Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2017 Teil II (1. Beitrag beachten)
Einfach unglaublich. Würde man Auswärts so auftreten wie zuhause, wäre man ganz oben dabei. Auch gegen Karlsruhe klar die bestimmende Mannschaft. Nächste Woche kommt Wiesbaden. Eigentlich klar wie es ausgeht, würde Jena nicht zuhause spielen
Im Gegensatz zu Leipzig nehmen die Bayern ihre Gegner ernst.
Seih froh, dass wenigstens München die Ehre der Vereine aus Deutschland in der CL hochhält.
Könnte sein , aber nur wenn Jupp Heynkes einen schwäche Anfall hat , ansonsten tritt der seinen Spielern zur Halbzeit nähmlich in die Eier
wenn die nicht richtig Spielen.
Der kann sauer werden .........
Ich könnte mir aber auch vorstellen das Bayern gegen Besiktas auf die Fresse fallen, von Freilos wie den Medien schon daher reden ist man da weit entfernt, das ist einfach nur Arrogant.
Aber wenn Bayern etwas kann dann sich richtig einzustellen, Bayern nimmt die Gegner meist nicht auf die leichte Schulter.
Bazis mit Losglück....war klar, oder (Naja, bis auf 2 Auswärtsspiele! )? Hat der Real-Xabi aber gut gecheatet!
Ratten keine Chance vs Napoli, Majas schwer zu sagen, alles möglich. Tipp ist weiter.
Schuster wieder back in Darm-City, schon etwas überraschend. Wär wohl bei uns gelandet, aber 3. Liga war wohl zu krass!
Na dann mal sehen, wenn Schuster nicht einschlaegt, landet er auch in der 3.Liga
Bei Fortuna hab ich mal wieder zurecht nix erwartet, daheim ohne eigenes Tor gegen Nemberch verloren. Da kann mir die Winterpause nicht schnell genug kommen, dann ist der positive Lauf von Nemberch erstmal gestoppt und Funkel kann sich mal ueberlegn, warum in den letzten Spielen bei Fortuna nicht mehr viel rumgekommen ist.
Und jetzt überleg dir mal, dass die das Zeug teilweise ernsthaft noch mit Cola mischen. Naja, nicht jeder kann den starken Geschmack von Cola vertragen.
@generelle Diskussion bzgl. BVB
Lasst den Stöger mal machen und dann schauen wir wie die Rückrunde läuft. Bin aber auch bereits auf morgen gespannt, ob er es gleich mit einer "neuen" Taktik versucht. In den Abgesang auf Spieler stimme ich auch noch nicht mit ein. Wie getexakt schon gesagt hat, in einer nicht funktionierenden Mannschaft ist es leicht zu versagen. Aber auch Hanne muss ich in einer Hinsicht recht geben bzgl. Kritik an den Verantwortlichen. Die hätten wenigstens 1-2 Spieler verpflichten müssen, die den anderen auf dem Platz den Arsch aufreißen!
Der wird Darmstadt wieder aus dem Dreck ziehen. Warum musste der damals gehen? Sicherlich wegen der sportlichen Situation, hätten die auch mit dem nach unten gehen können.
Münster will übrigens Marco Antwepen von Victoria (Oder mit "k"?) Köln haben, habe ich aufgeschlappt.
Ansonsten wird Horst Steffen in den nächsten Wochen in Karl-Marx-Stadt vielleicht noch gegangen.
linkser schrieb:
Bei Fortuna hab ich mal wieder zurecht nix erwartet, daheim ohne eigenes Tor gegen Nemberch verloren. Da kann mir die Winterpause nicht schnell genug kommen, dann ist der positive Lauf von Nemberch erstmal gestoppt und Funkel kann sich mal ueberlegn, warum in den letzten Spielen bei Fortuna nicht mehr viel rumgekommen ist.
Kiel ist also Herbstmeister, weil ihr es verk*ckt habt.
bl!nk schrieb:
Und jetzt überleg dir mal, dass die das Zeug teilweise ernsthaft noch mit Cola mischen. Naja, nicht jeder kann den starken Geschmack von Cola vertragen.