Fußball-Stammtisch 2017 Teil II (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hrubesch ist über jeden Zweifel erhaben.

Liverpool macht grad den Freischwimmer. Das 2-0 war kein Abseits. Ball kommt klar vom Roten.

Was hat es bitte mit gestatten teilzuhaben zu tun? Ich gestatte es San Marino auch, aber es reicht da halt einfach nicht. Ich kann mich nicht erinnern einen Deutschen Schiri im europäischen Vergleich Fallobst genannt zu haben.
Wenn Deutschland in der Gruppe ausscheidet liegt es eher nicht am Schiedsrichter, da geb ich Dir recht

Das Foul an van Dijk hätte er aber auch pfeiffen müssen vor dem 1:0 - also Ausgleich. Trotzdem kriegen sie das Ding um die Ohren, wenn sie jetzt nicht anfangen sich zu wehren.

​Kaum sag ichs, besorgt Mo ihnen das 1:1.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und Rom liegt 2:0 gegen Barca vorne. Und damit sind die eigentlich noch gut bedient.

Ich denke mit dem 1:1 von Salah ist Klopp jetzt eine Runde weiter. City scheint verflucht zu sein, dass die International nichts auf die Reihe bekommen.

In Rom wird es auch nochmal sehr spannend. Das Spiel ist ein Beispiel dafür warum man sich nie sicher sein kann. Das wird morgen auch noch ein spannendes Spiel gegen Sevilla.

Sky sagt das war Abseits, weil Milner keinen kontrollierten Rückpass spielt???? Häh???

​So schlecht hab ich Barca ja ewig nicht mehr gesehen.

Also City erinnert mich zum Teil an den bvb in den besseren Zeiten 1000 Chancen keine Tore und urplötzlich und grundlos fängt man sich den Nackenschlag ;D

Jo, paßt gut der Vergleich.

Falls Pool die CL gewinnen sollte, kann Pep sich seinen Meistertitel in der PL auf die Gästetoilette hängen - da spricht dann nicht mal die Sun drüber.

Was ist das denn bitte für ein unglaublicher CL-Abend? Rom dreht das Ding noch und wer hätte es vor zwei Wochen noch gewagt laut auszusprechen, dass City gegen Liverpool aus der CL fliegt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben