritisieren das sie nicht mal schwimmen können.

Ich wünsche ihm alles gute, hat gute Arbeit geleistet wäre doch mal witzig wenn er Arsenal so mit Talenten beglückt :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben