Fußball-Stammtisch 2017 Teil II (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@oemmes: Sehe ich eigentlich genauso. Allerdings wird Wurst-Uli wohl was dagegen haben. Es werden, wenn überhaupt, zwei Spieler gehobenen Durchschnitts kommen und das war es. Ich glaube einfach nicht, dass mal ein richtiger Kracher geholt wird, den wir definitiv brauchen!
Aber gut, lieber verlängert man mit Ribery und Robben. Womit ich kein Problem habe, WENN wirklich noch etwas gutes für die Aussenbahnen kommen sollte, allerdings wäre der Kader dann noch aufgeblähter.

Ein Verein in Aufbruchsstimmung, alles arbeitet Hand in Hand, es macht endlich mal wieder richtig Bock..und dann kommen die Bayern. Zur wichtigsten Phase in der Saison.
Da braucht sich auch niemand mehr über die Bundesliga beschweren. Viel Spaß.

Ernsthaft? Weil Bayern einen neuen Trainer suchen MUSS und es kaum Alternativen gibt wenn er deutschsprachig sein soll? Alles klar.

Btw, für den neutralen Zuschauer ein geiles Spiel in Marseille. Ein Tor noch für Leipzig und keins mehr kassieren, kommt schon!

Zuletzt bearbeitet:
Payet kann durch den Strafraum laufen wie er will...Wir Spielen komplett ohne Abwehr. Unglaublich...

Na ja, in eurem 27er Kader sind schon mal 5 U20er, die wohl mehr als ein paar Minuten auch nächste Saison nicht kriegen werden. RibRob werden helfen, aber zum Kader der Zukunft gehören sie ja auch nu mal nicht mehr genau so wie Rafinha. Ihr habt dringenden Handlungsbedarf im Sommer.

Dieses "deutschsprachig" nervt einfach nur. Außer Uli macht die nächste JHV auf dem Reichsparteitagsgelände in Nürnberg - dann weiß ich, wo die Reise hingehen soll. ;)

​Langsam krieg ich aber auch meine Zweifel an der Hasenhütte - wie kann der denn da mit ner Dreierkette auflaufen? Die irren ja dermaßen da rum, dass es die Sau graust. Hühnerhaufen schlimmer als die BVB-Defensive.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man MUSS ja nur suchen, weil man vorher anscheinend keine gute Arbeit bei der Trainersuche-und auswahl geleistet hat. Und jetzt abgreifen, was funktioniert, ist halt auch eher semicool für den kleineren Verein, was Du vielleicht verstehen kannst. Gerade zu diesem Zeitpunkt, wo alles noch im Umbruch ist. Zukunftsmusik wäre ne andere gewesen.

Egal. Geht auch so weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Klar, das verstehe ich. Bayern hat die Trainersuche definitiv verhauen. Kovac dient für mich da eher als Notnagel, ich hoffe er verbrennt sich da nicht.
Bayerns Transferpolitik ist schon ne ganze Weile relativ Banane, ich hoffe das ändert sich mal wieder.

Leipzig sollte sich mal ein Beispiel an ihrem Farmteam nehmen - die zerlegen grade Lazio vom feinsten.

​Für FFm befürchte ich auch nix gutes, der Kovac ist halt die Integrationsfigur für diese babylonische Truppe. Wenn der geht, dann könnte das Konstrukt schnell zusammen brechen.

Ilsanker hat 3. Liga Niveau. Der muss unbedingt verkauft werden. Vielleicht bekommt man noch 5 Tausend Euro vom FSV Zwickau für diese 0.

Unsere B Mannschaft Salzburg, spielt besser als Leipzig.

@oemnes: Wir wurden ja immer rund gemacht wenn wir hier kritisiert haben...

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, Thorle, da ging es auch oft um das "wie" und nicht so sehr um die Sache an sich. Aber wäre schon lächerlich, wenn Salzburg nach der klatsche in Rom weiterkommt und Leipzig rausfliegt, obwohl sie sogar auswärts geführt haben. Aber ne Dreierkette auswärts, wenn ich ne Führung mitbringe, ist schon Regionalliga...

Ne Anmerkung zur DFL kann ich mir allerdings mal wieder nicht ersparen. Wie kann man denn Leipzig in nem Montagabendspiel ansetzen, wenn die Donnerstag Viertelfinale spielen. Da können doch nur Hohlnüsse rumrennen. Da scheint es so zu sein, dass das Geld, was dort verdient wird im Gegensatz zu der Denkfähigkeit steht.

Das war es dann für Leipzig, schade. Jetzt die Bundesliga brauchbar zu Ende bringen und nächste Saison neu angreifen.

Leipzig verdient raus.
Mehr kann man dazu nicht sagen.
(Auch wenn das letze Tor wohl irregulär war.)

Zum Spiel Real gegen Juventus:
Ich denke Buffon hat sich absichtlich vom Platz stellen lassen.
Der hatte halt keinen Bock auf den CR7-11er.
(Was auch verständlich ist.)

Kovac zu Bayern... das könnte interessant werden :D

Grüße

Ja, eben es fing ums wie wir Tore bekommen und um nichts anderes. U d deswegen würden wir immer wieder kritisiert.

Zur DFL: Das funktioniert schon aber nicht mehr wenn die Spiele jede Woche sind.

Ich geh ins Bett. 9 Tore in 2 Spielen. Herrlich.

Zuletzt bearbeitet:
Defensiv war Leipzig auch schwach und dann fehlte an vielen Ecken auch die Cleverness.
Alleine schon ganz am Ende diese dusselige kurze Ecke. Wieso nicht hoch in den Strafraum. Da war der Ballverlust mit Ansage...
Insgesamt aber verdient ausgeschieden.

Ich hoffe, dass das mit Kovac fake ist. Da hätte man auch wirklich jeden anderen Ex-Bayern-Spieler holen können, der wäre genauso qualifiziert. Kovac bringt nichts mit, was dem FC Bayern helfen kann. Bei Frankfurt lässt er so ziemlich das absolute Gegenteil spielen von dem, was mit dem Münchener Kader optimal ist. Der wird sicher unendlich viel lernen, aber ich gehe schonmal von einer Wirkung im Klinsmann-Ausmaß aus, auch wenn die Qualität des aktuellen Kaders im Endeffekt ähnlich Schlimmes verhindern wird. Hauptsache, es kommen jetzt nicht noch irgendwelche "Wunschspieler".

Seiyaru2208 schrieb:
Sollte es wirklich kovac werden ist das eine farce vor paar Wochen stellte er im Interview und in einer pk klar das er in Frankfurt bleibt.
Ich kann mich an keine klare Aussage diesbezüglich erinnern. Nur das übliche Medien bla wie "stand jetzt".
Was soll er auch sagen? "Ich habe ne AK und will lieber zu Bayern aber falls das nichts wird bleibe ich halt hier."

Die Farce bei der Geschichte ist nur wie uns die Medien letzte Woche erzählen wollten wer jetzt alles abgesagt hat während die sache mit kovac längst mehr oder weniger klar war.

Bin sehr gespannt ob kovac taktisch reif genug für die große Bühne ist.

Unsere Abwehr ist die gesamte Saison schon absolut mies. Die letzten 2 Spiele gegen Leverkusen und Marseille haben das nochmal radikal aufgedeckt.

Jetzt müsste auch der Letzte kapiert haben, das wir ein desolates Abwehrverhalten haben.

Und die entscheidenden Spiele einer Saison, werden nunmal immer mit der Defensive entschieden. Da muss in der Sommerpause unbedingt aufgerüstet werden. Sonst sehe ich für die Zukunft schwarz. Wir können jetzt nicht einfach so tun als ob alles ganz normal und gut ist. Das kann ich einfach nicht mehr hören

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben