Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2017 Teil II (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Barca was war da los?
Herrlich den Barcaerfolgsfan aus dem Bowlingverein droht jetzt Tage Häme.
Vollkommen verdient nach den zwei Spielen, im Hinspiel mit den zwei Eigentoren schon mega unglücklich.
Und City muss im Sommer wohl wieder 500 Millionen investieren. Das passt einfach nicht in der CL.
Herrlich den Barcaerfolgsfan aus dem Bowlingverein droht jetzt Tage Häme.
Vollkommen verdient nach den zwei Spielen, im Hinspiel mit den zwei Eigentoren schon mega unglücklich.
Und City muss im Sommer wohl wieder 500 Millionen investieren. Das passt einfach nicht in der CL.
Cefairon
Captain
Barca dominiert die Liga und fliegt gegen Rom in der CL raus. Hätte ich nicht gedacht. Liverpool im HF find ich geil!
Wenn morgen Real auch weiterkommtweiterkommt, sind die für mich der Favorit auf den Titel, auch wenn ich die nicht unbedingt mit drei CL TitelnTiteln in Folge brauche. ;-)
Wenn morgen Real auch weiterkommtweiterkommt, sind die für mich der Favorit auf den Titel, auch wenn ich die nicht unbedingt mit drei CL TitelnTiteln in Folge brauche. ;-)
Bayern bekommt Rom zugelost und cruist ins Finale und Real verliert gegen Liverpool.
So meine Prognose fürs Halbfinale.
O
oemmes
Gast
Wenn die Pool kriegen, wird da aber die ein oder andere Rosette heftig vibrieren.Wenn morgen Real auch weiterkommtweiterkommt, sind die für mich der Favorit auf den Titel
Schon ironisch wie Barca auf Grund ihrer Leistung in der Liga als beste Mannschaft der Welt gehandelt wird und so aus der CL fliegt. So präsentiert sich für mich keine Mannschaft die sich "beste Mannschaft der Welt" betiteln möchte.
Der AS Rom ist für mich absolut verdient weiter. Klopp gönne ich den Sieg auch und Pep muss mal über seine Taktik in der CL nachdenken.
Ich hoffe das Juve sich auch nochmal aufrappelt morgen und Sevilla sich ähnlich wehrlos zeigt wie Barca heute.
Der AS Rom ist für mich absolut verdient weiter. Klopp gönne ich den Sieg auch und Pep muss mal über seine Taktik in der CL nachdenken.
Ich hoffe das Juve sich auch nochmal aufrappelt morgen und Sevilla sich ähnlich wehrlos zeigt wie Barca heute.
Magellan
Fleet Admiral
Erstmal sollten wir das Spiel morgen ernst nehmen sonst geht es uns noch wie barca.boarder-winterman schrieb:Bayern bekommt Rom zugelost und cruist ins Finale und Real verliert gegen Liverpool.
Discovery_1
Rear Admiral
Ich bin auch kein Bayern-Fanoemmes schrieb:Morgen fliegt Bayern raus.![]()
O
oemmes
Gast
Wäre ja nur die Fortsetzung des verrückten Spieltags heute.
Nach der ersten Halbzeit war Pool für mich raus und Barca mit nem 4:1 nach Rom, da guckt normal nicht mal meine Oma mehr das Spiel, weil es durch ist.
Nach der ersten Halbzeit war Pool für mich raus und Barca mit nem 4:1 nach Rom, da guckt normal nicht mal meine Oma mehr das Spiel, weil es durch ist.
Nightmare85
Captain
Barca...

FrankenDoM
Admiral
@oemmes: Völlig richtig Dein letzter Satz... eigentlich 
Seit wann soll den Klopp Pep können? Ich kann mich an keinen wichtigen Sieg von ihm gegen Pep erinnern, also vor dem gestern natürlich.
War das Foul vor dem 1-0 für City? Hab das mittlerweile mehrfach gesehen und ich bin mir nicht sicher ob man das Pfeifen muss.
Das 2-0 von Sane ist für mich ein ganz klar reguläres Tor. Egal ob das ein absichtlich und gewollt gespielter Pass von Milner war, von einem City Spieler kommt er auf gar keinen Fall. Oder zählt dann die Flanke die der Torwart schlecht abwehrt? Aber da war Sane ja auch nicht abseits oder?
Seit wann soll den Klopp Pep können? Ich kann mich an keinen wichtigen Sieg von ihm gegen Pep erinnern, also vor dem gestern natürlich.
War das Foul vor dem 1-0 für City? Hab das mittlerweile mehrfach gesehen und ich bin mir nicht sicher ob man das Pfeifen muss.
Das 2-0 von Sane ist für mich ein ganz klar reguläres Tor. Egal ob das ein absichtlich und gewollt gespielter Pass von Milner war, von einem City Spieler kommt er auf gar keinen Fall. Oder zählt dann die Flanke die der Torwart schlecht abwehrt? Aber da war Sane ja auch nicht abseits oder?
drckeberger
Lt. Commander
Magellan
Fleet Admiral
Ich sehe das so - das foul vor dem 1:0 könnte man pfeifen, ist aber jetzt auch keine Fehlentscheidung so dass ein VAR eingreifen würde. Das 2:0 hingegen ist ne glasklare Fehlentscheidung, da wurde die Situation einfach nicht richtig erkannt - wäre der letzte Pass vom Mitspieler gekommen wäre Sane im Abseits weil ja der TW weiter herausen stand, da er aber vom Liverpooler kommt ist alles ok und davor gabs auch kein Abseits.
Das 1:3 im Hinspiel war imho auch kein Abseits, das 0:1(?) hingegen schon - in der Summe ist das dann schon hart.
Das 1:3 im Hinspiel war imho auch kein Abseits, das 0:1(?) hingegen schon - in der Summe ist das dann schon hart.
Magellan
Fleet Admiral
drckeberger schrieb:Jetzt noch Real raus und Bayern wäre der Favorit.
Realistischerweise ist Real Madrid mein Titelfavorit.
Ich würde Liverpool in der aktuellen Verfassung nicht unterschätzen - die stehen hinten sehr konzentriert, provozieren Fehler und kontern dann insbesondere mit Salah brandgefährlich. Damit haben sowohl Real als auch wir unsere Probleme.
Vermutlich wird da viel im DM entschieden.
Außerdem finde ich spätestens nach dem Spiel Roma-Barca gestern sollte man Bayern nicht voreilig ins HF reden.
Ergänzung ()
Pisaro schrieb:@FrankenDoM: Von 14 Spielen gegen Pep hat Klopp 7 mal gewonnen. Von allen Trainern hat er die beste Statistik gegen Pep.
Das waren aber oft so Spielchen wie Supercup die Bayern in der Vorbereitung traditionell gegen den BVB vergeigt hat, oder das Rückrundenspiel nachdem Bayern bereits Meister war - da wo es wirklich gezählt hat sah die Statistik imho anders aus.
FrankenDoM
Admiral
NoD.sunrise schrieb:Das waren aber oft so Spielchen wie Supercup die Bayern in der Vorbereitung traditionell gegen den BVB vergeigt hat, oder das Rückrundenspiel nachdem Bayern bereits Meister war - da wo es wirklich gezählt hat sah die Statistik imho anders aus.
So auch eher meine Erinnerung.
@Pisaro: Echt jetzt? Hut ab, hätte ich niemals so in Erinnerung
O
oemmes
Gast
Sind bei 14 Spielen sogar 8 Siege und 1 Unentschieden. Pisaro hat den Sieg von gestern nicht mitgezählt. 
Nach den beiden Auftritten ist Pool mit bei den Favoriten. So wie die spielen, mag das weder Bayern noch Real.
Nach den beiden Auftritten ist Pool mit bei den Favoriten. So wie die spielen, mag das weder Bayern noch Real.
FrankenDoM
Admiral
Man muss fairerweise aber auch schon auf die Schiedsrichter schauen. Beide Spiele laufen schon sehr pro Liverpool und das selbst wenn ich das Ding an van Dijk als Foul sehe.
Favorit ist und bleibt für mich Real. Treffen sich Bayern und Real im Finale, dann wird Jupp die la bestia negra wieder aus dem Käfig lassen. Sollte es im HF dazu kommen ist für mich Real der 60-40 Favorit.
Aber erstmal muss man heute Sevilla packen. Ein Selbstläufer ist das eher nicht. Ich mein ich rechne nicht damit, dass die mit 2 Unterschied gewinnen, aber ein 2-1... Warum nicht und dann bist in der Verlängerung wo nur die Sevilla Tore doppelt zählen und ggf. in der Lotterie Elfmeterschießen.
Ich habe aber auch gestern nicht mit Spannung in Rom gerechnet.
Favorit ist und bleibt für mich Real. Treffen sich Bayern und Real im Finale, dann wird Jupp die la bestia negra wieder aus dem Käfig lassen. Sollte es im HF dazu kommen ist für mich Real der 60-40 Favorit.
Aber erstmal muss man heute Sevilla packen. Ein Selbstläufer ist das eher nicht. Ich mein ich rechne nicht damit, dass die mit 2 Unterschied gewinnen, aber ein 2-1... Warum nicht und dann bist in der Verlängerung wo nur die Sevilla Tore doppelt zählen und ggf. in der Lotterie Elfmeterschießen.
Ich habe aber auch gestern nicht mit Spannung in Rom gerechnet.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.