HanneloreHorst
Rear Admiral
FrankenDoM
Ist das Argument deswegen Schmarn?
Wenn der Torhüter so schlecht ist, warum haben wir dann nicht 300-400 Tore kassiert?
30*9 wären ja so 360 Tore in einer Saison. ;-)
Es ist ja so, dass diese genannten Spieler aber eine viel höhere Wahrscheinlichkeit dafür haben, Tore zu erzwingen, das sieht man doch an deren Tor-Statistiken.
Das es trotzdem nicht immer klappt, dass ist auch in gewisser Weise dem Zufall geschuldet.
Warum kann der "Flügelschlag" eines Schmetterlings Luftverwirbelungen erzeugen?
Naja, weil es ein Parameter ist, der auf viele andere Parameter trifft.
So ein 1:1 von Aktion und Reaktion ist das reale Leben nun mal selten.
Trotzdem glaube ich, dass man bedenken muss, dass viele Spieler die gegen uns in Topspielen Tore erzielt haben und aller Regel gerne mal einnetzen auf die Art.
So wie ein Naldo.
Man weiß doch was der fürn Strahl hat, das war ja kein Zufallstor.
Da sieht man denn als Torwart dumm aus, weil du eben nicht nur für einen Fall reagieren musst, sondern für tausend Variablen.
Ich glaube aber auch an Talent und Können, auch bei einem Torwart, jetzt aber nur zu sagen, das der richtige Torwart das Problem löst und es immer nur am Torwart lag. Das glaube ich nicht.
Ist das Argument deswegen Schmarn?
Wenn der Torhüter so schlecht ist, warum haben wir dann nicht 300-400 Tore kassiert?
30*9 wären ja so 360 Tore in einer Saison. ;-)
Es ist ja so, dass diese genannten Spieler aber eine viel höhere Wahrscheinlichkeit dafür haben, Tore zu erzwingen, das sieht man doch an deren Tor-Statistiken.
Das es trotzdem nicht immer klappt, dass ist auch in gewisser Weise dem Zufall geschuldet.
Warum kann der "Flügelschlag" eines Schmetterlings Luftverwirbelungen erzeugen?
Naja, weil es ein Parameter ist, der auf viele andere Parameter trifft.
So ein 1:1 von Aktion und Reaktion ist das reale Leben nun mal selten.
Trotzdem glaube ich, dass man bedenken muss, dass viele Spieler die gegen uns in Topspielen Tore erzielt haben und aller Regel gerne mal einnetzen auf die Art.
So wie ein Naldo.
Man weiß doch was der fürn Strahl hat, das war ja kein Zufallstor.
Da sieht man denn als Torwart dumm aus, weil du eben nicht nur für einen Fall reagieren musst, sondern für tausend Variablen.
Ich glaube aber auch an Talent und Können, auch bei einem Torwart, jetzt aber nur zu sagen, das der richtige Torwart das Problem löst und es immer nur am Torwart lag. Das glaube ich nicht.
Zuletzt bearbeitet: