getexact
Ich merke schon, wie viel du daherschwatzt.
Dein "Sinngemäß" ist das perfekte Beispiel, dass du irgendwas rein interpretieren willst, nur um 1. eine andere Meinung zu haben und 2. aus welchen Gründen auch immer jede Schuld vom Verein, Spieler und Vereinsführung fern zu halten.
Ich sage ganz deutlich und nichts mit daherschwatzen, was ich für Problemfakten ausgemacht habe und da ist bei Sahin und Schmelzer nicht das Chassen ein Problem, sondern, dass diese Spieler ihre Leistung nicht bringen, ein Sahin ist einfach nicht mehr gut genug für uns.
Ihm fehlt die Spilintelligenz und die Geschwindigkeit im Spielaufbau (oh hier, guck hier, nicht überlesen, ich sage "wo" etwas fehlt, ach vergiss es, überliest du eh).
Sprich, seine Pässe kommen zu Spät oder die LAufwege sind bereits zugestellt, dadurch entwickelt er kein Offensivdrang.
Weder für Beteiligungen noch um einen Initialpass zu spielen.
Schmelzer steht sehr oft zum Gegner falsch und verliert entscheidende Zweikämpfe, leider nicht als Ausnahme sondern als Regel.
Er kann seine fehlende Geschwindigkeit und Physis nicht durch intelligentes Stellungsspiel ausgleichen.
Weil Tuchel bei Sahin und anderen Spielern diese Defizitie erkannt hat, hat Tuchel seine Arschlochseite diesen Spielern gezeigt.
Dumm und schlechter Führungsstil von Tuchel aber, er hatte recht, Sahin z.B. ist wirklich nicht gut genug.
Nun war das natürlich nur ein Teil aber kein unbedeutender Teil.
Hätten der Mannschaftsrat erkannt, dass das Aussortieren von "schlechten Spielern" notwendig ist, dann hätten sie hinter Tuchel gestanden.
Aber es zeigt sich ja jetzt, nur Arroganz und Selbstgefälligkeit die sich über den Platz schleppt.
Um dann nach einem Gegentor erbärmlich ängstlich zu sein.
Yarmo hat im Prinzip eine super Technik aber sucht zu oft das Dribbling, für diese Dribblings ist er aber eig. zu langsam, das hat in der ukrainischen Graupenliga was gebracht, wo nur ein Oligarchenteam wirklich was taugt aber woanders eben nicht.
Wir haben Gegenpressing und schnelles Umschaltspiel gespielt, was braucht man daher als Qualität auf den Außen?
Genau Ballbeherrschung, Passsicherheit (nach Innen) und Geschwindigkeit.
Leider sehe ich bei Yarmo nur Ersteres.
Ich habe natürlich zu allen von mir kritisierten Spielern eine detaillierte Meinung aber das würde zu lange dauern.
Hast du überhaupt eine Meinung die sich um Spiel und Spielertypanalyse dreht?
Es sind Beobachtungen und Meinungen die ich dir ins Gesicht "klatsche", naja, man sieht mit welcher Ausgangslage du einen Post liest.
Das erklärt die Fehlinterpretationen.